Ne ich meinte auch nicht das gleich aber halt es ist doch mit der zeit langweilig das schon die bösen Tribes in den Startlöchern stehen! Es währe doch wirklich mal interessant das z.B mit dem Sturz der technos etwas ganz neues kommt wie z.B könnten ja Heuschrecken die Ernte zerfressen so haben auch die waldtribes probleme oder ein feuer bricht im wald aus! Oder eine Flutwelle kommt! Es gibt soviele Naturkatastrophen gerade in neuseeland man könnte auch ein Erdbeben einbringen! So würde wieder etwas spannung ins play kommen! und durch so eine Katastrophe hängt ja vieles auch dran wie z.B durch eine Flut kann eine Krankheut entstehen das Wasser könnte verseucht sein! Durch ein Erdbeben werden viele Obdachlos! Durch ein Feuer kann die Stadt selber in gefahr kommen also es würde soviele möglichkeiten geben! Und dadurch hätten auch die bösen Tribes wie die Pius eine neue chance größer zu werden! Sie könnten der Stadt erklären das es nur durch ihr verhalten passiert währe! Und da man ja auch verängstigt ist schließen sich einige den pius an oder egal wem?!?!?
AAAAAAAAAalso ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich fände es nicht gut wenn die Technos wegfallen würde, allerdings finde ich das es Zeit ist das der Tribe erwachsen wird. Wäre es nicht möglich die Technos zur Einsicht kommen zu lassen das es so nicht weitergehen kann? Ich meine die müssen doch mitbekommen das alle anderen Tribes sich gegen Sie formieren und sogar die eigenen Mitglieder sich gegen die verbleibenden stellen um einen anderen Weg einzuschlagen. Ich wäre dafür das wir die Technos so umstrukturieren das Sie zu einem guten Tribe werden, keine gefangenen mehr sondern Demokratische Entscheidungen die mit den anderen Tribes abgesprochen werden. Dafür kämpfe ich ja zum beispiel auch mit Ved, der im übrigen sollte Brian gehen wollen gerne die Technos übernehmen kann da er der festen Meinung ist das die Stadt Sie braucht um die Infrastruktur am laufen zu halten. sie kümmern sich schließlich mit ihrem technischen Know How um Wasser, Strom und Gas. Daher muss einfach eine Veränderung im Tribe selber her damit dieser Tribe mit den anderen und nicht gegen die anderen Tribes Leben kann.
Die Idee mit der Katastrophe finde ich im übrigen klasse nur wären die Technos für die Aufräumarbeiten echt wichtig da nur Sie das nötige Werkzeug und technische wissen bereit stellen können alles wieder aufzubauen.
So ich sage auch was dazu? Ja. Also die Plot ist kein Problem wenn ein Zeitsprung vielleicht kommt dann könnte der Markt etwas laufen. Kelly ist sicher dabei. Wegem dem Baby von Kelly sollte man keine Sorgen machen. xd
Ein Zeitsprung wie Brian sagte kommt nicht von heut auf morgen.
Was Scar sag das man andere Tribes auch mal Chancen geben soll finde ich gut. Manche Tribe bleiben zurzeit auf die Strecke. Und irgendwann muss man im RPG neue Wege einschlagen und anders machen. Und man muss nicht gleich einer neuen Bösen Tribe die Macht geben.
Die Technos: Ja das ist ja ein schönes großes Thema. Es gibt viele Meinungen und beide kann man verstehen. Die Technos sind wichtig aber können auch nicht immer dabei sein. Und wegen Strom und so könnte Ved sich mit anderen Jensen z.b zusammen tun und es wieder herstellen z.b Die Technos zugute machen ist die Frage wer würde da noch dabei bleiben?
Ved könnte ein Tribe Gründen und dort sind eben Leute die mit Technik oder so was zutun haben. Mike könnte dann auch mit machen oder vielleicht Jay?. (Nur vorschlag) Es würde halt kein richtigen Anführer geben aber einer könnte das sagen dan haben? So ist der Name Techno weg und kommt ein ganz anderer Name. Wäre das nicht auch was? Es bleibt das HQ und die Technik möglichkeiten aber ein neuer Name eben.
Die Nahrung Sache wäre dann Diego der wichtige da er den Markt führen will. Amazonas. Ecos haben Felder, Cath hat eine Farm und vielleicht kann man die Sea Pir auch mit einbauen. Es geben neue Spielmöglichkeiten und würde neuen Stoff einbringen.
Was wirklich am Ende raus kommt kann man nur Abwarten und Tee trinken und nicht viel nach denken so schlimm wird es nicht.
Ja also das was Kelly sagt finde ich absolut korrekt und bin voll dabei! Aber ich würde schon gern mal eine neue herausforderung annehmen also unserer Stadt ist bis auf das verbrannte haus nichts gravierendes passiert ich würde auch gerne mal etwas nach einer katastrophe playen! So würden wieder alle Tribes zum zuge kommen und es würde ein wenig spannung bringen! Ist meine idee.....xD
Meine Meinung zu dem ganzen ist, dass es langsam langweilig wird gegen die Technos zu kämpfen. Ich finde die sollten wirklich langsam verschwinden oder zumindest von der Macht gestürzt werden. Der Tribe an sich kann ja immer noch bleiben, aber man sollte die Zapper verschwinden lassen. Dann sind wieder alle gleich stark und der Machtkampf kann anfangen... Und ich finde der Virus wäre ein guter neuer Plot! Und dann wenn das Thema beendet ist, kann ja ein neuer böser Tribe an die Macht.
Ein Kampf gegen die Techhnos würde auch spannung bringen und alle Tribe miteinbeziehen^^
Also wenn die Technos gut werden würden, dann würde Alisha wieder kommen. Ehrlich gesagt bin ich mir nämlich noch nicht sicher ob sie wirklich weg bleibt.
Aber was ich noch sagen will, Falls es einen Zeitsprung gibt, dann macht es doch in der Zeit wo die meisten hier Prüfung haben, denn es kommt mir wirklich so vor als haben die Hälfte der Mitglieder oder so dieses Jahr Abschluss.
Ich wäre auch einverstanden, wenn die Zapper dann wegfallen oder zu Teil. Es könnte sein das manche noch welche haben. Das, was Michael und Kelly sagten, bin ich einverstanden. Die Technos könnten bleiben aber mit neuen Namen durch Ved oder wer anderer. Der Virus wäre auch super!!!
Ich finde der Virus sollte nicht wieder kommen weil denn sind die älteren tot, ja und das ist nicht der Sinn dran.ich würde die Flut gut finden irgendwas was alle nen bissel mehr zusammen schweißt.aber das böse muss weiter leben denn ohne das wäre es misst.
das klingt gut.... Aber dann brauch ich eine neue Heimat für Arez........ *g* Also Krankheitr finde ich gut sowas haben David und Serena ja mal im Nebenplay gemacht und war lustig. Naturkatastrophen wären zwar auch toll. Aber Cathleen brauch die farm..... Wenn die zerstört wird wäre das doof
Alles klar sollten wir beschließen die Technos zu zerstören habe ich schon was vorbereitet. Vor ein paar Monaten habe ich Ved im Hauptrechner der Techos einen Virus installieren lassen der sich, wird er aktiviert, in das System frisst und alles lahm legt. Die gesamte Kommunikation und die Infrastruktur der Technos wären damit zerstört. Ich würde vorschlagen wir bringen Ved mit den anderen Tribes zusammen in das Hauptquartier, daraus könnte man ja sogar einen kurzen Plot machen und lassen Ved den Virus aktivieren. Danach sind die Technos am Boden und werden mit gemeinsamen kräften der anderen Tribes zerschlagen. Was halltet ihr von der Idee das ist Spannend und bezieht alle Ideen die hier zu diesem Thema da waren mit ein. ^^
Also ich finde auch das wir noch irgendeine Naturkatastrophe einbauen sollten und wegen der farm das würde es ja auch für den chara spannend machen weil er dann alles wieder aufbauen muss den es ist schon wahr die Tribes haben einfach zuviel!!
Und wegen dem Virus ja das ist auch nicht schlecht nur mir stellt sich dann die frage was mache ich mit Rhea?? Aber das ist ja dann meine sorge!
Also vielleicht könnten wir wirklich zuerst die Technos zerschlagen und dann könnte ja irgendwas natürliches passieren??? Und wenn die Admins damit einverstanden sind dann könnten wir ja auch abstimmen was für eine!??!?!? xD
Also ich finds mega mäßig von euch, wie ihr euch hier einen Kopf macht!! <3 Ich versuch jetzt einfach mal ein bisschen auf alles einzugehen, wenn ich irgendwas vergessen haben sollte, einfach mal kurz bescheid geben.
Technos. Mh ja so eine Sache. Ich persönlich finde, sie dürfen nicht wegfallen. Warum? Weil sie eben einer der drei Tribes sind, die es bei The Tribe zu einer der wichtigsten Merkmale geschafft haben. Man könnte sie gut werden lassen gar keine Frage auch die Idee mit dem im Untergrund arbeiten -also so ähnliche wie Prinus- find ich nicht schlecht. Ich denke aber, dass sich das am besten in einer Abstimmung klar machen lässt was die Mehrheit sich vorstellt/wünscht. Wenn ich das recht in erinnerung haben sind drei Möglichkeiten genannt worden a) Zwangsrekrutieren b) gut werden ggf. unter neuer Führung) und c) Technos stürzen + Untergrundarbeit der Technos oder? Wenn ich etwas vergessen habe kurz bescheid sagen, dann lass ich da nämlich schnellst möglich ne Umfrage starten
Plots. Ich find super das da endlich mal was von eurer Seite kommt. Allerdings frage ich mich wieso ihr das nicht schon mal in dem dafür vorgesehenem Thema geschrieben habt? Aber gut. Am besten ihr schreibt diese da nochmal auf da dies ja ein 'besonderes' Thema ist. Für alle die die es noch nicht gesehen HIER gehts lang!
Zeitsprung. Kurzerhand von mir entschlossen: Umfrage startet gleich Beschwerden also bitte ebenfalls an mich...^^ ;D Alles weitere dann in den kurznews.