Ich bin etwas verwirrt. Ich konnte nicht alles Verstehen aber habe eine kleine Frage. Bei der Umfrage steht ja: gut werden (ggf. unter neuer Führung)! Das im () heißt es, dass Brian nicht mehr Anführer ist, oder ist das noch nicht entschieden und er ändert seine Einstellung oder sucht das Team dann nach einen neuen Anführer? Ich finde es schade, da Brian ein super Boss ist.
Naja ich weiß nur von Brian selber das er neue wege einschlagen will. Also wenn die Technos einen neuen Anführer brauchen würden ich würde Rhea anbieten sie ist eine Frau die den Frieden wirklich schätzt und gerne hilft!
Nur fände ich es toll wenn die Technos schon noch bleiben würden sie gehören einfach zu TT! xD
Ausserdem haben sie noch soviel potenzial! Mit ihren Technozeugs! Können sie rein theoretisch das Leben vereinfachen!! xD
@Kiran ja ich meine das was Kelly dir schon erklärt hatte ;D ^^
@Dorian ich hab da ja ggf. (gegebenenfalls) hin geschrieben, da Brian neue Wege einschlagen wollte so wie ichs verstanden hatte, wenn die Technos gut werden. Deswegen hab ich das mal dazu geschrieben Ich kann da deine Einstellung gut Verstehen, aber es ist ja irgendwie auch Brians Charakter und irgendwie entwickeln sich ja alle. Obs gut ist oder schlecht sei mal dahin gestellt ;D^^
@Scarlett das sehen wir dann am besten, wen Brian sich entschieden hat. Wir sollten und wollen ihm da nicht so über- bzw. reingreifen. Die Technos bleiben schon denk ich, irgendwie.
@Missy ja ja natürlich ist klar! Ich wollte nur schonmal Rhea´s namen reinwerfen!! xD Den ich möchte sie schon noch bei den Technos lassen *den wo anders kann ich sie mir nicht vorstellen!!!xD*