Finn kochte was für den ganzen Trupp etwas , also das hieß für sie , Scar und dem unbekannten Mädchen. Es dauert nicht lange da war sie schon auch fertig. Es war Dosen-Ravioli . Finn fühlte etwas auf einem Teller. Denn Rest lies sie noch leicht Kochen damit es nicht kalt wurde. Finn nahm den Teller in die Hand und ging wieder in die Bar zurück.
Finn kam rein und fand noch etwas Brot , sie schnitt zwei Scheiben ab. Sie wusste nicht wie viel ein Kind verdrücken konnte. Also machte sie so viel wie sie immer aß. Sie belegt das Brot mit etwas Wurst , was die Technos ihr mal zum tauschen gegeben hatte , was ihrer Meinung nach sehr komisch fand, aber sie schienen schon ihre eigene Metzgerei zu haben. Sie legte die belegten Scheiben auf einen Teller und ging nun raus.
Finn kam herein. "So da wären wir. Ist noch einiges durcheinander , aber was soll man bei so einer kleinen Küche auch machen." sagte sie dann und dachte dann nach. Welche komische Braut?? Maeve?? May??? Nun wollte sie es wissen. "Welche komische Braut meinst du den ?? hier laufen viele komische Leute rum?!" fragte sie dann.
Sting folgte Finn in die Küche und sah auch, das es noch etwas unaufgeräumt war. "Nah dann wollen wir erst aufräumen", sagte Sting dann und machte sich auch gleich an die Arbeit. Als Finn dann fragte, welche komische Braut Sting meinte, antwortete Sting: "Die komische mit den schwarzen Haaren, den roten Strähnchen und dem komischen Punkt oder glitzer Ding über der Nase, die wegen der ich beinahe deine Bar zerstört hätte." Danach hielt Sting sich aber ganz schnell die Hand vor dem Mund um nicht weiter zu reden, denn eigentlich wollte sie das mit der Bar nicht erwähnen.
Finn nickte als sie sagte , sie würden erst einmal aufräumen. "Das wäre nicht schlecht, denn ein bisschen Arbeitsfläche wäre nicht schlecht. " sagte sie dann zu ihr und räumte dann ein paar Schüsseln weg. Als sie dann die Frau beschrieb, fiel es ihr ein wenn sie meinte. "Ach du meinst die von gestern und wenn du die Bar etwas zerstört hättest , dir hätte ich schon verziehen. " sagte sie dann und musste dabei etwas an Nick denken. was er wohl machte. Wahrscheinlich die nächste Frau anbaggern? Konnte gut sein. "Sag mal anhand deiner anderen Sprache kann ich schließen, dass du sehr gut Spanisch kannst, aber kannst du auch Spanische Gerichte??" fragte Finn dann.
Sting räumte weiter auf und lächelte, als Finn sagte, dass sie ihr verziehen hätte. Als Finn dann fragte, ob Sting auch spanische Gerichte könnte, schüttelte Sting den Kopf. "Nein, ich habe nie kochen gelernt aber ich war auch erst acht, als wir hier nach Neuseeland kamen und hier hab ich es auch nicht gelernt", sagte Sting dann und half weiterhin beim Aufräumen.
Als sie ihr dann sagte sie würde keine spanischen Gerichte kannte, überlegte sie kurz. "Wenn wir mal an der Bibliothek mal vorbei kommen sollten, erinnere mich dann mal daran, ob wir die Funes dann fragen können uns ein Buch dort auszuleihen." sagte sie dann zu ihr und räumte dann ein paar andere Sachen noch weg.
Sting räumte weiterhin noch etwas auf und hörte Finn dabei zu. "Wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe, gerne", sagte Sting dann mit einem grinsen und bemerkte dann, das genug Platz da war. "Und was machen wir jetzt", fragte Sting dann neugierig nach.
Finn schloss den einen Schrank. "Okay, da wir jetzt genug Arbeitsfläche haben. Schauen wir mal was wir noch so haben und was sich daraus noch zaubern lässt. " sagte sie dann und ging aus der Hocke heraus und richtete sich wieder normal auf. Danach ging sie auf einen Schrank zu,der etwas größer als die anderen war und machte diesen auf. "Soo was meinst du ?? Was könnten wir machen??" fragte sie dann und schaute dann auf den halb vollen Schrank.
Als Finn Sting fragte, was sie den machen könnten, schaute Sting ,über Finns Schulter, ebenfalls in den Schrank, denn Finn öffnete. "Weiß nicht, was lässt sich denn daraus machen?", fragte Sting dann nach,denn sie hatte überhaupt keinen Plan, was man machen könnte.
Nun schaute Finn genauer in den Schrank und fand noch ein paar Spaghetti. "Wie wäre es mit Spaghetti?? Ein bisschen Hackfleisch ist auch noch da. Das steht ihm kleinen Kühlschrank. Die Soße können wir ja doch aus frischen Tomaten machen." schlug Finn dann vor und drehte sich dann zu ihr um.
Sting überlegte kurz und nickte dann freudig. "Ja, dann kannst du mir auch gleich alles beibringen", sagte sie dann freudig aber schaute danach wieder nachdenklich. "Haben wir denn noch frische Tomaten wegen dem Stromausfall?", fragte Sting anschließend nach.
Finn grinste sie an. "Okay dann fangen wir mal an. Am besten holst du einen Topf heraus, der groß ist und fühlst dort Wasser rein. Dann etwas Salz rein und stellst die höchste Stufe ein. " sagte sie dann zu ihr. Dann schaute sie sich die Tomaten an. "Also die Tomaten sind okay , aber wenn das Fleisch jetzt nicht okay sein sollten, dann machen wir das ohne Fleisch." sagte sie dann zu ihr und ging schon mal zu Kühlschrank.
Sting hörte Finn erst einmal zu und tat dann auch genau was sie sagte. Sting freute sich auch schon so richtig, denn eine warme Mahlzeit hatte sie schon lange nicht mehr gehabt. "Wenn das Fleisch nicht in Ordnung ist, gibt's halt Tomatensoße", meinte Sting dann und lächelte einfach.