Wann: 8 Jahre nach dem Virus Wo: Strand/Nacht/Vollmond Wer: Dorian & Samira
Es war eine schöne Nacht. Der Mond scheint hell den es war Vollmond. Dorian stand am Strand, da heute sein großer Tag war. Er heiratete seine große Liebe Samira. Sie gaben sich vor dem Virus ein versprächen und das löste er ein. Nur war da ein kleines Problem und es war eben das versprächen. Dorian liebte Samira aber was das umgekehrt auch so? Die Leute standen am Strand und er ging nun eine Höhle wo Samira drin stand um mit ihr zu reden, bevor sie beide vielleicht was tun, was falsch wäre. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und sah sie an.
Samira stand in einem weißen Kleid, welches sie von einem der Ecos geschneidert bekommen hat, in einer Höhle am Strand. Es war nachts und der Vollmond war schon am Himmel. Sie kämpfte mit ihren Haaren und mit ihrem Auge. Sollte sie einen Zopf machen, so wie immer oder die Haare lang runter hängen lassen. Und das Auge? Solllte sie das Lied schließen oder offen lassen? Sollte sie den Stein einsetzen oder ohne Stein gehen. Samira dachte an den Tag in Christchurch auf dem Dach. Dort hatte sie mit Dorian übers Heiraten gesprochen. Danach hatte nie wieder weiter drüber nach gedacht. Dann kam der Virus und alles änderte sich. Sie verlor Dorian aus den Augen. Doch vor ein paar Wochen tauchte er im Wlad im Lager der Ecos auf. Sie kamen sich wieder näher. Samira wusste am anfang nicht was sie für Dorian fühlte. Doch jetzt wusste sie es. Sie liebte ihn und das von ganzen Herzen. Plötzlich zuckte sie zusammen als sie angesprochen wurde. Sie drehte sich um. Ihre Haaren hingen ihr glass von den Schultern runter. Und den Stein fürs Auge hatte sie in der Hand. Sie sah Dorian lächelnd an und sagte Hey, irgendwie kann ich mich gerade nciht entscheiden.
Dorian stand nun in der Höhle und sah Samira an. Sie hatte ein weißes Kleid, an was perfekt zu ihr passt. Samira sah wunderschön aus ihm Kleid und Dorian war in ersten Moment sprachlos und bekam kein Ton mehr raus. ‘‘Wow.‘‘ sagte er aber dann doch. Nun hörte er zu und sah sie dann genau an. ‘‘Ich würde die Haare offen lassen und den Stein einsetzten.‘‘ sagte er, um ihr zu helfen. ‘‘Ähm kann ich kurz mit dir reden?‘‘ fragte er vorsichtig nach. Er war etwas nervös das sah man auch an ihn an. Nun hatte er sie wieder, da sie sich aus den Augen verloren hatten. Dorian hat auch sein versprächen gebrochen immer für sie da zu sein aber nun hatten sie sich wieder. Vor Jahren auf dem Dach gab er ihr ein versprächen aber nun wollte er darüber reden da er sich nicht sicher war. Er lächelte sie kurz an.
Samira sah wie sprachlos Dorian war als er sie sah. Sie lächelte ihn an und hörte ihm zu. Sie setzte also den stein ein und ließ die Haare lang über die Schultern fallen. Dann stellte er ihr nervös eine andere Frage. Samira sah ihn misstrauisch an und sagte Natürlich können wir reden. Worum geht es?
Dorian sah wie sich Samira auf einem Stein setzte und meinte, dass sie reden könnten. Er nickte und atmet mal tief ein und aus. ‘‘Du weißt noch vor ein paar Jahren auf dem Dach. Das versprächen?‘‘ fragte er nach und ging zu ihr hin und hockte sich vor Samira hin. ‘‘Wir sollten darüber noch reden.‘‘ sagte er und sah ihr auch tief in die Augen sein Blick sagte, dass es ernst war, dass sie darüber reden sollten.
Als Samira auf dem Stein saß hockte sich Dorian vor sie und fing an zu reden. Samira hörte ihm zu. Dann sagte sie Natürlich erinnere ich mich an den Tag. Das war ein paar tage nach dem ich das Glasauge vom Reverand bekommen habe. Du hast mir das Versprechen gegeben mich zu heiraten. Sobald du 21 wärst. Und ich bis dahin nciht verheiratet bin. Beides ist eingetreten. Ich bin cniht verheiratet. Noch nciht. Und du bist über 21. Dann sah sie ihn eine Moemnt fragend an und fragteHast du es dir anders überlegt?
Dorian nickte und hörte ihr zu Ende zu. Als sie ihn dann was fragte, nahm er ihre Hände. ‘‘Es ist so also wir haben uns das versprächen gegeben aber die Frage ist tun wir das nur, weil wir uns das versprächen, gegeben haben oder weil wir uns lieben.‘‘ sagte er zu Samira und wartet kurz ab, bevor er weiter redet.
Samira hörte Dorian zu und sagte dann Damals war es ein Versprechen. Ich weiß nciht wie es bei dir ist. Aber von meiner Seite her ist es kein Versprechen mehr. Wenn ioch das nciht wollte, würde ich hier nciht stehen. Samira nahm Dorians Hand und sah ihm tief in die AUgen. Dann sagte sie leise Ich weiß das ich dich liebe. Und es immer tun werde.
Dorian hörte ihr aufmerksam zu und musste lächeln. Als sie seine Hand nahm und ihn tief in die Augen sah, küsste er sie dann. ‘‘Gut. Ich dachte wir machen da ein Fehler den auch ich liebe dich sehr und das von ganzen Herzen. Ich freu mich, dass wir bald verheiratet sind.‘‘ sagte er zu Samira. Nun war es bald so weiter und sie sind Mann und Frau und darauf freut er sich sehr und irgendwann werden sie auch Eltern werden.
Samira erwiederte den Kuss und lächelte ihn verliebt an. Sie war glücklich heute würde ihr ein großer Wunsch erfüllt. Sie durfte Dorian heiraten. Sie freute sich richtig. Dann sagte sie leise Wenn ich dich nciht lieben würde, hätte ich für die Hochzeit nciht zugestimmt. Sie überlegte kurz und sagte dann Wenn man den anderen glauben darf, dann bringt es unglück, wenn der BRäutigam seine Braut vor der Hochzeit sieht.
Dorian sah wie Samira ihn verliebt anschaute und er machte es auch. Er hörte ihr zu und nickte bei den letzten Satz musste er kurz lachen. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte er und stand auf. Dorian gab ihr ein Kuss auf die Stirn. ‘‘Ich freu mich schon. Also werde ich draußen auf die warten.‘‘ meinte Dorian und ging dann raus.
Samira sah Dorian hinterher. Dann stand sie auf und stellte sich noch mal vor den Spiegel. Sie war nervös. Dann traten Emelie und Aurora in die Höhle. Sie hatten während des gespräches draußen gewarte, Emelie sah Samira an und sagte Man bist du hübsch. Ich freu mich so für euch. Wereuch damals gesehen hat, der hätte gedacht ihr wärt geschwister. Samira drehte sich um und umarmte Emelie und Aurora. Dann sagte sie Ich bin nervös. Aurora nahm Samira in den Arm und sagte Das brauchst du nciht. Dorian wird dich auf Händen tragen. Emelie nickte bestätigend. Samira sah noch mal kurz in den Spiegel und ging dann nach draußen zu Dorian.
Dorian ging raus und stellte sich dann wieder dorthin, wo er war. Er war nervös und zu gleich freut er sich auch, da er endlich die Frau seiner Träume Heiraten wird, die er so sehr liebt. Für Dorian ist Samira die wichtigste Person in seinen Leben und wird es auch so bleiben. Da es heut zutage keinen Pfarrer gibt musste Chris her halten der bei den Ecos lebte wo auch Samira lebt. Chris ist Anführer mit Kelly zusammen da sie sich die Tribes zusammengetan hatten. Die beiden hatten drei Kinder. Nun sah er Samira wie sie auf ihn zu kam und das Lied anfing zu spielen. Es kam aus dem Kassettenrekorder.
Als Samira mit Emelie und Aurora nach draußen kam, sah sie wie Dorian vorne bei Chris stand. Als se Musik einsetzte wurde Samira nervös und wäre am leibsten wieder umgedreht. Aber Emelie und Aurora hatten sie in der MItte so das sie nciht weg konnte. Als sie endlich vorne bei Dorian war war sie froh. Sie lächelte erst Chris kurz dankend zu und sah dann glücklich zu Dorian.
Dorian stand vorne und sah wie Samira, Emelie und Aurora auf ihn zu. Er war nervös und neben ihn standen Drake und Joey als Trauzeuge. Als Samira nun neben ihn stand nahm er ihre Hand und nickte Chris zu, dass er Beginen konnte. Chris begrüßte die Anwesende und so mit beginnt die Hochzeit. Nun spielte kurz eine Musik und Chris beginnt weiter, bis die nun Chris Dorian ansah und er sich zu Samira drehte, da er ihr was sagen wollte, bevor Chris dann die entscheidende Frage stellte. Nun kam Lilly auf sie zu und brachte die Ringe und er nahm eins und nahm Samiras Hand und hielt so wohl Samiras und den Ring gleich hoch. ‘‘Wir beide hatten nicht die beste Kindheit und deswegen sind wir in den gleichen Heim gewesen und so wurden wir Freunde. Es waren schwere Zeiten und wir beide gaben uns gegenseitig halt und standen immer hinter mir. Wir waren beste Freund eines Tages gingen wir in die Stadt und dann zeigte ich dir den Sonnenuntergang auf dem Dach und schauten uns den Vollmond an so wie heute. Ich gab dir ein versprächen das, wenn ich 21 Jahre bin, dass ich dir heiraten werde, sofern keiner von uns verliebt ist. Nur leider tränten unsere Wege, als der Virus kam und so auch unsere Wäge. Nun habe ich dich wieder gefunden aber eins hat sich geändert wir lieben uns und wir stehen nicht ihr wegen dem versprächen, sondern wegen unsere liebe. Samira ich liebe dich sehr und ich würde alles für dich tun egal was noch kommen wir. Ich werde immer an deine Seite sein sowie in gute und wie in schlechten Tage.‘‘ sagte er und lächelte sie an und steckte nun den Ring auf ihren Ringfinger.