Aaron sah Mimi jetzt komisch an. "Ich mach mir sorgen um unseren Virus. Das ist alles." sagte Aaron. "Was soll schon passiert sein?" fragte Aaron sie. "Du hast keine erinnerungen mehr an gestern oder?" fragte er nach einer kurzen Pause. Er hatte ja vorhin schon so eine Schlussfolgerung gehabt.
Mimi atmete etwas erleichtert auf , als Aaron sagte das er sich nur Sorgen um den Virus Sorgen machte.Achsoooo.... antwortete sie ihm und schaute dann kurz zur Seite , als er sie dann fragte, ob sie Erinnerung an den Abend hatte schüttelte sie leicht den Kopf. Ich wollte nur wissen , ob ich dir zu nahe getreten bin , mehr nicht . sagte sie und nahm langsam ihre Sachen. Die Anziehsachen , würde sie irgendwann zurück geben .
Aaron sah Mimi an. Er musste sich das lachen verkneifen. "Gut, wir sollten dann gehen. Wann geht der Virus los? Ich will ihre Gesichter sehen..." sagte Aaron um sich abzulenken er grinste bei seiner Aussage. Er wollte tatsächlich die Gesichter der Technos sehen. Warscheinlich würde es allerdings an ihm liegen, dass ganze ein wenig zu Managen.. Darauf freute er sich sogar schon ein wenig. Endlich konnte er mal wieder jemanden herum kommandieren. Dann stand Aaron auf und ging runter in die Bar
Heute Abend. sagte sie ernst und dachte an ihren Plan. Es tat ihr Leid das sie es tuen musste, aber sie hatte keine andere Wahl. Irgendwie tat es ihr auch etwas um Aaron leid, das sie ihn teilweise mit rein zog. Sie wusste nur das es morgen ihr letzter Tag sein würde bei den Technos. Nun ging sie Aaron hinter her.
Kim kam rein. Sie war müde und würde sich auch gleich hinlegen. Sie legte ihre Tasche abund fing an ein paar Sachen in den Schrank zu räumen. Nachdem sie fertig war schmiss sie sich aufs Bett und sie hob Blaze hoch damit er bei ihr schlafen konnte. Der kleine kuschelte sie bei ihr ein und war auch schon direkt am schlafen. Kim lächelte. Nun schloss auch sie die Augen und schlief ein.
Kim kam rein und sah ihre ganzen Sachen , die noch herum lagen. Sie war manchmal einfach nicht die ordenlichste. Kim packte ihre Sachen aus dem Schrank zusammen udn stopfte diese in ihren Taschen. Das wra ganz schön viel Sachen , da Kim immer viel Sachen mit sich rumschleppte. Meistens. Als sie fertig war räumte sie nochmal das Zimmer und verlies nun wieder den Raum.