Er meinte zu mir er würde mir die Namen sagen, wenn es soweit ist. Darf ich also die nächsten Monate rätseln. 1 reicht erst mal. Aber wer weiß was noch passiert. Und ich bin eher für ein Mädchen. sagte Jessi zu Silver. Aber als diese auf Chris und Kelly zu sprechen kam, sagte Jessi Also Co-Anführer waren schon immer Dean, Trent und Alex. Aber es hat sich inzwischen so eingebürgert bei uns, das wenn es wirklich wichtig ist, das alle zu Trent und mir kommen. Sie sehen uns als ihre Anführer. Und ich weiß nciht was ich davon halten soll. Ich habe mit Trent darüber schon gesprochen. Aber er meinte ich soll da nicht so viel drüber anch denken.
Silver musste grinsen. "Stimmt. Ihr müsste euch ja jetzt auch noch um das Baby von Kelly und Chris kümmern.", sagte Silver "Ich glaube allerdings, dur wärst eine gute Mutter, so mit ganz vielen Jessis und Trent's.", während Silver das sagte musste sie sich Jessi und Trent mit acht Kindern vorstellen. Silver nickte und lächelte. "Ich weiß. Ist alles ein bisschen viel. Aber wieso weißt du nicht wie du es finden solltest?", fragte Silver nach.
Ja, ich übe an dem kleinen und weiß dann was ich bei meinem besser machen kann oder ändern sollte. Als Silver wegen der Anführer-sache fragte sagte sie Ich habe da kein Problem mit Anführer zu sein. Aber ich finde es eigenartig etwas zu entscheiden. Und nachher oder vorher weißt du nciht, ob es richtig ist was du entscheidest. Oder ob das auch jedem so passt was du entscheidest. Trent meint ich würde zu viel denken, vor allem jetzt in der schwangerschaft.
Silver nickte. Es war wirklich eine gute Vorstufe zu lernen. Silver hatte ja auch öfters auf das Kind von Naemi aufgepasst, es war ja auch ganz nett so auf happy family mit Chace und dem kleinen Felix zu machen aber jetzt hatte es sich ja doch geändert. Silver und Chace hatten momentan schließlich so etwas wie eine Art Schlussstrich, für vorerst, gezogen, oder so etwas ähnliches zumindestens. "Achso. Ja, Chace hatte da auch immer mit zukämpfen, aber ich finde wichtig, dass du hinter deiner Entscheidung stehst und immer im wohl des Tribes handelst. Ich meine so hat Chace es immer versucht und ich denke er tut es auch jetzt noch. Wenn du mal irgendwo hilfe brauchst, fragt einfach jemanden in deinem Tribe oder mich!", schlug Silver vor und lächelte.
Jessi hörte Silver zu und lächelte sie freundlich an und sagte Ja, da hast du recht. Ich werde einfach mal mit Alex oder Dean darüber sprechen. Dann nahm sie noch mal von dem tee. der schmckte wirklich gut. Dann fragte sie sag mal wie weit bist du eigentlich? 3 ider 4 Monat. Oder weiter?
Silver nickte. Mit Alex und Dean hatte sie wohl doch recht glück. Allerdings kannte Silver sie auch nur vom sehen beziehungsweise vom Hörensagen. Sie nahm ihre Tasse und legte sie noch einmal auf ihre Lippen, so dass sie noch einen Schluck nehmen konnte. Dann verdrehte Silver die Augen. "So genau weiß es ich gar nicht. Um ehrlich zu sein, ich war auch noch nicht bei Nate oder David.", gab Silver zu und ärgerte sich dass sie es immer raus zögerte. Nate und David wechselten sich freundlicherweise mit ihren Rundgängen in den Wäldern ab, so dass immer in bestimmten Abständen einer von den beiden in den Wäldern war. Silver hatte igrnedwie das gefühl, dass sie es in einem drei Woche Rythmus taten, sicher konnte sie dies aber nicht sagen. Wieso Silver noch nicht bei einem der beiden war, lag Silver ziemlich klar auf der Hand. Einer der beiden kam ins Lager und fragte rum, ob irgendwer irgendwelche Beschwerden hatte oder ähnliches. Die Dreamers stellten ihnen dann die Gästehütte für Untersuchungen und Gesprächen bereit. Nur, hatte Silver noch nicht den Mut aufgebracht dort hinein zu gehen.
Jessi hörte Silver zu und sagte Ja ich weiß was du meinst. Sobald einer der beiden das nächste mal bei uns ist, muss ich mich wieder untersuchen lassen. Aber viel können die beiden auch nciht machen, leider. So ausgerüstet wie damals sind die beiden leider nciht. Wenn ich NAte richtig verstanden habe, bin ich in der 5ten Woche.
Sie lächelte. "Stimmt schon, wenn die Technos noch da wären hätte man wenigstens einige möglichkeiten. Aber jetzt wo der Strom wieder mehr oder weniger abgestellt ist, haben wir ja auch keine Chance in der Stadt.", sagte sie und lächelte tapfer. Dass sich jeder in diesen Zeiten die alten Zeit wünschte war wohl echt normal. "Das ist aber noch früh.", sagte Silver und lächelte. "Also ich habs erst echt recht spät bemerkt. Da hast du ja nochmal glück.", sagte sie und grinste.
Das ich es so früh weiß ist auch eher zufall gewesen. Nate hat ja die letzte Runde gemacht. Er kam ins LAger. Und ich wollte wegen irgendwas auf stehen und breche vor seinen Augen zusammen. Und NAte gleich in Panik. Nate hat mich untersucht und konnte Grent beruihgen. Naja beruigt hat er sich 3 Tage später erst. Der war so glücklich als er erfahren hat das er Vater wird. erzählte Jessi Silver lachend.
Silver schnaubte tief, ihr machte das ganze doch ein bisschen Angst. "Ohje, aber gut, dass sie positiv ausgegangen ist.", sagte SIlver und lächelte. "Bei Trent kann ich es mir auch nur zu gut Vorstellen. Er wird sicherlich das kleine Wesen so gut es geht behüten und darauf achten. Ich würde jedoch aufpassen, dass er es nicht zu sehr behütet. Sonst endet es noch wie Naemi und Scott.", sagte Silver vergleichend.
Jessi musste lachen als Silver Naemi und Scott im Vergleich zog. Dann sagte sie Er passt jetzt auf mich auf, wie ein Luchs. Er wollte sogar mit kommen. Das konnte ich ihm zum Glück ausreden. Aber eins weiß ich. Ich will keinen Nesthocker oder Mama-Kind oder so haben. Das Kind muss seine Erfahrungen machen. Und zwar alleine. Ohne das Papa dabei hilft.
Silver lachte. "Das finde ich schon einmal sehr gut!", sagte sie unter ihrem Grinsen. Sie selbst fand es besser wenn Kinder ihre eigenen erfahungen machten. Silver konnte dies ja auch so tun, auch wenn es das ein oder andere Problem gab.
Jessi beobachtete Silver. Sie trank den rest von dem tee und hielt die leere Tasse Silver hin. Dann sagte sie Ich hätte gerne noch etwas davon. Sag mal, du siehst so nach denkloch aus. Woran denkst du?
(ooc: Sorry, mir ist gerade ncih besseres eingefallen )
Silver schenkte Jessi lächelnd ein. "Es freut mich, dass dir der Tee so gut schmeckt.", sagte Silver. Eigentlich wurde dieser Tee nur noch im Lager getrunken. Daher musste Silver ihn schließlich mit zu Treffen bringen. Dann fragte Jessi eine belanglose frage und Silver versuchte genauso belanglos zu klingen: "Ja, ich meine es ist irgendwie echt nicht leicht, zu mindest Momentan. Chace ja von der ganzen Sach noch nichts."
Jessi sah Silver erstaunt an und sagte hastm du beim letzten mal nciht gesagt, das du mit ihm darüber reden willst. Ich meine es wird sein Kind. Oder seine Kinder. Er wird dich sicher unterstützen, wenn er es weiß.