Silver nahm sofort eine verteidigende Haltung ein. "Doch. Ich hatte es mir ja auch vorgenommen, doch es hat nicht ganz so gepasst.", sagte sie. Silver hatte einfach nicht den Richtigen Zeitpunkt gefunden, es Chace oder irgendwem sonst zu erzählen. Dann atemete sie Teif ein. "Ich weiß.", sagte sie, dass wusste sie wirklich und Jessi hatte es ja auch immer wieder betont, ebenso wie Trent. Eine Zeit lang unternahmen die vier schließlich recht viel. "Ich denke, ich machs gelich.", sagte sie und lcähelte.
Jessi umarmte Silver. Dann sagte sie Es tut mir leid, wenn ich dich jetzt dazu zwinge. Aber es ist besser für das Baby. Dann schaute sie hoch zum Himmel. Es wurde dunkel. Sie hatten den ganzen MIttag und den ganzen Nachmittag lang geredet. Jessi sah Silver an und sagte Ich verabschiede mich jetzt von dir. Denn wenn ich, wenn es dunkel ist, nicht im LAger bin. Dann schickt Trent eine Suchmannschaft los. Er macht sich echt zu viele sorgen. Und beim nächsten mal erzählst du mir was Chace gesagt hat.
"schon okay.", sagte sie zu Jessi. Ja, so war es warscheinlich am besten. "Oh ja, wir wollen ja niocht dass der werdende Vater noch in Sorgen gerät!", sagte Silver und grinste Jessi an. Dann packte Silver schnell ein und verabschiedete sich von ihrer Freundin. "Wir sehen uns die tage?", fragte sie nach und lief schon einmal los richtung Lager der Ecos.