Dorian musste lächeln und nickte ihr zu. ‘‘Ich liebe dich und ja ich werde mit Drake dann später reden. Aber ich denke er wird dich nicht nur aufnehmen, weil du meine Frau bist. Du wirst die anderen sicher mögen.‘‘ meinte er zu ihr. Bei den Wolfs hat sich viel verändert Joey und Emma sind endlich zusammen und das hat auch sehr lange gedauert. Drake und Sarah waren immer noch zusammen und Kim? Kim hatte endlich auch einen Freund und es war Jensen. Ja die beiden haben den Tribe verlassen und sind zu einem anderen gegangen. ‘‘Wollen wir etwas essen? Nicht das wir beide vor Hunger umfallen.‘‘ scherzte er und setzte sich auf.
Samira hörte Dorian zu und nickte. Bevor er wieder richtig sitzen konnte, zog sie ihn noch mal zu sich runter und küsste ihn. Danach setzte sie sich selber auf. Ich bin richtig glücklich dich zu haben. sagte sie zu Dorian.
Dorian würde von Samira noch mal runter gezogen und küsste sie. Nun setzte sie sich auf und er tat es auch noch mal. ‘‘Ich liebe dich auch Samira.‘‘ sagte er und nahm nun sein Teller und fing langsam an zu essen. Dorian war froh endlich was im Magen zu haben, da es ihm gut tut. ‘‘Man mein Magen freut sich auf das Essen.‘‘ sagte er mit einem Lachen zu ihr.
Dorian sah wie Samira nun selber den Teller nahm und aß. Nun musste er etwas lachen. ‘‘Ach komm das schmeckt auch gut jeden Tag Gemüse ist gesund.‘‘ sagte er aber konnte sie verstehen. Das Essen wurde immer knapper und so bauen sich viele Tribes nun was an. Er fand es gut das viele nun selber um Essen schauen, da es nur noch schwerer wird.
Samira sah dorian an und sagte lachend Ich wusste vorher aber schon das ich gesund bin. Dafür brauche ich kein Gemüse. Sie lehnte sich bei ihm an. Sie fühlte sich richtig wohl bei ihm.
Nun hörte er wie sie Lachte und er fand sie süß. ‘‘Ja da hast du recht aber so bleibst du gesund, auch wenn du es schon bist.‘‘ sagte Dorian und sah, wie sie sich zu ihm lehnte und er legte ein Arm um sie und gab ihr ein Kuss. ‘‘Also wir sind nun verheiratet wie lange wird es dauern, bis wir Eltern sind?‘‘ fragte er mit einem Lächeln.
Samira wollte gerade wieder einen Bissen nehmen als sie Dorias nächste Frage hörte. Sie wurde rot. Denn darüber hatte sie sich schon ihre Gedanken gemacht. Denn es wäre nciht nur ihre Hochzeitsnacht, sonder auch ihr erstes mal. Also... ähm... ich... äh. Tja, ich würde sagen 9 Monate auf jedenfall. stotterte sie sich zurecht. Sie hatte noch nie mit jemanden über das Thema Kinder und Familie gesprochen.
Dorian sah Samira an und musste lächeln. ‘‘Ach schon gut so schnell muss es nicht gehen keine Sorge. Wir lassen uns einfach Zeit, und wenn es passiert dann passiert es ist, stehe zu dir und ein kleine Samira oder einen kleinen Dorian vielleicht auch beide ist schön.‘‘ sagte er zu ihr und gab ihr ein Kuss. Dorian wollte sie nicht drängen das war nicht seine Art, wenn sie bereit war, dann war er es auch.
Samira war froh über Dorians Antwort. Aber sie wusste das es früher oder später passieren würde. Und sie hatte ein bisschen Angst davor. Aber es gehörte zu der Ehe dazu. Samira sah aufs Meer und aß ihren teller leer. Sie lehnte sich bei Dorian an. Ich bin glücklich. Und ich bin froh das du mich wieder gefunden hast.
Er aß sein Teller auch nicht fertig und stellte es auf die Seite weg. Samira lehnte sich an Dorian an. ‘‘Oh ja ich auch. Aber sag mal wie viele Kinder würdest du mal haben wollen oder hast du dir noch keine Gedanken gemacht?‘‘ fragte er mit einem Lächeln. Dorian hatte schon vor dem Virus mal darüber nachgedacht aber nur kurz.
Samira sah weiterhin auf´s Meer. Sie hörte Dorian´s Frage. Sie dachte nach. Dann sagte sie Da haben ich mir wirklich noch keine Gedanken drüber gemacht. Aber wenn ich da jetzt drüber nach denke würde ich sagen. 2 Kinder. Und wie viele wünscht du dir?
Dorian sah auch zu Meer und hielt Samira immer noch fest in deine Arme. ‘‘2? Hmm ich würde auch 2 sagen, obwohl man nie weiß, was passieren könnte.‘‘ meinte er zu ihr. Er wusste das heut zutage man nie sicher sein kann nicht schwanger zu werden oder dass vielleicht mehr Kinder im Bauch sind und man weiß es nicht. Dorian gab ihr ein Kuss.