'Cause that's what friends are supposed to do[/size] [size=85]Denn das ist, was Freunde tun sollen 6 Jahre nach dem Virus; Mittag Jessi && Silver Wasserfall
Es war mal wieder einer dieser wundervollen Tage. Silver hatten den ganzen Morgen damit verbrachte die Ernte zusammeln. In den letzten Jahren war viel passiert. Die Ecos haben sich dazu entschlossen weiter zu ziehen, da ihre Felder nicht mehr das waren was sie einmal waren. Silver und einige andere haben sich jedoch dazu entschlossen hier zu bleiben. Es war immer so, einge blieben eben wenn es ihnen gefiel. Sie nannten sich jetzt jedoch nicht mehr Ecos sonder sie waren jetzt die Dreamers. Anführer war lustigerweise Chace, der mit seiner Schwester endlich zusammen war. Veränderungen gab es nicht nur bei den Ecos sondern auch bei allen anderen im Tribe. Vor einigen Tagen erst sind Chris, ebenfalls ehemaliger Eco jetzt Amazona, und Kelly, ebenfalls Amazona, verschwunden. Ihren Sohn im Alter von 3 Jahren haben sie jedoch im Lager zurück gelassen. Irgendwie ist das momentan Thema nummer eins im Wald. Jetzt war Silver erst einmal mit Jessi von den Amazonas verbaredet. Die beiden hatten in den letzten Jahren sich zufällig immer wieder im Wald getroffen und sind so irgendwie echt Freunde geworden. Silver saß auf einem Stein etwas abseits des Wasserfalles und wartete auf Jessi.
Jessi war auf dem Weg vom Lager zum Wasserfall. Dort war sie mit Silver verabredet. Sie freute sich auf das treffen. Die beiden hatten sich ein paar TAge nicht gesehen. Seid dem Kelly und Chris weg waren, kümmerten sie und Trent sich um das Kind. Der kleine war sehr lauffreudig. Und man konnte ihn kaum aus den Augen lassen. Jessi kam am Wasserfall an. Sie sah das Silver schon da war. Sie lächelte und begrüßte Silver mit einer Umarmung und sagte Hey, süße. Schön dich zu sehen. Wie geht es dir?
Silver summte mal wieder eines ihrer Lieder als sie Jessi schon von weitem sah grinste sie und stellte sich auf. Sie erwiederte ihre Umarmung, irgendwie tat sie echt gut. "Heey.", sagte sie sachte und lächelte ihre Freundin an. "Ganz okay und dir?", fragte Silver sie. Silver hatte sich schließlich auch so ihre Gedanken gemacht um ihre Freundin, die ihre Anführerin verloren hat und wenn man eingen Gerüchten traute, hatte sie sich vor kurzen Verlobt. Natürlich wollte Silver wissen was da jetzt genau war oder eben auch nicht.
Ja mir geht es auch gut. Nur ein bisschen stressig zur Zeit. Der kleine von Chris und Kelly hält das Lager ganz schön auf trab. Aber so sind Kinder eben. Zumindest behauptet Trent das immer. sagte Jessi und lächelte leicht. Wie ist es bei euch im LAger. Haben sich die Geschwister immer noch lieb? Sie meinte damit Blair und Chace.
Silver nickte und setzte sich wieder auf die vier Steine, die zusammen standen, "Kann ich mir nur zu gut Vorstellen. Wie ist die Lage dem im Lager?", fragte Silver besorgt. Immerhin hatte sie nur einzelne Gerüchte gehört und nicht alle waren gerade gute. "Ja Kinder...", sagte Silver und schaute auf ihren kleinen gewölbten Bauch. Er fiel eigentlich nicht auf, nur wenn man genau hinschaute und es wusste. "Wie geht es Trent denn so?", fragte Silver Jessi auch gleich, immerhin wollte sie ja noch wissen wie es da jetzt war. Wie es bei den Dreamers war? Irgendwie fand Silver das Schwer zu beantworten. Schließlich war sie die meiste Zeit mit Crystal und Scott unterwegs, die sich ebenfalls dazu entschlossen hatten hier zu bleiben. Es war ja irgendwie auch kein Gehemnis, dass Anführer Chace und Silver mal ein Paar gewesen waren. Diese hatten sich jedoch vor eingen Wochen getrennt, weil sie ein paar kleiner Probleme hatten und keiner sie wirklich einräumen wollte. Es war nur gut, dass Jessi ihre Frage auf die Geschwister beschränkte. "Ja, denen geht es alle Super. Man meint das gar nicht immer. Du kennst ja schließlich Scott und Naemi.", sagte Silver und grinste.
Jessi setzte sich seufzend neben Silver. Dann sagte sie lachend Ja Scott udn NAemi. Sie können irgendwie nciht mit aber auch nciht ohne einander. Aber Blair ist ja noch Jünger. Wer weiß wie sie sich noch entwickelt. Sie hörte ihr weiter zu und folgte ihren Blick. Dann sagte sie Trent geht es gut. Aber wie geht es dir? Jessi hatte beim letzte Treffen von Silver erfahren das sie schwanger war. Jessi freute sich für Silver. Sie würde bestimmt eine gute Mutter werden.
Übetr Scott und Naemi konnte man wikrlich nur schmunzeln. Allerdings hatte Jessi bei Blair schon recht. "Ja stimmt schon. Warscheinlich ist Chace deswegen so überfürsorglich.", sagte Silver. Sie konnte Chace ja schon verstehen aber dennoch. Natürlich viel Silver auf, dass Jessi ihre auf die Frage in ihrem Lager auswich. Wenn Jessi darüber reden wollte, war Silber da. Das war ja soweit klar. Dennoch fragte Silver mal etwas genauer nach: "Habt ihr eigentlich noch was von Chris oder Kelly gehört oder irgendeine Spur gefunden?", fragte sie Sie. Sie nickte nur. "Soweit geht es mir ganz gut, denk ich. Also so wie es halt eben ist.", meinte Silver um ehrlich zu sein hatte sie bis vor wenigen Wochen ganz vergessen wie es war in diesem Zustand zu sein.
Außer den zettel von Kelly wo sie einfach nur "Sorry" drauf geschrieben hat nichts. Dabei waren Trent, Alex und Dean Tagelang unterwegs. Aber sie haben nicht gefunden. Anscheinend wollen die beiden nciht gefunden werden. Als Silver sagte wie es ihr geht sagte Jessi Na dann weiß ich ja schon mal auf was ich mich einstellen kann. Sie sah Silver dabei nciht an. Sondern sah auf den kleinen Teich.
Irgendwie deutete alles darauf hin, dass sie weggelaufen sein. Silver verstand einfach nur nicht wieso. Sie hatten doch ihren Sohn. Silver war zwar nicht gerade begeistert gewesen von dem Gedanken Schwanger zu sein, von jemanden von dem sie sich gerade getrennt hatte, doch war es nun einmal so. Chace wusste es ja auch noch nicht. Nur lange konnte Silver es schließlich auch nicht mehr verstecken. Dennoch konnte sie Chris und Kelly nicht verstehen. "Also wenn sie wirklich einfach weggegangen sind. Verstehe ich sie nicht.", sagte Silver Kopfschüttelnd und griff in ihre kleine Picknicktasche und holte einen Behälter für Tee herraus. Silver schüttete Jessi gerade etwas hinein als sie sie anschaute. "Also wie darf ich das verstehen?", fragte sie sie und reichte Jessi den neuen Tee der Dreamers. Passend hieß er Tagträume. Er war eine Misschung als allem was die Dreamers ehemals Ecos hier in der Gegnd gefunden hatten.
Keiner versteht warum sie weg sind. Vor allem sie hatten hier ja alles. Ihre Familie und ihre Freunde. sagte Jessi. Als Silver ihr den Tee gab, musste sich Jessi die NAse zu halten. Silver? Was ist da drinn? Das riecht nach totem Tier. Dann lächelte sie Silver an und sagte Ich bin schwanger. Und wenn ich richtig gerechnet habe. Noch ganz am Anfang. Ich habe es sofort Trent erzählt. Und keine 2 Tage später hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.
Das Leben war eh schon schwer genug, also wieso mussten die beiden es sich und den anderen noch schwerer machen. Silver musste lachen als Jessi fragte was da drine sei. "Alles was wir so anbauen. Er schmeckt besser als er riecht.§, versichter Silver und nah einen Schluck ihres Tees. Silver grinsen wurde breiter. "Glückwunsch!", sagte sie und freute sich für ihre Freundin. Silver fand schon lange dass es für Jessi und Trent Zeit war. Sie konnte allerdings nicht einodrnen ob Jessi sich darüber freute. "Da hat der Tribe ja doch noch etwas woran er sich erfreuen kann!", sagte Silver. Nach einer Schlechten nachricht kam schließlich immer eine gute Nachricht.
Jessi probierte von dem Tee. Der schmeckt wirklich gut. sagte sie dann. Und die Hochzeit und meine Schwangerschaft lenkt alle ab. Scar veruscht gerade Alex einzu trichtern das er sie auch heiraten soll. Und die anderen überschlagen sich mit Ideen für die Hochzeit. Oder sie haben Ideen für meine Schwangerschaft. Von wegen, das darf ich, das darf ich nciht. Und Namen habe ich inzwischen auch jede Menge zur Auswahl. erzählte sie dann lächelnd.
Silver lächelte. Natürlich war er nicht schlecht, sie hatte ihn schließlich auch erfunden. "Das ist doch schon einmal gut. Ich meien, dass könne doch alle jetzt auch irgendwie gebrauchen.", sagte Silver und lächelte. "Oka guut, ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich mir ein oder zwei Namen broge? ", fragte Silver und grinste "Habt ihr eigentlich schon favouriten?", fragte Silver sie. Silver beneidete ihre Freundin schon. Sie hatte schließlich wirklich eine Familie, Mutter, Vater und Kind -ist unterwegs-, Silver hingegen war momentan irgendwie nicht so Familiär.
Also mit den NAmen die ich schon gehört habe, können wir beide jeder 10 Kinder bekommen. sagte Jessi. Also bei einem Mädchen bin ich für Lyra-Ann. Und bei einem Jungen für Peer-Konstantin. Bei Trent weiß ich es nciht. Immer wenn ich ihn wegen NAmen frage lächelte er verträumt vor sich hin. Und ich bekomme keine Antwort mehr. Sie nahm noch einen Schluck und sagte Die Mixtur musst du mir mal verraten. Das schmeckt richtig gut.
Silver lachte. "Oder du bekommst einfach ein paar Zwillinge und Drillinge.", sagte sie scherzend. Dann sagte Jessi ihre Namen. Silver tendierte, wieso auch immer, mehr zu den kleinen Jungen dieser Welt. Kein wunder also, dass ihr der Name Peer-Konstantin echt gut gefiel. "Die sind beide wundervoll. Ich würde Peer allerdings vorziehen.", sagte sie und grinste. "Wieso denn das? Gefallen ihm denn etwa keine oder alle?", fragte Silver ihre gute Freundin. "Bei den Ecos haben wir genug davon.", sagte Silver und freute sich wenn Jessi mal wieder zubesuch kommen würde. "Wie ist das eigentlich mit eurer Hochzeit, also wegen Kelly und Chris, wisst ihr da schon was genaues?", da fiel Silver auch gleich ein Fragen zumüssen, wer denn jetzt das Sagen bei den Amazonas hatte. "Wer kümmert sich denn jetzt um den TRribe? Also so als Anführer oder Anführerin?", fragte sie und lächelte zahrghaft.