Also ich hatte eine idee die naja mal diskutiert werden sollte...also es geht um die Technos irgendwie ist es doch blöd einen Krieg gegen einen Tribe zu führen der nur ca 6 aktive Mitglieder hat. Daher hatte ich die idee das wir eine Zwangsrekrutierung einführen! Also die aktiven Technos gehen von Tribe zu Tribe und nehmen dort ca 5 mitglieder mit ohne einwände und dann wird entschieden was für einen Job sie bekommen nach einem test oder einer Prüfung oder so!! Nunja bin gespannt auf euren input!!
Du willst von jedem Tribe einfach 5 Leute? Was soll das bringen, keiner würde freiwillig für die Technos arbeiten, dann gäb es höchstens Sabotage oder so. Also ich denke nicht das es viel bringen würde und wenn du aus jedem Tribe 5 raus nimmst, dann haben manchen nicht mehr viele mitglieder
Nein nicht direkt rausnehmen also ich habe mir das so vorgestellt.....Rhea geht zu den Funes sieht sich die tribemitglieder an und nimmt ca 5 mit...die bekommen eine aufgabe wie z.B Gärtner der Stadt oder Krankenschwester oder wache und wenn sie nicht parieren sollten werden sie in die mienen geschickt...sie leben dennoch bei ihren tribes. Es ist nur eine idee weil warum sollte man einen Krieg führen wenn es nur 4 personen in einem tribe gibt ist doch nicht realistisch!!
Es gibt ja noch die die nicht gespielt werden? und naja mit den aufgaben gab es doch schonmal, jeder muss arbeiten dann gibt es Ts und nur so kommt man an essen, ist aber nunauch nicht viel draus geworden
Und wenn die Charaktere sich gegen alles weigern auch gegen die Miene? Ich persönlich möchte nicht gerne so ein Arbeiter sein Naja ok das leben ist auch kein wunsch Konzert. Aber es gibt ja auch Charaktere die nichts zu essen haben denn sollte man die evtl fragen oder so.
Also die Technos sind schon ein paar mehr nur eben nicht aktuell handhabar (schreibt man das so?) Nur ich wäre mal dafür, dass sie gestürtzt werden da wäre es natürlich nur praktisch, wenn sie mit wenigen aktiven Charakteren besetzt sind. Da man diese ja auch irgendwo wieder neu einsortieren müsste ect. Ich finds nämlich schon schwer jemanden praktisch zuübereden, doch ein "Techno" zu sein. Wenn es irgendwelche Hardcore Technos gibt, kann man diese ja im Hintergrund weiterlaufen lassen und diese könnten dann ja versuchen wieder die Macht zugewinnen ect.
Die Idee mit den stürzen finde ich nicht schlecht.aber denn müsse man jemanden erstmal als Spitzel rein schläusen. Wo bei ich ja jetzt Ne nacht drüber geschlafen habe finde ich die ganze Idee an sich nicht schlecht.
Man könnte auch so eine Art Zeitsprung machen hatten wir mal. xd
Sptzel gibt es glaub ich schon eh schon denke ich. Nate und Jensen z.b Man könnte auch ein Pilot daraus machen den wir hatten ja am Ball so einen Plan.
Das hab ich auch schon überlegt mit dem Zeitsprung kelly...
Also so ein Zeitsprung wir eben gemacht wenn man an einer bestimmten Stelle nicht weiter kommt, schneller voran kommen will oder aus andere gründen. Da kann man dan halt gemeinschaftlich abstimmen, wenn die mehrheit sich für einen Zeitsprung entscheiden hatte, dass man da z.B. 2 Wochen vor springt. Da passieren dann bestimmte dinge in dieser Zeit die 'problematisch' werden auszuspielen ect. Also jetzt nur mal so als beispiel.
Charly, ich halte nichts davon. weil ich bei dem Rollenspiel um die Dinge zu spielen, wenn man dann etwas überspringt kann man es gleich sein lassen. und meine meinung hat sich dazu nicht geändert. Na wenn die Abstimmung so ist wie beim letzten mal, dann bin ich da genauso gegen.
Aber was soll es, ich meine es ist nicht meine Entscheidung und meinung ist bekannt also werde ich zum Thema Zeitsprung nichts mehr sagen.
Was das stürzen der Technos angeht, da muss sich eben mal auf einen Plan geeinigt werden
Ich habe darauf gewartet, bis es mal so was wieder gibt. Ich hatte letztes Mal kein Problem damit und wenn der Zeitsprung der (vielleicht) kommt beinhaltet das die Technos schon gestürzt sind bin ich voll und ganz einverstanden.
Ich persönlich habe keine Idee und das Ganze zieht sich schon hin. Ich würde gerne mit Brian einen neuen Weg einschlagen.