Phoenix kam genervt rein. ‘‘Ich hasse Leute die immer Fragen stellen also lass es.‘‘ sagte er genervt und ging nun in einen anderen Raum und legte Cat auf dem Boden machte die Türe zu und sperrte sie ein. ‘‘Wir sie auch nicht außer sie hat gute Ohren. Der Raum ist groß und die Tür zu. Und wenn sie was mit bekommt, ihr Pech und gut für mich.‘‘ sagte er und setzte sich zu seinem Schreibtisch und nahm ein Zettel so wie ein Stift zu Hand. Er schrieb den Namen Vater drauf und den Tribe und legte es auf die Seite. Nun wartet er bis Alisha sich hin gesetzt hat.
"ob du es hasst oder nicht, ich werde es weiter tun, wie soll man auch sonst so leute wie dich verstehen?" Alisha beobachtete Phoenix und sah was er mit Cat machte und es gefiehl ihr nicht. Sagen wollte sie dazu aber nichts, denn er war irgentwie komisch. Sie setzte sich auf einen Stuhl und sagte "gut, dann erklär mal deinen Plan und mach nicht so lange den ich hab noch viel zutun"
(occ: Alisha hat gesagt das es ihr Vater war, aber nicht den Namen. Wie kannst du dann auf den Zettel Matt schreiben?)
Phoenix legte die Füße auf dem Tisch und sah sie an. ‘‘Glaub es mir nerv mich nicht und reiz mich nicht aber eins muss ich sagen du würdest gut zu meinem Tribe passen. Willst du nicht mal darüber nach Denken bei zu träten?‘‘ fragte er sie und sah sie an. Er überlegte. ‘‘Ich sage zuerst ein Teil von denn Plan dann erzählst du mir etwas über den Zapper und so weiter. Und sorry aber ich habe heute den ganzen Tag Zeit das solltest du auch den so schnell kommst du nicht raus hier.‘‘ meinte Phoenix mit ein fiesen grinsen. ‘‘Also es gibt eine Zeichnung über die Stadt, wo die Kameras draufgezeichnet sind. Wir wollen mithilfe der Zeichnung die zerstören, damit wir leicht rein kommen und sie uns nicht sehen.‘‘ fing er erst mal an.
"ich bin nicht blöd und das solltest du auch nicht sein. Du solltest niemandem drohen von dem du die Hilfe willst" sagte sie und sah ihn dabei an. Dann sagte er das sie gut in seinen Tribe passen würde und sie sah ihn an "ich weiss garnichts über deinen Tribe und ich will die Technos eh verlassen aber ich will zu einem Tribe mit meinem Vater und ich weiss nicht ob er in einem Tribe will der seinen tribe angezündet hat." Als er ihr dann einen Teil von dem Plan erzählte überlegte sie kurz und sagte dann, "wäre es nicht wesentlich unkomplizierter die Kameras einfach aus dem Hauptquartier abzuschalten. Achja und das mit den Zapper ist so. Die Funktionieren über eine bestimmte Frequenz und der Zapper vom früheren Anführer ist anders eingestellt, er hat eine Funktion der die andere Frequenz stören kann und somit die Zapper abstellt ausser eben den von dem früheren Anführer. Ja und so einen Zapper hab ich eben auch, wenn ich einen Code eingebe sind die Zapper der anderen Deaktiviert. Alledings weisst du den Code nicht und das heisst du bist drauf angewiesen das ich dir helfe. Mit anderen Worten lass das mit dem erpressen besser sein und ich gehe wenn ich es will sonst kannst du es direkt vergessen"
Phoenix musste nun lachen und sah sie ernst an. ‘‘Ist dein Matter auch so? Oder von wo hast du das gelernt gegenüber andere weiterhin frech zu sein ohne das du Angst hast?‘‘ fragte er sie nun. Als er hörte dass sie die Technos verlassen will dachte er nach. ‘‘Wie zu bleibst, du nicht hier? Du kannst mein Gast sein. So habe ich dich im Auge und so bekommst du auch viel mit. Dein Vater kann ich mich kümmern, wenn du willst, wenn er es überlebt hat.‘‘ meinte er und sah sie weiter an. ‘‘Weiß nicht das, haben die anderen so ausgemacht. Wie auch immer es wurden drei Leute gewählt, die genau ein Plan machen und es den Anführer dann sagen. Sobald ich was weiß und die anderen auch legen wir auch gleich los. Nur denke ich wird es nicht viel Arbeit sein, da ich gehört habe, dass es mit den Technos schlecht aussieht.‘‘ sagte Phoenix. Nun musste er grinsen. ‘‘Ich erpressen gerne frag die anderen hier oder Cat die gerade schläft.‘‘ meinte er nur.
"Wieso interessiert dich den woher ich das habe? ich bin bei den Technos aufgewachsen und meinen Vater hab ich erst vor kurzem getroffen, denkst ich ich bin ein liebes kleines Mädchen?" fragte sie nach. "ach und wieso sollte ich den vor dir angst haben?" dann sagte er was wegen ihrem Vater und sie überlegte "das musst du ihn dann fragen und ich muss erst noch was anderes klären, dann kann ich dir das sagen." dann sah sie ihn weiter an und meinte dann "ja klar erpressen ist gut aber man sollte schon überlegen wen man erpresst und ob es sinn macht."
‘‘Naja dein Vater liebt ja im Hotel da kommen ja nur Streuner ihn oder Leute die nichts drauf haben also kannst du die Art sicher nicht von ihm haben.‘‘ sagte er und stand auf. ‘‘Wie so? Naja ich habe z.b das Hotel angezündet, wo dein Vater drin war oder noch ist. Ich bin kein guter Mensch.‘‘ meinte er und ging zu ihr und sah ihr in die Augen. ‘‘Wie fühlst du dich, wenn du weißt, dass dein Vater in Hotel ist, wo nun das Feuer ausbricht? Ich meine hasst du keine Angst um ihn? Du hast ihn wieder und nun ist er vielleicht für immer weg?‘‘ fragte er leise nach.
Cat wachte nun auf. Sie erinnerte nicht noch an alles. Sofort stieg ihr Puls und sie setzte sich auf. Cat schaute sich um und stand auf. Wo war sie jetzt?? Als sie die Tür sah, ging sie sofort drauf zu und versuchte diese aufzukriegen. Doch es funktionierte nicht so ganz. Also trat sie dagegen. "Was soll das den jetzt??", schrie sie wütend und trat weiter heftig gegen die Tür. Sie hatte die Schnautze voll.
Alisha sah Phoenix an und sagte dann "mein vater ist besser als du und lass ihn aus dem Spiel" und dann hörte sie weiter zu und sagte "ist super wen dir das spass macht, aber lass es lieber, denn ich habe darauf keine lust" sie wusste auch nicht was sie darauf nun sagen sollte und wollte eigentlich auch nur weg. Dann hörte sie etwas und sagte "ich glaub Cat ist wach, kannst du sie bitte rauslassen"
Phoenix musste grinsen. ‘‘, Und wenn ich ihn nicht aus dem Spiel lasse?‘‘ fragte er dann nach. Er liebte es und hörte ihr weiter zu. ‘‘Süß.‘‘ meinte er nur drauf und hörte Cat und auch was Alisha sagte. Nun aber kam einer seine Wachen rein und sagte, dass Randy da ist, und versuchte das Gebäude zu zerstören. Phoenix vertäte nur mit den Augen und sah Alisha und ging zu Cat Tür. ‘‘Ok wir haben leider ein Cast da der nicht lernt, dass er raus geflogen ist. Ich mache einen Deal. Ihr beide habt Zapper, wenn ihr mir helft, das er endlich von hier verschwindet reden wir normal weiter und ich gehe drauf ein.‘‘ sagte er und sah Alisha an. ‘‘Ich lasse dafür ein Vater aus dem Spiel und tu ihn nichts an.‘‘ meinte er zu ihr und sah die Tür an. ‘‘Und bei dir da können wir noch reden, was du willst. Seid ihr einverstanden dann lasse ich dich auch raus Catherina.‘‘ sagte er ernst. Er wollte einfach nur ihn los haben, damit er sich um den anderen Plan kümmern kann, sofern es noch möglich war.
Cat war richtig wütend und aufgebracht. Am liebsten hätte sie Phoenix selber gezappt, aber dann würde sie sicherlich raus fliegen und das wollte sie gerade nicht , oder er würde Michael was antun. Das wollte sie gerade nicht wirklich. Nun knackte die Tür einmal. wobvei Cat dann aufhörte und selbst überrascht von sich war. "Okay.", gab Cat dann nun wieder und stand beleidigt hinter der Türe. Sie wollte einfach nur noch raus hier und einfach nur zu Michael. Sie hatte ein Verlangen sich in seinen Armen zu schmiegen.
Alisha hörte was Phoenix sagte und verdreht nur die Augen, sagte aber nichts dazu. Dann sagte er was nachdem eine seiner Wachen kam. Lange überlegte Alisha nicht und antwortete "Wenn du echt ruhe willst dann erweitern wir den Deal ausseerdem wird er ja nicht ewig gezappt bleiben und danach sicher sauer auf den von dem er gezappt wurde. Also ich will das du für jetzt und für immer deine Spielchen bei mir lässt achja bei meinem Vater auch. Ich will das du alle die mir wichtig sind in ruhe lässt. Im übrigen gehört Cat auch dazu. Ich will das auch wenn die Technos besiegt sind, denen unter ihnen die mir wichtig sind nichts passiert." dann gab sie Phoenix den Zettel mit den namen, den sie aus Cats Zimmer mitgenommen hatte. "Dafür werde ich den Typ zappen und auch helfen die Technos zu schlagen" Das Cat einfach nur okay sagte wunderte sie etwas aber dazu sagte Alisha nichts, sie ging schonmal langsam vor. Phoenix und Cat würden ja auch jeden Moment kommen.
Phoenix hörte ihr Ok und machte die Türe auf und sah sie an. ‘‘Gut dann haben wir uns verstanden.‘‘ meinte er zu Cat. Er hörte zu was Alisha noch sagte. Phoenix musste grinsen. ‘‘Mal schauen und wegen Catherina keine sorge die steht so oder so unter meinen Schutz.‘‘ meinte er nur und sah wie Alisha raus ging. Phoenix überlegte und sah Cat an. ‘‘Keine sorge dir wird schon nichts passieren.‘‘ meinte Phoenix und ging Alisha dann nach.