Phoenix war nicht der Type der einfach bei den Tribes vorbei schaut denn sonst schickt er einfach wenn anderen. Nur da wollte er selber hin, um genauer ein Bild über die Wolfs zu machen, da man vieles über sie hört. ‘‘Gut ich gebe dir Bescheid wird sicher noch etwas dauern.‘‘ sagte Phoenix, den er wollte, zuerst noch was anders erledigen. ‘‘Ich denke die nächste Tage. Ich muss noch schauen, wo die anderen geblieben sind.‘‘ meinte Phoenix, den das nervte, ihn das die anderen Mitglieder einfach verschwunden sind. Er würde alles tun, um sie wieder zu finden und wenn es sein muss, steckt er sie ins Gefängnis. Als Kees etwas über Scar sagte hörte er nun zu teil zu aber hatte das Wichtigste noch verstanden. ‘‘Dann passt es ja du weißt ich traue nicht jeden nicht, wenn ich den persönlich kenne.‘‘ sagte er. Phoenix hatte nicht mal vor dem Virus andere getraut was auch daran lag, dass er zu oft verletzt worden ist und mit der Zeit ändert man sich. ‘‘Dann tue das und hoffen, dass er was herausfindet. Wenn nicht finden wir schon eine andere Lösung.‘‘ versichert Phoenix Kess. Das Mädchen wird sicher leicht zu finden sein. Nun musste er kurz lächeln als Kees über das Mädchen und dem Baby sprach. ‘‘Das kann ich verstehen. Ich mag auch keine Kinder.‘‘ sagte er und zählte Josh nicht als Kind mehr. ‘‘Wenn ich ungewollt mal Vater werde, würde ich es genauso machen wie du. Eine Frau kann kein Kind richtig erzählen nicht mehr so wie früher. Heute ist es anders da geht es um zu überleben und nicht das Kind gute Manieren bei zu bringen und nett zu sein dann würde es nicht lange überleben.‘‘ sagte Phoenix nachdenklich. Er wurde das Kind einfach holen, wenn er mal herausfindet, das er Vater geworden ist denn das war seins und er würde es erziehen. ‘‘Ja da hast du recht schauen wir, ob es deins ist und dann sehen wir weiter. Wer weiß vielleicht hatte sie doch noch andere und sie weiß nicht mal, wer der Vater ist. Heut zutage kann man es nicht mehr herausfinden. Egal!‘‘ meinte Phoenix und leerte sein Glas und stellte es von sich weg den heute hatte er genug getrunken. Nun nickte Phoenix wieder. ‘‘Gut warten wir noch etwas und du kannst essen.‘‘ sagte er denn er selber hatte gerade kein Hunger. Phoenix sah zu der Flasche und lächelte finster. ‘‘Ja das ist eine gute Idee. Ich denke wir fangen was kleines an den das Hotel war schon groß und die Stadt soll nicht nieder gebrannt werden noch nicht.‘‘ sagte er dann mit fester kühle Stimme.
Kees nickte. Ja, die verschwundenen Mitglieder waren wichtiger. Es war ärgerlich, dass man sich bei einem Großteil der Leute nicht auf ihre Loyalität dem Tribe gegenüber verlassen konnte. Er selber kam überhaupt nicht auf den Gedanken die Master of Flames zu verlassen, und er war ebenfalls der Meinung, dass man gegen den Mitgliederschund vorgehen sollte. "Schon eine Ahnung wo genau du nach unseren verschwundenen Freunden suchen willst? ", wollte er von seinem Anführer wissen. Vielleicht hatte dieser schon etwas gehört und man konnte den Suchradius eingrenzen. Phoenix‘ Ausführungen was Kinder anging hörte er interessiert zu. Es war gut zu wissen, dass sein Freund seine eigene Meinung teilte. Er grinste: "Find ich gut, dass wir uns da einig sind." Dann dachte er nach. Welches Ziel würde sich für einen kleinen Anschlag lohnen? "Wollen wir denn eine Aussage machen? Oder einfach nur so aus Spaß etwas anzünden?" überlegte er laut. Während Kees auf eine Antwort wartete zog er ein leeres Blatt Papier aus einem Fach an Phoenix‘ Schreibtisch und suchte sich einen funktionierenden Stift aus dem Stifte Halter. Mit schnellen Bewegungen kritzelte der junge Man einen Brief an Scar auf das Papier und schloss mit einer schwungvollen Unterschrift ab. Hoffentlich konnte Scar sein Geschmiere überhaupt entziffern, besonders leserlich hatte er nie geschrieben. Er erhob sich. In seinem Zimmer hatte er noch einige Umschläge liegen und davon wollte er einen holen. Außerdem hatte er Hunger. "Soll ich dir auch etwas zu Essen mitbringen?", fragte er Phoenix', "Oder willst du mitkommen in die Cafeteria?"
Phoenix überlegte kurz. ‘‘Ich denke sie dürften in der Stadt sein? Ich weiß es nicht aber es könnte auch sein, dass sie sich verstecken, den sie wissen was passiert. Ich werde ein paar meine Leute los schicken, um sie zu suchen.‘‘ sagte er. Phoenix war sich nicht sicher, wo sie sein könnten, aber da er letztes Mal gesagt hatte was passiert, wenn sie einfach gehen konnte, schon sein, dass sie sich gut verstecken oder die Stadt verlassen haben. ‘‘Egal irgendwann finden wir sie und je länger man sie braucht zu finden wird die Strafe höher.‘‘ sagte er mit einem fiesen Grinsen im Gesicht. ‘‘Sie Aussage war das Hotel. Ich denke wir sollten etwas Spaß haben.‘‘ sagte Phoenix und stand auf. ‘‘Ich habe kein Hunger aber ich komme mit. Vielleicht tauchen die meisten doch wieder auf.‘‘ meinte Phoenix und ging zu der Tür und machte sie auf. Er wartete auf Kees und ging dann runter in die Cafeteria.
Kees nickte. "Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich irgendwo verstecken. Vielleicht haben sie auch bei einem der anderen Tribes Unterschlupf gesucht. Hast du schon mal in den Zimmern der Leute nachgesehen und nach Hinweisen gesucht?" Dann erschien auch auf dem Gesicht des jungen Mannes ein Grinsen. Ja, Strafe musste sein. Und am Besten so, dass sie andere Leute abschreckte und weiteren Mitgliederschund verhinderte. "Spaß also", stimmte Kees seinem Kumpel zu und nickte, "dann lass uns doch gleich ein paar Flaschen fertig machen und heute Abend losziehen. Dann findet sich bestimmt eine Möglichkeit. Und das wäre eine gute Ablenkung für uns beide." Er leerte sein Glas und erhob sich um durch die Tür aus dem Büro zu schlurfen und in die Cafeteria zu gelangen.
cf: Keller/Gefängnis [/size] Kees kam geradewegs aus dem Keller in das Büro geflitzt. Er hatte sich an seinen Seesack erinnert, der hier im Zimmer liegen geblieben war; er konnte es nicht leiden, wenn seine Sachen irgendwo öffentlich zugänglich lagen. Zum Glück schien niemand hier gewesen zu sein, es stand nämlich alles noch so da, wie vorher. Der junge Mann räumte die Kanister und leeren Flaschen wieder in seine Tasche, damit nicht jemand anderes auf falsche Ideen kam, schulterte den Seesack dann und verließ das Büro wieder. [size=85] tbc: Kees' Zimmer
Phoenix kam wieder in sein Büro an und schloss die Türe hinter sich. Jayla nervte hin heute gewaltig und hoffte, dass er seine Laune wieder besser wird. Phoenix war gespannt ob Kees es schaffen würde Matt hier herzubringen. Nun ging er zu seinem Schreibtisch und öffnete diese und nahm ein Dokument raus von früher. Er setzte sich und lass es sicher immer wieder durch. Warum? Warum musste das passieren? Dass du kein guter Vater warst, wusste ich aber das? Soweit gingst du also und dabei kam nun das heraus und hast es uns verheimlicht. Phoenix konnte nur dem Kopfschütteln und zerriss das Dokument in kleine Fetzen und warf es in den Mülleimer. Es muss hier nicht jeder wissen, was mein Geheimnis ist. Ihm war langweilig und so beschloss er einfach was zu machen. Er stand auf und verließ sein Büro.