Als Samira bei Dorian ankam, fing Chris mit der Predigt an. Samira hörte ihm genau zu. Dann sagte Dorian ein paar Worte und steckte ihr den Ring an. Dann sah sie Dorian an und sagte Ich habe überlegt was ich alles sagen könnte. Aber mir ist ncihts eingefallen. Außer einer Sache. Und zwar bin ich froh das ich dich kennen gelernt habe. Und ich möchte die Zeit die wir zusammen b´verbracht haben für nichts auf dieser Welt aus meinem gedächtnis streichen. Ich bin froh das alles so gekommen ist, wie es gekommen ist. Dorian ich liebe dich ebenfalls über alles und ich werde immer an deine Seite sein sowie in gute und wie in schlechten Tage. Dann nahm sie von der kleinen den Ring und steckte ihn Dorian an den Finger.
Dorian stand weiter da und hörte nun Samira zu was sie sagte. Nach dem sie fertig war steckte sie ihn den Ring auch an den Finger. Nun drehten sich beide zu Chris, worauf er nun weiter sprach. Chris fragte nun Dorian ob er Samira zu seiner Frau nahm wie in guten so wie in schlechten Tage dann antworte mit Ja. Dorian musste nicht lange nachdenken. ‘‘Ja.‘‘ sagte er und lächelte Samira an und Chris stellte die gleiche Frage Samira.
Samira hörte nach dem sie Dorian den Ring an gesteckt hatte Chris weiter zu. Als Dorian dann Chris frage mit einem JA bestätigte musste sie lächeln. Dann stellte Chris ihr die selbe Frage. Sie zögerte kurz. Sie sah Dorian an und sagte dann Ja. Ja ich will. Sie merkte das sie nervös geworden war bei dieser Frage. Aber jetzt wo die Frage hinter ihr war, ging es ihr ein bisschen besser.
Nun stellte Chris Samira die fragte und er sah sie an. Samira zögerte kurz, was in Dorian etwas Panik in ihm ausbrachte als sie aber dann auch Ja sagte musste der durch Atmen. Chris lächelte kurz und sagte die letzten Worte und dann, dass Dorian die Braut jetzt küssen darf. Dorian ging auf sie zu und küsste sie.
Samira hörte Chris ebenfalls weiter zu. Dann kam der beste Teil aus Samiras Sicht. Sie durfte Dorian nun endlich offiziell küssen und sich als seine Frau bezeichnen. Dorian kam auch sofort lächelnd auf sie zu. Den Kuss den Samira bekam erwiederte sie glücklich. Sie unterbrach den Kuss und sah Dorian an. Sie sagte Ich liebe dich, mein Schatz. Mein Man. Dann küsste sie ihn wieder.
Samira erwidert den Kuss und er war glücklich. Nun sagte sie was und küsste ihn weiter, Dorian hörte kurz auf. ‘‘Ich liebe dich auch.‘‘ sagte er und gab ihr einen letzten Kuss und nahm ihre Hand und drehte sich zu den Gästen, die klatschten. Sie beglückwünschten die beiden. ‘‘Danke, dass ihr alle hier ward.‘‘ meinte er und so mit begann die Feier. Es war eine kleine Feier aber das war auch schön. ‘‘Wollen wir was essen gehen?‘‘ fragte er Samira.
Samira wollte gar nciht aufhören mit Küssen. Aber dann drehte sich Dorian zu den Gästen um. Und Samira musste sich mit drehen. Als alle anfingen zu klatschen, wurde Samira rot. Soviel Aufmerksamkeit kannte sie nciht. Sie gingen durch den Gang zurück. Samira wurde immer mal wieder aufgehalten. Sie wurde umarmt und es gab gute Ratschläge von allen. Sie hörte Dorians Frage und sagte Ja, gerne. Ich habe hunger. Vor lauter aufregung habe ich gestern morgen das letzte mal was gegessen. Sie ging mit ihm zum buffet. Samira stand davor. Sie wusste nciht was sie nhemen sollte. Das sah alles so gut aus.
Dorian ging neben Samira und sah, wie sie immer aufgehalten wurde und beglückwünscht wurde. Auch das gleiche passierte ihn und er bedankte sich immer. Als Samira zustimmte mit dem Essen folgte er ihr zum Buffet. ‘‘Da bist du nicht die Einzige aber ich sterbe schon vor Hunger.‘‘ sagte er und sah sich um. Es gab viel zu Auswahl da viele, was zusammengelegt haben. Dorian suchte was und fand auch was. ‘‘Nicht so leicht mir der Auswahl.‘‘ sagte Dorian und lächelte.
Samira sah Dorian gespielt entsetzt an und sagte Dann iss schnell was. Denn ich will nicht schon 5 MInuten nach der Hochzeit zur Witwe werden. Dann schaute sie über das Bufett. Die Waldtribes hatten sich echt mühe gegeben. Sie entschied sich für Fleisch mit Früchten. Denn das sah richtig gut aus.
Dorian kam Samira ein Kuss und lächelte sie an. ‘‘Mach dir keine Sorgen.‘‘ sagte er und sah zu was Samira sich drauf tat. Nun ging er mit ihr etwas weg zum Strand, wo eine Decke auf dem Sand ausgebreitet ist. Dorian setzte sich hin und wartete auf seine Frau, bevor er redete oder was aß.
Samira folgte Dorian an den Strand. Sie sah wie er sich auf eine Decke setzte. Sie setzte sich neben ihn. Sie schmiegte sich an ihn und sagte Ich finde es richtig schön hier.
Samira setze sich nun zu ihm hin und schmiegte sich auch an Dorian. Er lächelte und hörte ihr zu und nickte dabei. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ gab er zu und küsste sie. Nun legte er Samira nun auf die Decke, sodass sie nun da lag und er beugte sich zu ihr hin. ‘‘Wir müssen noch entscheiden, wo wir nun leben sollen.‘‘ sagte er, da er noch bei den Wolfs lebt und sie noch bei den Ecos.
Samira wurde beim küssen nach hinten gedrückt von Dorian. Jetzt lag sie auf dem Rücken. Da stellte er ihr eine wichtige Frage. Samira sah ihn nach denklich an. Sie hatt da auch schon drüber nach gedacht. Aber sie hatte nie eine Antwort gefunden. Kurzerhand sagte sie Ich werde mich deinem Tribe anschließen. Ich werde gleich morgen mit Chris darüber reden.
Dorian sah Samira weiter an und dann sagte sie was. Er selber musste kurz nachdenken. ‘‘Bist du dir sicher?‘‘ fragte er dann. ‘‘Ich meine, wenn du dich schwer trennen kannst, dann komme ich zu dir. Ich würde schließlich alles für dich tun. Ich will, dass du glücklich bist.‘‘ sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Dorian will sie nicht zwingen nur, wenn sie sicher ist, dass sie zu den Wolfs gehen will. Er wusste selber, dass es nicht leicht ist, sich zu entscheiden, da beide einen festen Platz haben und Freunde, die sie sehr mögen.
Samira hörte Dorians Frage und sagte dann Ich bin mir ziemlich sicher. Ich werde mit zu deinem tribe ziehen. Aber ich möchte das du da vorher mit Drake drüber sprichst. Ich möchte nicht nur gedulded sein in deinem Tribe, weil ich deine Frau bin. Drake soll einverstanden sein.