Aaron mcohte dieses Raum noch nie. Er sah genauso aus, wie die in einem billigem Motel. Aber nun gut, er setzte sich an den Tisch und ließ sein Gedanken ncohmal treiben Wenn du Viola die Information gibst, kannst du es nicht verhindern. Es wird ein Chaos ausbrechen, in der ganzen Stadt. Könnte dass zu meinem Vorteil sein? Oder eher zu meinem Nachteil? Wenn Viola erwischt wird, würde sie schweigen. Soviel ist schon mal sicher. Das heißt im Gurnde würde ich fein aus dem Spiel bleiben. Mike kennt sich zudem nicht in der Stadt sogut aus, wie ich. Also könnte es tatsächlich zu meinem Gunsten stehen. Es dauerte etwas länger als fünf minuten, dann stand Viola schon in der Türe.
Viola kam nach oben und sah Aaron an dem Tisch sitzen. Sie setzte sich gegenüber von ihm und wartete darauf, dass er endlich was sagen würde. Allerdings war sie jetzt doch schon ganz schön angespannt. "Eigentlich habe ich nicht erwartet, dass du sitzt." meinte Viola dann. Sie sagte einfach raus was sie wusste: "In der Stadt, ich weiß, dass ziemlich viel neu Ankömmlinge hier sind. Oder auch, dass ein Tribetreffen einberufen wurde, und alle Anführer es irgendwie schafften, in die Sicherheitszonen rein zukommen. Ohne erwischt zu werden versteht sich ja wohl." sie überlegte kurz "Einige von ihnen sind auf der Suche, nach was bestimmten andere hatten gehofft hier Schutz zu finden. Der Übergang am Zaun, ist offen seit einigen Monaten. Ihr hattet es ja 'geflickt' allerdings haben deine Jungs einen Fehler gemacht, schätze ich. Seit dem war er also nie ganz zu."
Aaron hörte Viola zu sagte allerdings nichts dazu. Er fing dann an: "Ich hoffe du bist früher hier viel U-Bahn gefahren." Er schmunzelte: "Unten am Bahnhof, gibt es einen alten Wagon, ziemlich weit ab von all den anderen. Es ist einer mit ner Toilette. Und dort in der gbt es eine Falltüre, diese geht nach unten zu den alten U-Bahngleisen. Von da aus, ist alles offen. Am Bahnhof sind ein paar Wachen, allerdings wissen sie nicht davon." sagte Aaron dann zu ihr. "Ich hoffe, das reicht dir?!" Es war mehr eine Aussage als eine Frage, allerdings konnte man es auch als Frage verstehen.
"Danke Aaron." sagte Viola zu ihm und fasste einmal seinen Unterarm an. "Immer wieder gerne und pass auf dich auf." Viola hatte, das was sie wollte und das war auch gut so. Sie fühlte sich nach diesen Rendezvous mit Aaron immer etwas schlecht. Sie verriet zwar nie Namen, aber es war auch so schon schlimm genau. Allerdings konnte Viola so immer für Nick und sich sorgen.
"Pass auf dein Wisen auf Viola." sagte Aaron zu ihr. Wenn Aaron ihren Namen oder Namen genrell sagte, dies tat er nicht oft, lag immer etwas magisches und geheimnissvolles im Raum. "Und nutze es weise." Dann stand er auf und verließ den Raum.
Viola zwinkerte Aaron nur einmal zu. Sie verstanden sich auch ohne Worte. Das war Violas glück, an manchen Tagen. Jetzt bielb sie oben ncoh etwas sitzten. Es dauerte etwas bis sie wieder runter ging.
cf: bar Nick schleppt das Mädchen ins Zimmer und setzte sie auf dem Bett ab. So jetzt schläfst du erstmal. Und dann sehen wir morgen weiter. Er war ein wenig genervt. und er hoffte, dass die Kleine bald schalfen würde. Auf jeden fall sah sie sehr müde aus.
"Papa, ich möchte was essen und trinken, ich habe lange auf dich gewartet und heute noch nichts gegessen oder getrunken. Und ich will meinen Koffer ok?" Sie sah ihn erwartungsvoll an und wartete auf eine Antwort.
Nick verdrehte die Augen. Ich bin hier nicht dein Diener ok? Aber ich tuh dir heute den gefallen weil du neu bist. Aber ab morgen kannst du dich selber um deine Sachen kümmern. Er ging raus um Essen zu holen... tbc:Bar
cf: Bar Nick kam wieder rein und sah, wie das Mädchen auf dem Bett saß. er stellte den Koffer neben ihr auf das Bett und gab ihr das Glas Saft in die Hand So bitte. Aber trink vorsichtig. Er setzte sich an den Rand des Bettes. Du kriegst noch gleich eine Scheibe Brot und dann schläst du ok?
Als Nick wieder kam freute sie sich "Danke, ja mach ich." sagte sie und trank vorsichtig was von dem Saft. dann öffnete sie den Koffer und nahm eine Schmussedecke raus, dann machte sie den Koffer zu stellte ihn auf den Boden. "Bleibst du noch was hier und erzählst mir was über dich, habe schon lange gewartet dich kennen zu lernen." das fragte sie mit einem lächeln und war gespannt was er sagen würde.
Nick sah das Mädchen an Du bist sicher müde kleines. du solltest noch schnell was essen und dann schlafen. Morgen haben wir mehr zeit. ihm war grad nicht danach, mit ihr zu reden. Er dachte an jamie. Mit ihr hatte er seine erste richtge Beziehung gehabt. Doch sie hielt nicht lange und sein dem hatter er dann nur nich zwischendurch mal One-night-stands. Da dachte er wieder an Finn...
Finn stand vor der Tür. Sie zögerte etwas. Am liebsten hätte sie den Teller einfach vor der Tür hingestellt und wäre gegangen , aber sie konnte Nick , aber auch irgendwie nicht alleine lasse, mit so einer komischen Situation. Sie klopfte an und kam rein. Finn schaute die beiden an. Eine gewisse Ähnlichkeit war da. Das schockte sie etwas , sodass sie zusammenzuckte. Dann ging sie zu dem Mädchen. Ich habe dir etwas zu essen gemacht. Sind zwei Scheiben Brot , ich weiß zwar nicht ob du das alles essen kannst, aber es einfach so viel wie du Hunger hast. sagte sie zu ihr und schaute sie an.
Es klopfte und als Finn rein kam war Nick ein wenig erleichtert. So fühlte er sich in dieser Situation nicht mehr ganz soo fremd. Danke! sagte er zu Finn und das dann wieder das keine Mädchen an Also kleine. Wenn du aufgegessen hast, wirst du schlafen ok?