Silver musste lächeln. Ja stimmt. So wie Chace das ganze sah, hatte sie es eigentlich noch nie gesehen. "Irgendwie hab ichs so noch nie gesehn.", sagte sie dann zu ihm. "Aber ja. Ich schlafe da ja auch irgendwie jede Nacht. Und irgendwo sollte man sich ja zuhause fühlen oder?", fragte sie ihn und lächelte "Allerdings muss ich sagen, es hat sich doch etwas verändert seit dem du das letzte mal da warst." fügte sie hinzu und grinste. Sie hatte die Farbgestalltung verändert, kein rot mehr sonder eher auf grün gelb und sie hatte ihre 'Möbel' wenn man sie so nennen konnte ordentlich umgestellt und auch ein paar neue hinzugefügt. Zumdem standen doch irgendwie ein paar persönliche Stücke überall herrum. Silver lächelte und grinste. "Gerne doch.", sagte sie und setzten sich auf das Bett aus heu. Es war mit einigen Bettlaken umspannt und stand ziemlich mittig im Raum. Rechts von dem Bett war die Türe und das Nachtschränkchen, worauf sich die Kerze befand. Links neben dem Bett war etwas mehr Platz, dort stand eine Art Kleiderschrank. Am Fußende des Bettes war noch schräg neben der Türe ein Schreibtisch, an ihm konnte man sehr gut erkennen, dass es aus einem der Bäume hier im Wald stammen musste. Als sie sich hinsetzte, sinkte sei ein wenig ein. Ja, das war irgendwie noch nicht so das wahre an diesen Gästebetten. Sie setzte sich in einem Schneidersitz hin und lehnte sich an den Kissen an, die sie aus den Gänse und Hühner Federn machten. Davon hatten wie wirklich satt und genug. "Ist denn was passiert? Oder einfach nur so?", fragte sie ihn.
Chace stimmte Silver zu. Irgendwo musste man sich wirklich zu Hause fühlen und nach all den Jahren hatte sich Chace eigentlich in der Stadt ganz wohl gefühlt. Aber so richtig zu Hause würde er sich erst fühlen, wenn er Blair wieder hatte. Dann könnte er überall leben und sich dort auch zu Hause fühlen. Chace wurde neugierig, als Silver meinte, dass sie etwas bei sich im Baumhaus verändert hatte. Am liebsten hätte er es sofort gesehen, aber er fand, dass das zu aufdringlich wäre. "Das kannst du mir ja dann mal bei Gelegenheit zeigen.", sagte Chace und lächelte. Auch Chace setze sich auf das Bett und sank ebenso hinein. Ab und zu pieckste es an manchen Stellen, aber ansonsten war es eigentlich ganz bequem. Chaces Ohren wurden wieder etwas rötlicher, als er zugeben musste: "Ich wollte dich einfach noch etwas um mich herum haben." Klar gab es neben Blair noch andere Themen, wie Leo, aber könnte er mit Silver einfach so darüber reden? Er wusste es nicht. "Und irgendwas erlebt, seid ich gegangen bin?", fragte er, um das Gespräch am Laufen zu halten.
Irgendwo hatte sie ja darauf gehofft, dass er es sehen wollte. Sie erwiederte sein lächeln , "Sicherlich. Wie lange willst du eigentlich bleiben?", fragte sie ihn. Sie wusste nicht mehr genau wie lange Chace die letzten male geblieben war, aber es war lange genug um Chace besser kennen zu lernen als manch anderer. Silver lächeln verbreitete sich als Chace sagte, dass er einfach nur noch etwas mit Silver zusammen sein wollte. Sie sagte allerdings nichts darauf sonder ließ Chace frage auf sich wirken. Sie überlegte kurz und sagte: "Ja so einiges. Wir haben einge Häuser hier umdekoriert und wieder an die Umgebung angepasst. Das Gästebaumhaus ist das letzte und irgendwie stecken wir jetzt ein bisschen. Wir haben irgendwie jedemenge neuer Mitglieder bekommen, hast du ja auch sicherlich schon gesehen. Und ja hier und da eben kleinigkeiten.", sagte sie zu ihm und grinste. "Bei dir so?"
Chace überlegte: "Mhhh, so lange, wie ihr mich ertragen könnt. Im Moment zieht mich nichts so richtig in die Stadt." Es sei denn, dass das Mädchen, was hier war wirklich Blair war und es die Summer von den Funes war, dann würde er so schnell wie möglich zurück wollen, aber da er das ja nicht 100%ig wusste, wollte er erst einmal hier bleiben und von Leo abstand bekommen. Vielleicht war sie auch schon längst mit Chuck zusammen. Er schüttelte den Kopf um diesen Gedanken los zu werden. Für Silver sah das bestimmt komisch aus, aber das war ihm in dem Moment egal. "Ich kann euch dann gerne helfen." Chace bot gerne seine Hilfe an, denn er wollte den Ecos ja nicht zur Last fallen, sondern ihnen auch helfen. Ja, viele neue Mitglieder hatten die Ecos tatsächlich, denn im Lagerzentrum ging es richtig voll zu. Leider hatte Chace jetzt auch nicht heraushören können, ob Silver einen Freund hatte, oder nicht. Aber irgendwo ging er schon davon aus, denn so eine hübsche und kluge Frau würde bestimmt nicht lange alleine bleiben und hatte viele Verehrer. "Bei mir? Ich geh immer mal wieder auf die Suche nach Blair. Bei den Funes tauchen auch immer mal wieder neue und auch alte Mitglieder auf, aber das war es eigentlich auch schon. Im Grunde ist mein Leben relativ langweilig.", gab Chace zu.
"Oh, ich denke wenns nach mir geht, ertragen wir dich eine ganze Weile. Es sei denn du hast dich zu einem dieser super fauelen Typen entwickelt.", sagte Silver und scherzte dabei ein bisschen rum. Natürlich glaubte sie es nicht. Sie hoffte, dass Chace sich kaum und wenn dann natürlich nur zum guten Verändert hatte. Als er dann seine Hilfe anbot war Silver erkannte Silver schon etwas den alten Chace. "Ohja, das wäre super!", sagte Silver. "Irgendwie hat momentan bei uns jeder so seine eigenen Problem.", bemerkte Silver. Sie konnte sich ja ruhig bei Chace über Chris beschweren. Davor brauchte sie sich sicherlich keine Sorgen machen, und wenn chace Chris etwas sagen würde, würde Chris wenigstens Wissen wo er gerade dran war! "Ich glaube das beste Beispiel dafür ist einfach Chris. Er hat einfach so viel um die Ohren, dass ich ihn seit Wochen nicht mehr gesehen habe. Ich weiß, dass er jetzt mit jemandem zusammen ist, Kelly sie ist die Anführerin der Amazonas aber irgendwie sollte er doch dennoch unser Anführer bleiben. Hawk hatte ihn ja nicht umsonst ausgewählt.", sagte Silver und fragte sich ob Chace überhaupt irgendwas davon verstand, was sie gerade gesagt hatte. Dann ging Silver auch auf Chace ein. "Das Leben ist nicht langweilig. Du gestaltest es dir nur 'relativ langweilig'. Ich meine in der Stadt gibt es doch mindestens doppelt so viele möglichkeiten Spaß zuhaben als hier im Wald.", sagte sie und grinste. Ihr sind sofort tausend Dinge eingefallen, die sie in der Stadt anstellen würde. Allerdings lebte sie wesentlich lieber im Wald als in der Stadt, dort wimmelte es nur so von Technos. Hier hatte man wenigstens noch ein bisschen freiraum.
Chace lachte. "Na dann werde ich wohl solange bleiben, bis du mich nicht mehr ertragen kannst." und kleinlaut fügte er noch hinzu: "Oder ich dich nicht mehr ertragen kann." Er zwinkerte, denn Silver sollte das auf keinen Fall falsch verstehen. Das kannte Chace, jeder hatte so seine Probleme und wurde dadurch egoistisch. Er war da ja nicht anders. Chace hörte Silver aufmerksam zu und meinte dann: "Ja, dass ist auch nicht Sinn der Sache, dass man nie da ist, wenn man Anführer ist. Aber was hat er denn alles um die Ohren? Nate macht auch viel, lässt sich aber doch auch ziemlich oft blicken." Silver hatte recht, natürlich hatte sie das, er müsste nur etwas aus seiner Situation machen, dann wäre die Stadt nicht mehr so langweilig. Aber deswegen war er ja auch im Wald, denn hier jetzt mit Silver war es ihm gar nicht langweilig. "Das Problem ist, dass ich Sachen alleine zu machen doof finde. Und nachdem ich was dummes gemacht habe, hab ich auch grade niemanden mehr bei den Funes, mit dem ich was machen könnte. Im Grunde bin ich auch deswegen hier. Ich wollte einfach mal Abstand haben.", aus Chace brach es nur so heraus. Jetzt hatte er vielleicht auch mehr gesagt, als er wollte, aber das war egal. Irgendwann musste er ja mal mit jemanden darüber reden, aber es war auch komisch, wenn er jetzt von Leo bei Silver damit anfangen würde.
Silver musste ebenfalls grinsen. "Oder eben, bis einer der anderen dich nicht mehr ertragen kann.", fügte sie lachend hinzu. "Bei Naemi und Chris, wirst du wohl keine weiteren einwände mehr finden.", sagte sie kurze Zeit später und grinste. Wenigstens konnte Chace sie verstehen. "Also wenn ich ehrlich bin, hat er SIE um die Ohren. Ich meine kalr, wir freuen uns alle für Chris. Aber er hat Kelly und ja noch niocht einmal Vorgestellt. Und seit dem er sie eben hat vernachlässigt er eben seinen Tribe. Anfangs hat es mich schon richtig genervt. Aber keine Ahnung, ich meine klar am anfang ist alles ja eben voll intensive und so was, da haben wir dann ja auch alle verständnis für. Aber keine Ahnung momentan ist er eben praktisch nie hier. Immer nur bei den Amazonas.", brach es aus Silver herraus. Sie hatte schon lange keinem mehr gesagt was sie dachte, abgesehen von Crystal. "Oh, es tut mir sooo leid!", brach Silver praktisch keine Minute später hervor. "Ich wollte dich nicht damit voll sülzen. Manchmal kann ich einfach nicht meinene Mund halten!", mekerte sie sich selbst indirekt an. Dann hörte Silver ihm aufmerksam zu. Anscheinend hatte Chace wohl wirklich etwas dummes gemacht, wenn er niemand mehr dort hatte. "Also, vielleicht hilft es dir ja darüber zu reden? Es muss ja auch nicht jetzt sein. Einfach nur damit du weißt, dass du auf mich bauen kannst.", sagte sie zu ihm und lächelte ihn herzlich und aufmunternd an. Natürlich fragte sie sich was er getan hatte. Aber, es war Chace entscheidung ob oder wann er es Silver erzählen würde. Sie würde dort auch sicherlich keinen Durck ausüben. Sie hasste es nämlich. "Und so lange du hier bist, haben wir einfach eine tolle und spaßige Zeit zusammen, fast so wie vor eingen Monaten?!", Schlug Silver vor.
Chace hörte aufmerksam zu und nickte hier und da. "Ich kann dich verstehen.", sagte er und meinte dies auch vollkommen ernst. "Du fühlst dich, als stände der Tribe, so wie er im Moment ist, kurz vor dem aus. Oder?", mutmaßte Chace. So würde sich Chace zumindest fühlen. Wenn Chris mehr Zeit bei einem anderen Tribe verbrachte, als bei seinem eigenen, dann gab es nur drei Möglichkeiten, was über kurz oder lang geschehen würde. 1. Chris verlässt den Tribe, was er den Ecos nicht wünschen würde, 2. Chris und Kelly trennen sich, was Chace niemanden wünschte, oder 3. Beide würden versuchen die zwei Tribes zusammen zu legen. Dies war für Chace die komplizierteste Methode, da es einen sehr hohen Aufwandt erforderte. Seine Gedankenn erzählte Chace auch Silver. "Welche Möglichkeit hälst du für am Wahrscheinlichsten, oder hast du noch andere Ideen?"
"Du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen. Es ist gut über seine Gefühle zu sprechen, sonst frisst man nur alles in sich hinein und irgendwann rastet man dann aus.", sagte Chace und nahm Silvers Hand in seine. "Und wenn alles schief läuft und du weg willst, dann gründen wir unseren eigenen Tribe.", sagte er mit einem lächeln auf den Lippen.
Jetzt hatte Chace Silver davon gepredigt seine Gedanken auszusprechen und im Grunde war Chace jetzt dran. Auch wenn Silver ihn nicht dazu drängte, aber es musste raus. "Danke Silver.", sagte Chace und atmete einmal tief durch. "Es ist nichts schlimmes, also nicht wirklich. Also ähhm, es gab da so ein Mädchen in der Stadt, ähhh und noch einen anderen Jungen und naja, wir fanden sie beide toll. Und das Mädchen konnte sich oder wollte sich, oder was auch immer, Mädchen halt, auf jeden Fall, sie entschied sich nicht für einen von uns. Tja und irgendwann hab ich ihr meine Gefühle gesagt und sie geküsst. Naja und das schien sie verletzt zu haben.", Chace machte eine Pause. Irgendwie war es jetzt schon länger her und er hatte viel verdrängt, aber vergessen hatte er es trotzdem nicht. "Naja, auf jeden Fall bin ich dann abgehauen, weil ich nicht weiter wusste." Chace zuckte mit den Schultern. "Und jetzt bin ich hier.", schloß Chace und er war froh es ausgesprochen zu haben. Er hoffte nur, dass er Silver jetzt nicht verletzt hatte, desswegen fügte er noch hinzu: "Aber ich hab das ganze abgehackt.", so nach dem Motto, dass er wieder für neue Liebe zu haben wäre.
"Mit dir kann man immer Spaß haben. Du bist so unbeschwert.", meinte Chace. Er freute sich schon und wenn es so zwischen drinnen so werden würde, wie am Ende des letzten Males, hätte er gewiss auch nichts dagegen.
(ooc. vor weg muss ich sagen: ich habs vermisst mit dir zu posten!!:D)
Silver schaute Chace an. Dann nickte sie kurz. Es war schon echt blöd mit niemanden darüber geredet zu haben. Aber irgendwie dachte Silver sie würde Überreagieren oder sich wieder nur zu viele Gedanken machen und alles viel zu eng sehen. Na ja, so war sie halt. Sie war zwar eine frohnatur, auf Grund ihrer Vergangenheit aber dennoch machte sie sich ebenfalls wegen ihrer Vergangenheit vor dem Virus häufig viele Gedanken zu den unterschiedlichsten Themen. "Ich weiß nicht. Ich weiß ja nicht wie weit die beiden überhaupt sind. Und ehrlich gesagt will ich das auch lieber nicht Detaliert wissen.", sagte sie und musste wenigstens etwas grinsen. "Irgendwie funktionieren wir auch ganz gut ohne Chris wie man gesehen hat aber ohne ihn fehlt irgendwie etwas.", erzählte sie weiter.
Die Worte die Chace ihr nannte hatte ihr Bruder ihr auch schon immer gesagt. Auch wenn sie sich öfter gestritten hatte. Dennoch reichte es um Silver ein kleines lächeln wieder auf die Lippen zu zaubern. Dann ergiff Chace Silvers Hand wobei sie natürlich eine leichte röte ins Gesicht bekam. Es war wirklich nur gut, dass Silver mit dem Rücken zum Kerzenlicht sahß und Chace somit ihre leicht erröteten Wangen nicht sehen konnte. Es war nicht so, dass sie in liebte oder so was. Sie mochte ihn einfach, das tat sie schon immer. Und zwischen ihnen waren einge Dinge geschehen die mal nicht als normale Freundschaft bezeichen konnte. Zumindestens damals nicht. Was jetzt zwischen den beiden war, war irgendwie so eine Mischung aus dieser alten Vertrautheit und irgendwo auch 'Du weißt ganz genau was Damals passiert ist und wir haben nie wirklich darüber gesprchen' Art. Dann lächelte sie und sagte: "Danke.", seine Worte waren wirklich tröstlich.
Silver betrachte Chace ganz genau während er erzählte, vielleicht hätte man es rumdrucksen ehern nennen sollen. Aber er wollte es ja erzählen. Silver konnte sich auch nur zu gut Vorstellen, wie unangenehm es Chace irgendwo war. "Oh, das tut mir leid Chace.", sagte sie und überlegte ob er schon immer so hoch sensibel war. Momentan viel es ihr aber nicht ein. Sie drückte einmal leicht ihre Hand in die von Chace. Dann lächelte Silver aufmunternd. "Freut mich, dass du dich davon nicht einschüchtern lässt.", sagte sie. So ganz glaube Silver ihm aber nicht, dass er über das Mädchen hinweg sei. Schließlich war er immer noch im Wald und nicht wieder in der Stadt. Allerdings könnten das ja auch wieder ganz andere Ausmaße haben. "Wie langst bist du denn nun schon unterwegs?", fragte Silver. Vielleicht konnte sie ja so etwas zwischen den Zeilen lesen.
Dann schaute Silver Chace an. "Oh. Naja, nicht immer. Aber häufig. Und zudem liegt es meist auch an dem Gegenüber wie viel Spaß man gemeinsam hat.", sagte sie und schwächte es somit ab und gab Chace auch ein Stück des Kompliemetes zurück. "Und auf das Unbeschwert, kommen wir ab besten erst ein ein paar Jahren daruf zurück.", sagte sie und grinste
(ooc: Ich habs auch vermisst. Und bis Montag kann ich auch fleißig weiterposten Bin voll in der Situation drinnen, voll am mitfiebern...)
Chace konnte Silvers Gefühle vollkommen nachvollziehen. Er kannte diese Leere, wenn jemand weg war, den man mochte und vielleicht auch ein wenig brauchte. Klar war es unter Geschwistern auch nochmal etwas anderes, aber Chace war der Meinung, dass man das gut nachvollziehen konnte. Chace machte sich aber auch noch einen Spaß und fragte Silver ernst und leicht empört: "Was, du willst nicht wissen, wie oft die Beiden es am Tag tun?", allerdings hielt seine Ernsthaftigkeit nur wenige Sekunden an und er musste laut loslachen. Schnell schlug er sich die Hände vor den Mund, da es draußen ja schon dunkel war und er vielleicht schon schlafende Kinder nicht aufwecken wollte. Jetzt kicherte er noch unter seinen Händen hervor.
Es freute Chace, dass er Silver irgendwo helfen konnte, wenn er auch nicht viel getan hatte, aber manchmal reichten doch auch schon wenige Worte oder Gesten, um einen anderen Menschen zu erreichen. Klar konnte Chace es nicht mit Sicherheit sagen, ob er Silver 'berührt' hatte, aber er spürte etwas zwischen ihnen, dass er allerdings nicht richtig einordnen konnte. Es war nicht ganz so wie bei Leo, aber so ähnlich, denn jeder Gedanke an Silver und jegliche Zeit die sie miteinander verbracht hatten, ließen ihn die schweren Gedanken, Sorgen und Ängste vergessen und ein lächeln legte sich oft auf seine Lippen. Diese Gedanken waren tröstlich. Chace hätte ja nie gedacht, dass eine Person, die er im Grunde doch so wenig kannte, ihm so viel geben konnte und dass ohne mit ihr zusammen zu sein. Er wollte dieses Gefühl nie mehr missen.
Als Silver Chaces Hand drückte, schaute er auf. Ihm war gar nicht aufgefallen, dass sein Körper eigentlich ganz andere Signale gesendet hatten, als seine Worte. Er schaute Silver in die Augen. "Ist schon okay. Das alles ist Vergangenheit und die können wir nicht ändern, deswegen müssen wir in die Zukunft schauen.", sagte Chace, was sich sehr poetisch anhörte und dennoch Wahr war. "Puh, ich weiß es gar nicht genau. Schon länger. Ich bin erst wieder ein gutes Stück in den Osten gelaufen, dann irgendwann den Fluss entlang und schließlich bin ich wieder hier angekommen. Aber auch die Stämme im Osten haben nichts von Blair gehört. Im Grunde war ich grob wieder auf dem Rückweg in die Stadt, aber so ein Stopp bei dir, würde ich nie wieder auslassen.", gab Chace zu.
Chace hatte sich überlegt ob er , dass was er nun vorhatte auch wirklich tun sollte. Aber als Silver ausgesprochen hatte konnte er nicht anders, um sie von ihrer Unbeschwertheit zu überzeugen. Er tat so, als würde er sich anders hinsetzen und kurz bevor er es geschafft hatte, fing er an Silver zu kitzeln. "Hier hast du deine Unbeschwertheit.", sagte er lachend.
(ooc. also mir machts auch nichts ein paar tage zu warten. Momentan kann ich auch nicht viel besser Posten...:/)
Genau das war es was Silver nicht wissen wollte. Sie verziehte das Gesicht und hielt sich die Hände vor die Augen und ließ sich wieder in die Kissenfallen, womit sie auch automatisch Chace Hand los ließ. "So etwas, will ich gar nicht Wissen! Das bekomme ich doch nie nie wieder aus meinem Kopfkino herraus!", sagte sie und schüttelte den Kopf in den Kissen und vergrub sich damit leicht in den Kissen. Schnell legte sie ihren Kopf etwas nach links um Chace dennoch ansehen zu können und ihn auch zu hören. Es freute Silver, dass Chace wenigstens noch lachen konnte. "Es ist nur gut, dass ich nicht weiß wie sie aussieht.", sagte Silver und lachte. "Du brauchst dir hier übrigens keine Sorgen machen. Hier kann man eigentlich recht Laut sein. Immerhin sind wir in der Natur und die macht öfter mal ein paar komische Geräusche.", sagte sie und grinste noch mehr. Ihre linke Hand hatte Silver einfach aufs Bett fallen lassen. Mit ihrere rechten Hingegen holte sie sich verinzelte Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"Sehr Poetisch.", sagte Silver und grinste. "Hast du zufällig einen Geheimkurs oder so etwas belegt? Wenn ja, solltest du ihn mir unbedigt mal empfelen.", sagte Silber und grinste. Ihr war natürlich bewusst, dass es so etwas nicht mehr gab. Denn noch hörte es sich so an, als ob er dies irgendwo gerlent hatte. "Das heißt praktisch du warst ja schon überall im Wald.", schlussfolgerte Silver aus seinen Worten. Dann musste sie verlegen lächeln und schaute kurz aus dem kleinen Fenster, das mit einem Baumrollo zu hing. "Das freut mich jetzt ungemein sehr. Aber du solltest nicht vergessen, dass du bei den Ecos zu besuch bist. Die werden sich ausgiebig mit dir beschäfigen. Vorallem die neuen.", sagte Silver und dachte schon daran wie der ein oder andere Chace auseinenader nehmen würde oder ihm einige neue Fähigkeiten bei brachte. "Aber mal ganz davon abgesehen, ich freu mich auch immer über deinen Besuch."
Silver beobachtete Chace. Irgendwie hatte er in diesem Kerzenlicht etwas echt warmes um sich. Nicht, dass er es nicht sonst auch hätte, doch es war wesentlich stärker als sonst. Vollkommen unerwartete fing Chace an Silver zu kitzeln. Sie musste natürlich sofort anfangen zu Lachen. Mit ihren Beine Versuchte Silver ein bisschen Deckung vor Chace flinken Finger zu bekommen. "Stopp Chace. Stopp Chace.", keuchte Silver unter ihrem lachen hervor und schaffte es sich dann auf zusetzten, auch wenn er nicht aufgehört hatte. Aber so hatte Silver wenigstens die Chance Chace ebenfalls ein bisschen zu kitzeln. Also streckte aus sie ihre Finger aus un versuchte Chace zu kitzeln, "Warte ab, das bereust du bitter." sagte Silver , gleichzeitig versuchte Silver seinen Fingern aus dem Weg zu gehen.
Chace lachte: "Ach ja, das gute alte Kopfkino, dass einzige Kino, das noch funktioniert." Jetzt liefen auch bei ihm ein paar Bilder im Kopf ab, aber seine waren wohl harmlos im gegensatz zu denen von Silver. Sie vergrub sich regelrecht in den Kissen, aber als sie wieder auftauchte und an ihren Haaren spielte, war sie sexyer denn je und kurbelte sein Kopfkino wieder an, aber nicht mit Kelly und Chris in den Hauptrollen. Jetzt musste er den Kopf schütteln. "Du hast recht, Kopfkino ist nicht immer so toll." Auch wenn sein Film grade spannend geworden wäre, aber dazu war der Ort einfach der Falsche. Und bevor irgendwelche eventuel peinlichen Sachen passieren würden, musste der Film definitiv unterbrochen werden. Und den Kopf schütteln, half da grade recht gut.
Chace schaute erst ein wenig verwirrt Silver an, bis es bei ihm Klick machte. "Achso, ja, aber wenn ich dir diesen Tip verraten würde, wäre er ja nicht mehr geheim. Mhhh, aber ich denke, ich kann dir vertrauen. Also der Geheimkurs findet immer Mittwochs zwischen 20 und 21 Uhr im Archiv der Bibliothek in der Stadt statt. Und der Poet ist Chace, der poetische.", Chace kicherte. Aber irgendwo war auch was wahres dran, denn alte Gedichtbänder gab es in der Bibliothek eine Menge und mal verstand man etwas besser und mal etwas schlechter, aber dann pickte man einfach gute Sachen raus, merkt sie sich und bringt sie hier und da ein. "Sowas imponiert meist Mädchen.", schloss Chace schließlich.
"Ja und noch ein Stück weiter. Ich hoffe nur, dass ich mal nicht die Orientierung verliere und nicht mehr zu dir finde." Chace merkte, dass er irgendwie immer schleimiger wurde, was eigentlich nicht so seine Art war, aber zurücknehmen war jetzt auch blöd, also redete er schnell weiter. "Ach, ich denke, dass ich die Ecos und ihre Eigenarten schon überleben werde, solange ich was zu Essen bekommen. Und dann können auch die Neuen mich mit so vielen Fragen löchern wie sie wollen, aber wie ein Schweizer Käse möchte ich dennoch dann nicht aussehen."'Ohje, was laber ich nur für einen Mist. Ich muss damit aufhören!', ermante sich Chace in Gedanken. Er wollte aus irgend einem Grund gerade witzig sein, wohl um seine Unsicherheit zu überspielen. Wieso machte Silver ihn nur so nervös?
Chace hatte kurz mit dem Kitzeln aufgehört, als Silver Stopp gerufen hatte, aber das war ein Fehler gewesen, denn sofort ging sie zur gegenattacke über. Auch Chace musste jetzt lachen. "Ich bereue gar nichts.", gab Chace zurück und versuchte Silver auf den Rücken zu bekommen, was er aber noch nicht schaffte, da er zu viel lachen musste.
Bei Chace worte fiel Silver schon wieder eine Idee ein, wie man doch gemeinsam einen Film schauen könnte. Allerdings behielt sie dies erst einmal für sich. Sie musste erst einmal schauen wie es sich so umsetzten ließ, und das hier war eindutig nicht der Richtige Moment um mit Chace ein gemeinsames Kopfkino erlebnis zu schaffen. "Ach aber ganz oft ist auch echt witzig.", sagte sie und grinste. Eigentlich hatte Silver wirklich eher witzige Kopfkinos als das von vorhin.
"Oh, das ist ja schon ein Stück. Ich muss mal schauen wie sich das mit der länge des Weges verträgt.", sagte SIlver und zwinkerte. Sie war schließlich schon ewigkeiten nicht mehr in der Bibiothek gewesen und wusste auch nicht wirklich mehr den Weg, auch wenn es nur aus Spaß war. Silver würde es sich sicherlich nicht nehmen lassen eines Tages Abend dort aufzutauchen und nach dem Geheimkurs fragen. "Meinst du jetzt auch noch? Also früher sicherlich, aber heute?", Silver war sich darüber nicht ganz so sicher, immer hin hatten sich die Zeiten geändert und somit irgendwie auch der Style der Sprache und des Gebens.
Silver lächelte. "Du weißt doch, wenn dann finden die Ecos dich und nicht umgekehrt.", sagte sie und ihr lächelnd verstärkte sich. Das war schon immer so, wenn die Ecos nicht gefunden werden wollten, waren sie unsichtbar für alle. Man fand die Ecos nicht, sonder sie fanden einen. Das war so, weil die Ecos sich an die Natur angepasst hatten und somit in ihren Farben und guten Verstecken versteckten. "Mh essen? Das muss ich mr jetzt noch schwer überlegen.", sagte Silver und grinste "Ich denke die fragen haben sich nicht viel verändert so wie letztens halt.", sagte sie, dabei viel Silver auf, dass es ihr schon wie eine Ewigkeit vor kam, als Chace das letzte mal hier war.
Silver erfreute sich an Chace lache und musste irgendwie automatisch mit lachen. Mit Samira und Crystal konnte man so etwas auch machen, aber das war wesentlich anders. Allerdings konnte Silver sich das 'Anders' nicht erklären. Immer da wo Chace und Silver sich hinbewegten gab auch das Bett immer ein bisschen nach, was Silver irgendwie langsam aufregte. Das war noch ein Grund wieso Silver dieses Zimmer jetzt unbedingt auf trapp bringen musste, wenn Chace wieder eine weile blieb. Einer der Gründe wieso sie Chace zwischen durch Luft zum atmen gab. Dann jedoch schickte sie die Gedanken fürs erste aufs Eis und fing noch einmal an Chace ordentlich an der Rippen- und Tailengegend durch zu kitzeln. und fragte schulssendlich, selbst ein bisschen aus atem: "Bist du sicher, dass du es nicht bereust?"
Chace lachte noch ein wenig vor sich hin. "Ja, meist sind es wirklich die witzigeren Filme, die da ablaufen und das ist auch gut so.", meinte er. Denn wenn jedes seiner Kopfkinos mit Männlein und Weiblein und auf nicht jugendfreier Basis basierten, dann würde sich Chace irgendwann selbst für krank und verrückt halten. Es war schon gut, dass auch mal ein fliegender Kiwi dabei war.
Silver schien auf seine Einladung anzuspringen, dennoch machte er ihr noch einen anderen Vorschlag: "Wenn es dir zu weit ist, dann kann ich auch Bücher mit hier her bringen und dann bleib ich wieder eine Weile." Diese Bücher würde auch mit Sicherheit niemand von den Funes vermissen, denn viele lasen eher in Geschichtsbüchern, die Mädchen eher in Liebesromanen und die Kleineren, die lesen gelernt hatten, nahmen sich sowieso eher die Kinderbücher mit Bildern darin vor. Also niemand würde Gedichtsbände vermissen. Chace überlegte, denn irgendwo hatte Silver recht. Viele interessierten sich nicht mehr für diese 'geschwollene' Sprache, bzw. sie verstanden sie einfach nicht mehr. "Aber bei dir hab ich doch Eindruck hinterlassen, oder?", fragte Chace dennoch vorsichtig nach. Chace ließ es sich aber nicht nehmen um ein Zitat von Shakespeare anzubringen, auch wenn er einfach mal den Namen Julia durch Silver ersetzte: "Doch still, was schimmert durch das Fenster dort? Es ist der Ost, und Silver die Sonne!" Dabei zeigte er auf das Fenster im Baumhaus.
"Ja, das hab ich definitiv gemerkt, hätte ich nicht am Fluss erst eine Kelly und dann Naemi getroffen... he warte mal, das wird doch wohl nicht DIE Kelly gewesen sein.... wenn doch, hat Chris keinen schlechten Fang gemacht, naja auf jeden Fall, wäre ich dann jetzt nicht hier bei dir.", gab Chace zu, denn er hatte das Lager der Ecos wirklich erst erkennen können, als er im Grunde schon mittendrin gestanden hatte. Chace spielte den Beleidigten: "Gut, wenn ich nichts von dir zu Essen bekomm, dann bestimmt von Naemi." und er streckte Silver schnell die Zunge raus. Chace fühlte sich gerade wie ein kleines Kind, aber so unbeschwert hatte er sich eben schon seit einiger Zeit nicht mehr gefühlt gehabt, weshalb jetzt das ein oder andere aus ihm herausbrach.
Chace hatte echt viel Spaß und als Silver endlich auch eine kurze Pause einlegte, schaffte er es doch tatsächlich sie auf den Rücken zu legen und sich dabei auf ihren Bauch zu setzen, wodurch sie noch viel mehr ins Heu einsanken. Leider bekam er ihre Finger nicht zu fassen, weswegen er noch ordentlich gekitzelt wurde. "Ich bereue nichts und stehe zu allem, was ich tue!", sagte er, jedeoch wusste er nicht, was er davon halten sollte und war gespannt, was Silver denn so vor hatte.
Silver schaute Chace an. Eigentlich hatte sie es eher als Scherz gedeutete, doch jetzt war sie sich nicht sicher ob Chace es nicht doch ernst meinte. Es klang zumindest so und mehr als sich tadellos zu blamieren konnte Silver eh nicht. "Nein. Es ist nur ich war einfach schon lange nicht mehr in der Stadt. Ich weiß gar nicht mehr wie es dort genau aussieht geschweige denn wie es dort zu geht.", erzählte Silver Chace. Sie hatte schließlich keine Ahnung mehr, vor dem Virus war Silver meistens bestens Informiert doch heut zu Tage war sie genau so unbedeutend wie jeder andere hier auf diesem Planeten.
Silver grinst. Natrülich hatte es sie beeindruckt. Zuhause bei ihr war es irgendwann mal Pflicht gewesen sich ein bisschen inder Poesie Welt auszukennen. Damals hatte sie es gehasst. Jetzt war sie aber froh wenn sie davon mal ein paar Zeilen laß. Ganz abgesehn davon, dass sie jemand außer ihr selbst überhaupt aussprach. "Ja schon. Aber ich, ich bin da einfach ein bisschen anders Erzogen worden als die anderen.", sagte Silver und lächelte sanft. Es gab kaum jemanden der wusste, wie Silver Gesichte vor dem Virus war. Sie erzählte es auch nicht gerne. Irgendwie kam sie sich selbst dann immer so eingebildet und besser vor, was sie gar nicht war. Sie hatte nur angst, dass andere sie so sehen könnten, wie sie NIE gesehn werden wollte. Das war auch sicherlich damals einer der Gründe wieso Silver einge kleine dummheiten beganngen hatte. Als Chace dann anfing zu rezitieren musste Silver lächeln. Alleien schon wegen des Namenstausch. "Tja, du wärst in der Schule wohl der größte Poet gewesen und somit wären sicherlich tausende von Mädchen um dich hergetanzt.", sagte Silver und grinste mal wieder.
Silver hob die Schultern und sagte: "Ich weiß es nicht. Wie ich sagte niemand hier hat sie schon kennen gelernt. Zumindestens nach meinem Wissensstand.", sagte Silver im Betreff auf Kelly. "bei den Ecos.", verbesserte Silver ihn spitz und grinste noch mehr. Sie fand es ganz süß, dass Chace zwar den Bezug auf sie nahm, doch wollte sie es lieber erst einmal allgemein behalten. Schließlich wusste Silver immerhin fast gar nichts mehr über Chace. Silver schaute Chace mit leicht zugekniffenen Augen an und sagte, nach kurzer überlegung: "Naemi besorgt dir sicher was.", sagte sie und grinste noch mehr. Dann jedoch fand sie, dass das Thema sicherlich kein guten Eindruck hinter ließ. Allerdings konnte Silver nicht anders. Manchmal kamen die Worte einfach aus ihrem Mund herraus ohne sich gedanken gemacht zu haben.
Jetzt lag Silver wieder auf dem Bett und Chace setzte sich frech auf ihren Bauch. So hatte Silver natürlich kaum Chancen irgendwie zu befreien. Dennoch versuchte es Silver. Mal durch den versuch nach rechts oder links zu rollen, mit einem bisschen nach oben oder nach unten gerutsche oder eben in dem sie mit ihrem Beinen strampelte. Dabei musste Silver auch noch Chace Kitzelangriffen aus dem weg gehen. Was ihr nicht immer gelung, weshalb sie auch den ein oder anderen Gegenangriff starte. "Bist du dir da sicher?", fragte Silver und grinste. Ihre Hände hatte sie jetzt für einen kurzen Momet über ihren Haaren und somit in den Kissen. Sie griff nach einem und schlug mit dem Kissen Chace mitten ins Gesicht. Es bietet sich immerhin gerade zu als Zeilscheibe an. "Sorry.", sagte sie und legte das Kissen vor Chace, ließ es aber nicht los, "War keine Absicht.", log sie sichtlich aus Spaß.