Finn schaute nun nach dem Fleisch. "Ich glaube , wir können das wirklich weg schmeißen. Das sieht gar nicht gut aus." sagte sie dann zu ihr und ging damit zu einem Mülleimer und schmiss dort das Paket rein. "Baaahhh...." sagte sie dann nur kurz und verzog das Gesicht. Dann holte sie eine hohe Schüssel hervor. Dann fing die an die Tomaten an zu waschen und dann die Schale etwas abzuschälen.
Als Sting für eine kurze Zeit das Fleisch sah, wurde ihr schlecht und sie hätte sich auch beinahe übergeben. Was ein Tag ohne Kühlung so bewirken kann,dachte sie dann immer noch etwas angeekelt von dem Stück. Danach passte sie wieder auf das Wasser auf, was mittlerweile auch fast kochte. Sting wollte allerdings wissen wie warm es schon war und fasste mit dem Zeigefinger hinein. Danach ertönte ein kurzer lauter Aufschrei und Sting pustete dann ihren Finger und biss sich danach in ihren Arm um die Schmerzen etwas zu lindern.
Finn hatte nun dir Tomaten geschält und wollte sie nun etwas "zermatschen" als Stings Aufschrei ertönte. Da zuckte sie zusammen und sah im nächsten Moment wie sie sich in den Arm biss. Finn ging schnell zum Wasserhahn und machte ihn an. Das Wasser war kalt. Da nahm sie Stings Hand und führte sie diese zum kalten Wasser und hielt den Finger unter dem kalten laufenden Wasser. Finn rieb währenddessen mit der anderen Hand ihr über den Rücken, um ihr zu sagen, dass alles gut wird.
Sting biss sich weiterhin in den Arm, um den schmerz etwas zu lindern aber als Finn Stings schmerzenden Finger unter kaltes Wasser hielt, war es für sie eine Erleichterung, denn Sting wäre nicht so schnell da drauf gekommen, denn Finger unter kaltes Wasser zu halten. Andererseits fühlte sich Sting auch, als müsste man sich nur um sie sorgen und das wollte die rothaarige ändern, vielleicht nicht Heute aber Sting beschloss sich zu ändern. "Danke", kam es ihr dann heraus und sie lächelte dabei etwas, wenn auch mit etwas schmerzverzerrtem Gesicht.
Finn lächelte sie an. "Bitte, kleine Schwester!" sagte sie zu ihr und gab ihr dann einen Kuss auf die Wange. Nun musste Finn an ihrer alte Zeit denken. Sie hatte Lust mal wieder einen Song zu schreiben. Sie würde das bald schauen das , sie das in Angriff nehmen würde. Eine Idee hätte sie auch schon. Dafür gab sie Sting nochmal einen dicken Schmatzer auf die Stirn.
Finn kam rein und setzte sich auf einen Stuhl. Sie brauchte einen klaren Kopf. Ihre Finger vergrub sie in ihren Haaren. Sie versuchte regelmäßig und normal zu atmen. Das alles bezüglich auf die Gedanken hat sie vollkommen aus der Fassung gebracht. Es war alles nicht so einfach , wie es zu seinen scheint. Es entwickelte sich etwas kompliziertes draus.
Finn saß dort eine ganze Weile und hatte gleichzeitig, über etwas nachgedacht. Nun stand sie wieder auf und ging zu einem Schrank , wo sich etwas zu trinken drin war. Sie nahm eine Flasche und schüttete sich was ein. Sie trank das Glas mit einem Zug leer. "Waahhh..." sagte sie dann nur kurz und stellte sie Flasche weg und das Glas ebenfalls. Danach ging sie wieder zurück in die Bar.
Phoenix kam rein und ohne lang zu reden, fing er an. ‘‘Also was gibt es Neues?‘‘ wollte er klein wissen und blieb nun stehen und sah Finn an. Nun viel ihm was ein. ‘‘Du hast eine neue Arbeiterin? Wie heißt sie?‘‘ fragte Phoenix nach. Er fand sie süß und er würde Finn dann auch bitten dass sie die neue herholt.
Finn kam rein. Wie es bei Phoenix halt so war, sagte er direkt was er wollte. "Hallo Phoenix, schön dich wieder zu sehen. Mir geht es sehr gut. Haben uns lange nicht mehr gesehen." sage sie in dem Moment ironisch. Finn stemmte ihr Arme in die Hüfte. "Was genau willst du wissen. Bezüglich der Technos , oder der neuen Stämme??" fragte sie dann nach udn nun kam er auf Sting zu sprechen. "Sie ist keine Arbeiterin , sondern meine Schwester. Ich rate dir, lass dir Finger von ihr." meinte sie zu ihm mit einem deutlcihen Ton , denn sie wusste wie Phoenix sein konnte.
Phöenix musste kurz grinsen wurde aber dann wieder ernster. ‘‘Schön für dich.‘‘ sagte er kurz und knapp zu ihr, da es ihm eigentlich nicht wirklich interessiert. Nun sage sie was und er zuckte leicht mit der Schulter und sah sie ernste an. ‘‘Wie wäre es mit den Technos, die Tribes hier oder sonst was einfach alles was du weist.‘‘ meinte er drauf. Als sie meinte, dass die Frau an der Bar ihre Schwester ist, zog er eine Augenbraue hoch. ‘‘Schwester? Na dann will ich sie unbedacht kennenlernen. Wie so holst du sie nicht mal her?‘‘ fragte er sie nun. Das mit denn Finger lassen sagte er nichts dazu da er so oder so nicht auf ihr hören würde.
Sie verdrehte die Augen. Das mochte sie an Phoenix nicht. "Die Technos sammeln verdächtigerweise ein paar Leute ein und bringen diese zum alten Gefängnis. Ein junges Mädchen und ein Kerl wurden wohl schon geschnappt. Ansonsten die Arbeitsgruppen , aber von den hast du schon sicher selber gehört. Zu den Tribes. Bei den Mystics und The Streets scheint es gerade ganz schön zu wackeln, denn irgendetwas ist mit den Anführern los. " sagte sie dann kurz und knapp. Als er dann sie immer noch sehen wollte, verdrehte sie wieder die Augen. "Das geht gerade sehr schlecht , weil sie gerade den Laden schmeißt , während du mit mir hier redest. Und wehe du nimmst das nicht ernst. Außerdem steht sie nicht auf Kerle." sagte sie zu ihm.
Er hörte ihr genau zu und es waren Infos, die eigentlich dieses Mal nützlich sind. ‘‘Gut das mit den Technos ja da kann ich mir was überlegen mit den gefangen. Das mit den Arbeitsgruppen interessiert mich nicht ich mache da nicht mit. Ich hole mir die Sachen von anderen Leuten einfach so. Mystics? Na das ist du super dann werden ich mal bei ihnen vorbei schauen. So habe ich es leichter die Stadt unter meine Kontrolle mal zu bekommen. Wer weiß vielleicht habe ich dann für dich einen besseren Job bei mir.‘‘ meinte er zu Finn finster. Nun ging er auf sie zu und stellte sich hinter sie. ‘‘Du kannst sie holen und du gehst Arbeiten. Dass sie nicht auf Männer steht, stört mich nicht.‘‘ flüstert er ihr ins rechte Ohr und ging wieder von ihr weg.
"Wie gesagt du wolltest Infos und da hattest du sie." meinte Finn nur schulterzuckend. als er sagte er wolle die Stadt unter Kontrolle haben , musste Finn nur grinsen. Sie fand es lustig , wie er sich das vorstellte. Als er zu ihr sagte vielleicht hätte er auch für sie einen besseren Job, ging sie auf ihn zu und flüsterte ihn etwas ins Ohr. "Nein danke ich liebe meinen Job hier." sagte er zu ihr und was er nun sagte gefiel Finn ganz sicherlich nicht. Da ging sie wieder auf ihn zu. "Ich bin nicht dein Dienstmädchen , wenn frag sie selber und sie wird dir eine Antwort geben , ob sie mit dir reden will oder nicht." sagte sie zu ihm mit ihrem typsichen Finn Lächeln . Dann ging sie zu Tür und machte diese auf und ging raus zurück , in die Bar.
Phoenix musste grinsen. ‘‘Keine sorge Finn du bekommst einen besseren Job du darfst mein Mädchen für alles sein.‘‘ sagte er zu ihr. Er sah, wie sie dann raus ging und das machte ihn sauer. Phoenix ging ihr dann sauer nach in die Bar.
Ezio betrat nach Finn die Küche und grinste anfangs. "Solange ich möchte? Klingt gut", sagte er dann mit einem Grinsen. "Aber was wenn unser kleines....", sagte er dann und überlegte kurz, "...nennen wir es mal Projekt, Übermorgen schon wieder endet?" Ezio war nämlich etwas besorgt und wusste nicht genau ob Finn es ernst meinte oder ob beide nur eine Phase durchmachten. Dennoch hoffte er, das alles sehr lange anhalten würde. Plötzlich aber stieg ihm ein Geruch in die Nase, ein bekannter Geruch. Es roch nach Phoenix. Der Geruch war selbst nach Tagen manchmal noch da. "War er wieder hier und hat dir gedroht?", fragte Ezio dann ernst nach und besorgt nach.