Fin kam als erstes in die Küche. Als er sich zufrieden gab mit der Antwort musste auch finn lächeln. Nun wurde die Sache etwas ernster und Finn biss sich kurz auf die Lippe und schaute nun kurz auf dem Boden. "Ich hoffe es nicht so, denn ich will bei dir sein, aber wenn es doch so sein sollte, denke ich mir das wir es wenigstens versucht haben." sagte sie und traute sich dabei nicht Ezio in die Augen zu schauen , denn sie kämpften mit Tränen , was sie selbst überraschte, denn ihr schien wohl einiges an ihm zu liegen. Nun merkte sie wie Ezio in der Luft schnupperte. "Ja er war hier , er wollte Informationen und Sting wllte er auch kennen , doch ich konnte ihn noch irgendwie abhalten. Er denkt wohl ich wäre sein Mädchen für alles." meinte sie zu ihm nun.
Ezio umarmte Finn, als sie ihm sagte, dass sie hoffe, das es nach zwei Tagen nicht schon aus sei. "Tut mir leid.Tut mir leid, das ich etwas zweifel aufkommen lies. Ich möchte auch, das es so lange anhält wie nur möglich und am besten bis an unser Lebensende und darüber hinaus", sagte er dann einfühlsam und strich ihr über den Kopf. Als Ezio dann auch die erwartete Antwort bekam, das Phoenix wieder hier war. "Wenigstens hat er dir und Sting nichts getan und wenn er denkt, du seist sein Mädchen für alles, dann lass ihn ruhig denken. Wir belehren ihn dann wenn er wieder kommt eines Bessern", sagte er dann noch und hielt sie weiterhin im Arm.
Nun schuate Finn Ezio. "Es ist nicht schlimm, ich weiß was du meinst , ich weiß auch was wir eigentlich für Personen sind. Ich verstehe es und innerlich wünsche ich mir auch das ganz lange hält. Glaub mir." sagte sie zu ihm und küsste ihn nun leidenschaftlich , wobei sie eine Hand auf seinen hübschen Po legte. "Du weißt ganz genau , das er mir nichts tun , wird , weil dann seine Infos nicht bekommst. " sagte sie ernst zu ihm und er nahm sie ihm Arm.
"Was wir für Personen warn Finn. Wir sind nicht mehr die selben wie damals", sagte Ezio dann und lächelte Finn an. "Wir werden es solange versuchen, bis einer von uns die Nase voll hat oder zumindest bis du die Nase voll hast, denn von meiner Seite aus, wird das nie enden", fügte er dann noch hinzu und lächelte wieder. Als er dann auch die Antwort über Phoenix bekam, musste Ezio etwas grinsen, denn Finn hatte recht. Sie war die Einzige, die Phoenix Informationen gab und Phoenix würde es wirklich nie wagen ihr oder den Personen die Finn mochte etwas anzutun. Dann fing Finn an Ezio wieder leidenschaftlich zu küssen, worauf er natürlich einging. Als sie dann auch noch anfing ihm am Po rumzugrabschen, grinste er innerlich und küsste sie weiter. Dabei setzte er sie auch auf die saubere Arbeitsplattform.
Finn nickte ihm zu. "Ja , so machen wir es. Dannw erden wir ja mal sehen wie lange ich durchhalten kann." schertzte sie etwas und lächelte ihn dabei an. Sie liebte ihn und das stand für sie fest. Als sie ihn leidenschaftlich küsste merkte sie Ezio drauf einging und sie dann auf die Arbeitsplatte setzte. Da fing schon wieder das Kribbeln im Bauch an. Ihr Hände verschwanden unter sein T-Shirt und dabei streichelte sie sanft seinen Rücken.
Ezio lächelte auf Finns Antwort und küsste sie dann weiter. Für ihn stand nun fest, dass es ab sofort nur noch eine Frau in seinem Leben geben sollte und er würde auch alles riskiere, um diese Person zu behalten und glücklich zu machen. Für ihn war Finn also nun die eine geworden. Dann wurde er wieder leicht nervös, so nervös wie bei ihrem Gemeinsamen 'ersten mal'. Sanft fing er an, über ihre Hüften zu streicheln.
Finn küste ihn so lange weiter und streichelte ihm so lange über den Rücken als ihr etwas durch den Kopf schoss. "Man das habe ich total vergessen. Violas Party heute. " sagte sie und man sah es das es ihr unangenehm war. Nun schaute sie Ezio an. "Du lenkst mich ganz schön ab , weißt du das ??" sagte sie grinsend zu ihm.
Ezio genoss die Küsse von Finn einfach. Als sie dann plötzlich aufhörte, lächelte er trotzdem. "Eine Party von Viola? Möchtest du dahin?", fragte er dann nach. Auf das mit dem ablenken, grinste er. "Ja, das weiß ich meine Schöne. Darin bin ich schon Meister", sagte Ezio dann und geb Finn nochmal einen langen leidenschaftlichen Kuss.
"Ja auf dem Platz , ich sollte den ganzen Alkohol mitrbingen usw. Ich würde da schon gerne hingehen, weil ich Viola schon lange nicht mehr gesehen habe." sagte sie und grinste nun. Jetzt kamen wsie wieder zum Thema ablenken. "Ich weiß und das finde ich echt genial an dir." sagte sie und da wurde sie auch schon wieder geküsst. Sie umschlung mit ihren Beinen seinen Körper. Nun hörte sie ein Rufen. "Och nee, da schient wohl jemand drin zu sein. Ich glaube das Schloss ist nicht merh in Ordnung. Dann muss ich demnächst einen antrag stellen dann kriege ich ein neues. " sagte sie zu ihm und seuftzte etwas, denn sie wollte zur Party.
"Dann lass uns gleich eben alles fertig machen und losgehen", sagte Ezio dann, als Fwinn sagte, das sie den Alkohol stellen sollte. "Dann können wir unser Date dort ja fortsetzen", fügte er dann noch hinzu. Als Finn dann sagte, das sie es auch echt genial fänd, wie Ezio das mit dem Ablenken drauf hätte, grinste er. "Danke, du kannst das unter gewissen Umständen aber auch gut", meinte er dann und wollte ihr noch einen Kuss geben, als er jemanden rufen hörte. "Ja, ein neues Schloss wäre wohl auch ganz passabel und solange wie es noch nicht eingebaut ist, hängen wir solange ein Schild an der Tür auf, wo mit Großbuchstaben draufsteht 'GESCHLOSSEN'", sagte er dann sah es Finn auch an, das sie eigentlich gerne zur Party gewollt hätte. "Weißt du was, sagen wir demjenigen doch einfach, das wir heute zu haben aber wenn er Alkohol möchte, geben wir der Person gerne eine Flasche für 2 'Ts' mit oder? Was sagst du?", fragte er Finn dann und wartete erst einmal ihre Antwort ab.
"Ja dann können wir richtig tanzen. ",sagte sie zu ihm und grinste dann Finn lächelte ihn verführerisch an. Als sie Stimmen hörte seuftzte sie etwas genervt. "Ja das muss jetzt wohl demnächst richtig gemacht werden, sonst spazieren demnächst noch ein paar Leute hier rein, dich ich gar nicht hier haben will. " sagte sie nun etwas lachend. Nun hörte sie seinen Vorschlag. "Ja so amchen wir es. Oder sie gehen einfach selber auf die Party. ", sagte nun Finn zu ihm.
"Ja, und ich bin endlich mal mit dir auf ein und der selben Party", sagte Ezio dann lächelnd. Dann stimmte Finn, auf die Idee mit dem Schild, ein. "Leute die du gar nicht hier haben willst?", fragte er dann auch nach und musste grinsen. "Ich dachte immer, hier sei jeder willkommen, solange man auch zahlt", sagte er dann mit nachfraglichem Ton. Dann überlegte er kurz und nickte dann auf Finns vorschlag. "Deine Idee ist sogar etwas besser als meine und so oder so, die 'Ts' bekommen wir eh", sagte er dann noch und gab ihr einen Kuss. Dann wollte Ezio sich gerade etwas wegbewegen, bis er merkte, das Finns Beine seie Hüfte, immer noch umschlungen hatten. "Soll ich dich so rüber tragen oder willst du selber laufen?", fragte Ezio höflich nach.
"Ja das stimmt allerdings. Dann kannst du mal sehen wie ich so richtig abgehen kann." sagte sie zu ihm grinsend und gab ihn dann ein leichten Kuss auf die Nase. Irgendwie machte Ezio sich etwas drüber lustig machte wegen den ungebeten Gästen. "Du weißt wie ich das meine. Leute die klauen." meinte sie zu ihm. "Okay dann lass uns los gehen." sagte sie zu ihm und bekam dann schon ein Kuss von ihm. "Ich laufe lieber!" sagte sie und zwinkerte ihm zu und sprang von der Arbeitsplatte runter und nahm seine Hand und führte ihn dann in die Bar.
"Solange du mir dann nicht vor Erschöpfung umfällst schau ich dir gerne dabei zu", sagte Ezio dann lächelnd. Dann erklärte Finn nochmal genauer, was sie eigentlich damit sagen wollte. "Jetzt ja, aber Diebe werden sich auch von einem Schild nicht abhalten lassen solange die Tür offen ist, du weißt doch wie die heutzutage sind", sagte er dann. Als Finn dann sagte, sie laufe lieber selber, war Ezios Kommentar: "Ich hätte dich aber so gerne wieder getragen." Dabei grinste er etwas und wurde dann auch schon von ihr in die Bar gezogen.
Sting gähnte, als sie die Küche betrat. Sie ging sofort zur Kaffeemaschine. Hoffentlich sind die nicht den ganzen Tag oben, dachte sie sich, als sie die leere Kaffeemaschine sah. Diesmal müsste Sting wohl Kaffee machen, obwohl sie dafür eigentlich zu bequemlich war. Dennoch machte sie sich dran, den Kaffee mal zu machen. Als der Kaffee dann fertig war, machte sich Sting noch eine Tasse fertig, lehnte sich an die Wand und trank den Kaffee genüsslich.