[col][right][/right]|Die Ereignisse überschlagen sich in der letzten Zeit. Immer wieder ist gesehen worden, dass es mal wieder diese Feuerzündler gibt. Sie sorgen dafür, dass irgendwo in der gesamten Stadt, den Wäldern oder am Strand ein Feuer ausbricht. In der letzten Zeit waren es nur kleinere Brände und Technos sowie Leute aus anderen Tribes konnten diese problemlos löschen bzw. in Schach halten, ohne dass es zu einer verheerenden Katastrophe kam. Immer mehr Gerüchte werden laut, nach denen die Master of Flames dafür verantwortlich seien. Diese planen in der Zwischenzeit einen Großbrand. Sie haben es auf das Hotel abgesehen, in dem die Streets wohnen, da ihnen die Streets, wegen ihrer Großzügigkeit ein Dorn im Auge sind. Wem sollen denn die Master of Flames nur drohen,wenn sie alle zu den Streets gehen? Es ist schließlich unmöglich, dass sie es zulassen.[/col]
Für diesen Plot werden noch einge Rollen wie zum beispiel Retter,Beobachter,Verletzte(Streets) und Brandleger(Master of Flames,Nach absprache mit Phoenix). Wer daran Interessa hat kann sich hier melden.
[size=150]Liste
BEOBACHTER/IN: Cassanda Danni Sarah Michael Jill Lucy Annie*
BRANDLEGER/INNEN: Randy Joshua Phoenix Nicole Jocelyn
RETTER/INNEN: Elias Layla Dylan Bray Sarah Leslie Darke
Ich bite meine Charas an für das Plot. Also als Opfer auf jeden Fall feli. Da sie ja ein Street ist. Und zum beobachten May oder so. Und zum Retten vielleicht Jill oder so.
Ich bin eigentlich auch dafür das Hotel ab zu brennen, oder bin zumindest nicht dagegen. Was ich aber absolut nicht gut finde ist das denjenigen die die Streets halten wollen und dort bleiben wollen kein adäquater Ersatz geboten wird. Das ist unfair weil ich zb mit Dylan ein Street bleiben will und einige andere bestimmt auch. Dazu müssen wir mit dem Team aber auch einen Ort genannt bekommen an dem wir gemeinsam ein neues zu Hause aufbauen können. Ansonsten Riskiert das Team das die Streets aussterben weil es keinen Ort gibt an dem Sie ein neues Leben aufbauen können. Und ich hoffe inständig und glaube auch das dies nicht die Absicht des Teams ist!
Also ich will nur sagen das ich denke das es sich auch irgentwo wieder spricht. Es soll keine Tribelosen mehr geben aber ein Tribe aufgelöst werden? und unlogisch find ich es auch wenn man einem in nen Tribe lässt (also in der Farbe) wenn die person schon nicht mehr drin ist nur damit sie nicht tribelos ist.
Achja und wenn ich es früher gewusst hätte dann hätte ich Wyatt mit Syra geschickt, so kann er von mir aus bei dem Feuer umkommen. denn ich habe ihn nur wegen den Streets behalten.
Zitat von DavidIch bin eigentlich auch dafür das Hotel ab zu brennen, oder bin zumindest nicht dagegen. Was ich aber absolut nicht gut finde ist das denjenigen die die Streets halten wollen und dort bleiben wollen kein adäquater Ersatz geboten wird. Das ist unfair weil ich zb mit Dylan ein Street bleiben will und einige andere bestimmt auch. Dazu müssen wir mit dem Team aber auch einen Ort genannt bekommen an dem wir gemeinsam ein neues zu Hause aufbauen können. Ansonsten Riskiert das Team das die Streets aussterben weil es keinen Ort gibt an dem Sie ein neues Leben aufbauen können. Und ich hoffe inständig und glaube auch das dies nicht die Absicht des Teams ist!
Hey Dylan. Die Streets werden so wie sie jetzt sind nicht mehr nach dem Brand existieren. Wir haben uns alle unsere gedanken gemacht. Noah, der ja jetzt Anführer ist, ist in alles eingeweigt und wir euch zu einem Platz leiten, an dem die Streets vorläufig Leben werden. Wieso wir die Streets abschaffen, ist ganz klar, wir haben erstes sehr viele Tribes, zweites gehört er jemanden, der nicht mehr dazugehört drittens der Tribe war für Tribeleess gedacht und irgendwie hat er da seine wirklung verloren viertens wir erhoffen und durch die löschung des Tribes in einem anderem Tribe mehr aktion. Ein Teil der Streets wird die Streets sicherlich verlassen und zu einem anderem Tribe übertreten, andere werden ihrem Anführer folgen und er wird sich um den Rest kümmern.... Wir haben uns da schon ne kleinigkeit ausgedacht und Noah wird sicherlich mit euich einigemal darüber diskutieren. Ihr werdet also nicht vergessen. EIn Plätzchen ist euch schon sicher. Allerdings MUSS Dylan ja nicht darn teilnehmen.
@ Alisha Es wird danach auch keine Tribeless geben.
Ha da kommt man on und liest so was xd. Also schade ist es das der Tribe dann nicht mehr gibt aber gut. Ich finde so oder sodass manche Tribe vielleicht weg kommen oder sich mit anderen zusammenschließen. Gut also was mit mein Chara dann ist mal schauen, ob sie dann Noah mitgeht oder dann auch in ein anderen Tribe da warte ich auf das Spiel. Das Noah schon weiß und einverstanden ist, muss man es so nun akzeptieren.
Alisha zu deiner Antwort wegen Aufnahmestopp ich finde es gut. Es gibt in viele PRG mal so was. Bei mir waren es Mädchen Aufnahmestopp.
Das man nun Chara sterben lassen will nur weil es den Tribe nicht mehr gibt finde ich blöd. Es ist nur ein Spiel und so was kann auch kommen. Auch wenn der Tribe nicht mehr gibt sind und bleiben sie immer Street auch wenn sie nun in einem anderen Tribe sind.
So nun zurück Layla wird Retten die kleine Mia und Wyatt
(P.S Es kann möglich sein das Layla Noah überrahl hin folgt xd)
Also ich schätze mal das Dylan weiterhin ein Street bleiben wird wenn Noah den Tribe nicht komplett auflöst, schon alleine weil er sich seinen Mittriblern als Co-Anführer verpflichtet fühlt. Ansonsten hab ich mir überlegt könnte ich ja vielleicht bei den Lotus unterkommen und dort Mr.Bass ein wenig Konkurrenz machen wenn Männer überhaupt bei den Lotus unterkommen dürfen. Eigentlich würde Dylan nämlich auch da sehr gut reinpassen.
Xd das ist gut Dylan und wegen die Lotus finde ich schon gut das sie auch ein paar Männer dazu kommen und stimmt Dylan würde echt gut passen und Black und Dylan ja das könnte auch irgendwie lustig werden.
So dann sagte ich schnell auf was dazu bevor ich Arbeiten gehe. Dylan du kannst Vanne (Sandy) einfach ein Pn schreiben oder ich frage sie wenn sie on ist und gebe dir bescheid. Ja und zu den anderen Sachen ich finde veränderungen schon gut damit auch was neues kommt. Also die Welt geht nichts unter xd. Das wars auch schon ha ha
Also jetzt mal Konkret. Ich würde Dylan gerne als Retter und möglicherweise als Verletzten anbieten weil sich das bei seinem Charakter anbietet. Und Randy ist als Feuerleger oder etwas anderes auch auf jeden Fall dabei. Wenn Chaos verbreitet wird ist Randy zur stelle.
So sieht die Liste bisher aus. Charaktere die vielleicht dran teilnehmen habe ich jetzt noch nicht eingetragen, da wäre es gut wenn ihr euch entscheiden könntet welchen Chara ihr dran teilnehmen lasst und was genau mit ihm passieren soll z.B. bei den Verlzten, wie stark ist die Verleztung? Damit man euch gleich besser zuordnen kann ;D