Als er hörte das sie gehen will war er etwas überrascht. ‘‘Wow ok. Ich denke das es an Drake liegt oder wie?‘‘ fragte er nun nach. Er dachte immer das Sarah es hier Gefällt aber da hat er sich geirrt. Nun hat Sarah ihm eine fragte gestählt und er nickte. ‘‘Ja was geht hier vor? Ich meine zuerst Drake und nun Stella? Was läuft hier ich dachte wir sind beste Freunde?‘‘ fragte er sie nun.
Sarah nickte als Jensen sagte ob es wegen Drake liegt. ‘‘Ja. Drake und ich sind zusammen. Naja bevor ich Gefangen genommen worden bin lebte ich im Tribe der Wolfs. Drake ist dort Anführer und gestern habe ich in wieder gesehen. Es gab ein treffen denke ich mal und der hat sich als Spion gemeldet der hier die Technos ausspionieren soll. Es hat mich selber überrascht ich meine Drake und Spion will die anderen helfen.‘‘ meinte sie mit ein Lächeln und redet weiter. ‘‘Er kann aber nicht mehr hier mit machen weil heute besuch hatten von ein Mädchen Alisha die nach einer Julia suchte. Naja Drake hat auch keine lust mehr. Es überrascht mich selber alles aber ich muss gehen für Drake und den Tribe.‘‘ sagte sie und sah nun Jensen an. Sie war gespannt was er nun sagen wird.
Jensen hörte ihr zu und musste schwer schlucken. ‘‘Ok.‘‘ sagte er nur und musste überlegen. Er hatte was anders erwarten aber das. ‘‘Also du und Drake? Wow ich meine das hätte ich jetzt nicht erwartet.‘‘ sagte er und stand auf. ‘‘Nun ja ich denke das es besser ist wen du gehst. Ich werde auch nicht mehr lange hier bleiben aber bitte frag nicht nach.‘‘ meinte er und ging zum Schreibtisch und nahm zwei Briefe raus. ‘‘Ich habe zwei Briefe für dich das eine ist für dich das andere für Julia. Die Julia was Alisha sucht. Naja ich mag Julia sehr und ich würde dich bitten wenn du ihr den Brief geben kannst und sie soll es erst in der Früh öffnen und deine erst heute Abend.‘‘ erzählte er ihr und gab ihr die zwei Briefe.
Sarah lächelte. ‘‘Ja ich und Drake.‘‘ meinte sie und nahm die Berief in der Hand. ‘‘Ok mache ich aber sei vorsichtig und komm mich mal besuchen.‘‘ sagte sie und stand auf. ‘‘Es tut mir leid das ich es dir nicht früher gesagt habe aber es ging nicht. Naja und ich soll dich von Drake sagen das du aufpassen sollst. Er ist sauer auf dich oder auch Eidersüchtig oder so. Naja glaub in nicht ich denke er tut dir nichts.‘‘ sagte sie und ging zu Tür.
Jensen musste etwas lachen. ‘‘Ich habe keine Angst vor ihm.‘‘ meinte er und ging auf Sarah zu und umarmt sie. ‘‘Ja werde ich machen und bass auch auf dich auf.‘‘ sagte er zu ihr und lies sie wieder los. ''Es war nicht schwer eurer Tribe zu suchen. Stella hat mir gesagt das er bei den Wolfs ist und auf der Straße kanne man euch.'' erklärte er ihr noch.
‘‘Ich weiß du magst ihn nicht und er dich.‘‘ meinte sie zu ihn und nahm ihre Taschen und hörte ihm zu. ‘‘Stella??? Naja es ist auch nicht schwer Drake zu finden frag nur auf der Straße und viele haben Angst vor ihm.‘‘ meinte sie als scherz. Naja es war zu teil war das viele Angst vor ihm haben. ‘‘Ok ich werde nun gehen man sieht sich.‘‘ meinte sie und ging dan raus um auf die Straße zu gehen.
Jensen sah Sarah hinter her wie sie ging. Er war immer noch überrascht aber dafür hatte er jetzt keine Zeit. Jen musste jetzt zu Zoe gehen. Er nahm eine Tasche und backte ein paar wichtige Sachen ein und räumte es zu Seite und ging raus.
Jensen kam rein und machte die Türe zu. Nun ging er zu seinem Schreibtisch und setzte sich hin. Er machte den PC an und holte sein Stick raus. Jen steckte es rein und machte das Programm auf und drückte auf ein paar Tasten und stand auf. Er nahm sein Rucksack ohne ein Blick auf den PC zu werfen der anzeigt das, das Programm nichts starten kann. Er ging nun zu Mimi’s Zimmer um sie raus zu locken und hofft das sie auch mit geht. Er war froh bald draußen zu sein aus dem HQ.