Jensen war schon lange auf und sah’s vor dem PC wie jeden Tag. Er Arbeitet etwas dran und machte ihn dann aus. Er stand auf und zog sich normale Sachen an. Er wollte raus gehen um zu erfahren was so los ist. Jen konnte nur mit normalen Sachen raus gehen denn da würde die Leute mehr reden. Er wollte ja mit Aaron reden aber er war nicht da. Jen schrieb Mimi eine E-Mail Hallo Mimi! Ich wollte sagen dass Aaron noch nicht da ist. Naja ich gehe mal raus auf die Straße schauen was so los ist. L.G Jensen.
Jen kam in sein Zimmer und war froh das er keinen gesehen hatte. Nun legte er sich aufs Bett und schaute auf die Decke. Er konnte nicht schlaffen den so viele fragte schwirren im Kopf.
Jen lag auf dem Bett als er eine Tür zu knallen hörte und dann wer gegen die Wand schlug. Er stand auf und zog sich kurz um. Er ging zu Tür denn er wusste von wo es kam. Jen machte sie auf und machte die Tür auf und ging raus.
Jensen kam rein und machte die Türe zu. Er ging zu sein Schreibtisch und machte sein PC an. Nun setzte er sich und Tippte etwas daran. Er dachte aber auch dabei nach.
Jensen sah’s vor seinen PC und spielte etwas aber im war langweilig. Er war sehr am überlegen wie sie es machen könnten. Jen dachte das sie einfach die Gefangen nehmen und gehen aber das ist eine Blöde Ideen. Jacky und Justin sind sehr schlau. Jens schaltet jetzt sein PC aus um was aus dem Kontrollraum zu holen. Er hatte dort was vergessen eine USB Stick. Nun stand er auf und sah noch kurz in den Spiegel und ging dann zu Tür. Er machte sie auf und ging in richtung Kontrollraum.
Jensen kam mit Julia ins Zimmer. Er sperrte sein Zimmer zu und sah Julia an. ‘‘Was machst du denn hier?‘‘ fragte er sie nun ernst. Jen wartete nun ab was Julia zu sagen hatte. Es war falsch das sie hier war nicht jetzt.
Julia lief hinter jensen her und er sperrte die Tür zu und dan sah er sie ernst ja fast schon feindselig an
I..Ich..wollte mit dir sprechen mehr nicht...stotterte sie..
Sie holte tief luft und fing an zu reden und zu erklären
Jensen, ich will endlich wissen was du vorhast und warum ich nicht herkommen sollte?? ich meine die Technos sind wohl nicht der einzige grund sie haben mich einfach so durchgelassen. Und ich wollte endlich wissen ob du mit mir spielst oder ob es dir ernst ist?? Jensen ich bin eine sehr direkte Frau und ich will jetzt wissen magst du mich?? Und ich meine nicht so wie einen saufkumpanen sondern als Frau siehst du eine Zukunft?? Julia machte eine kurze Pause und setzte sich auf einen Stuhl dan sah sie sich um das Zimmer ist kalt und leer genauso wie der ausdruck des besitzers zumindest im moment...
Ich weiß wir kennen uns vielleicht wenn es hochkommt einen tag...aber ich habe eine sehr gutes gefühl bei dir. Wenn ich dich nicht sehe denke ich an dich wenn ich dich nicht spüre, rieche ich dich...wenn ich dein lachen nicht höre vermisse ich etwas! Nenn es wie du willst aber ich nenne es liebe auf den ersten blick, ich habe sowas schon öfters erlebt aber immer nur bei den falschen Kerlen. Also sag es mir gleich ob du mit mir spielst oder nicht?? Nun wurde Julia`s blick sehr ernst
Jensen sah Julia an und merkte das er Angst machte. Er ließ sein säuerlichen Blick. ‘‘Es tut mir leid Julia. Nur es ist gerade echt viel los und gefährlich hier. Da ist so ein Typ der denkt der ist der Boss hier. Ich denke der hat sie nicht alle. Naja und es ist nicht leicht dich jetzt raus zu bringen weil bald Mimi wieder kommen wird.‘‘ sagte er zu ihr. Jensen setzte sich nun aufs Bett und sah sie an. Er hörte zu was sie zu sagen hatte. ‘‘Julia ich mag dich auch sehr das weißt du. Ich find du bist eine tolle Frau. Naja und ich habe mich auch in dich Verliebt. Ich musste auch die ganze Zeit an dich denken. Nur es ist sehr schwer gerade jetzt.‘‘ meinte er zu ihr. Er Atmet tief durch und sprach weiter. ‘‘Ich werde so oder so von hier Weg gehen mit ein Mädchen hier. Ihr Name ist Zoe. Wir wollen die Gefangen mitnehmen. Nur müssen wir uns erst ein Plan überlegen. Es ist nicht gerade leicht. Naja wir sind Technos und verraten unser Tribe.‘‘ erzählte er ihr und lächelte sie an. ‘‘Wir wollen beide nicht mehr hier sein. Naja nur ich will dich nicht mit etwas mit rein ziehen oder dein Tribe.‘‘ sagte er und sah sich um. Jensen musste das er Julia jetzt nicht einfach gehen lassen kann weil in diesen Moment sicher Mimi wieder kommt.
Mach dir um mich keine sorgen ehrlich ich kann sehr gut auf mich aufpassen, hör mal ich bin schon seit jahren alleine auf mich gestellt, meinst du da können mich ein paar verrückte aufhalten?? Ganz bestimmt nicht, und was deinen Plan betrifft, ich biete dir meine hilfe an also schlag sie nicht aus, für irgendwetwas kannst du mich sicher auch gebrauchen. Sie stand nun vor jensen und hielt ihm ihre Hand entgegen
Ich werde für dich da sein versprochen aber wenn du willst warte ich auf dich, aber lass mich ja nicht zu lange warten und jetzt gib mir einen Techno anzug. Julia lächelte ihn an
‘‘Ich weiß deine Hilfe zu schätzen aber das werden Zoe und ich schon schaffen. Wir beiden wärden schon ein Plan ausdenken. Nur wird es schwer werden normal auf die Stra0e zu gehen. Die Technos werden uns sicher dann suchen gehen.‘‘ meinte er zu ihr. Nun stand Jensen auf und sah sie an. ‘‘Ich kann dich leider noch nicht gehen lassen. Es ist gerade viel los und wie gesagt Mimi wird bald kommen. Ich kann dich erst am Abend raus bringen. Naja und mit den Techno Anzug wird es nicht leicht sein.‘‘ sagte er zu ihr.
Jensen!!! Mach mich nicht wütend...gib mir einfach einen Techno anzug und dan gehen wir ins Foyer und du schnauzt mich an das ich diese frau laufen lassen habe und das ich nach ihr suchen soll! Ganz einfach also mach kein Drama draus, ich habe meinen Mädels versprochen einen Frauen abend zu machen und dafür muss ich noch einiges vorbereiten und du brauchst sicher auch deine ruhe... Julia stemte sie hände in ihre Hüften und hob eine augenbraue
Jensen sah sie an und hob auch eine Augenbraue hoch. ‘‘Also du kommst her um wieder zu gehen?? Ok gut aber ich begleite dich etwas auf der Straße. Ach ja und sage jetzt nicht nein.‘‘ meinte er. Nun ging er zu seinem Schrank und holt ein Technos Anzug raus und gab es Julia. ‘‘Dort ist das Bad da kannst du dich Umziehen.‘‘ sagte er zu ihr.
Na gut, dan sag ich nicht nein Julia nahm den Anzug und verschwand damit ins Bad da der anzug eh zu groß für sie war ließ sie ihre normale kleidung an ihre Haare band sie zusammen und mit einem roten stift malte sie sich das Techno zeichen auf die Stirn und noch ein paar rote streifen auf die wangen nach einer weile kam sie wieder raus
Na sehe ich aus wie ein Techno-girl?? Julia lächelte ihn an
Also lass uns gehen ich muss noch einiges vorbereiten....und so ging sie zu der Tür und wartete auf ihn
Jensen sah zu wie Julia ins Bad ging. Er ging kurz zum Fenster und sah raus. Nach eine weile kam Julia wieder raus. ‘‘Ja siehst du aber normal passt besser zu dir.‘‘ sagte er zu ich. Er ging nun zu seine Tür und sperrte sie wieder auf und ging raus.