ach musst du doch nicht bis jetzt warst du doch auch gut was musst du lernen Mathe oder?
Danke! Ja Mathe Rechnungswesen
OMG gut das kann ich nicht so und das hatten wir auch nicht in unsere Schule da sieht man das die Schulen verschieden sind xD
stimmt auch wieder naja ich habe ja 4 Jahre noch dan mal schauen was kommt
ha ha ha vieleicht studieren???
ne ne das werde ich nicht machen ich werden dan Arbeiten gehen um eigenes Geld zu haben
Ja das ist schon schön selber Geld zu haben aber ich wohne noch etwas bei meiner Mutter Ne wie Wohnung sind weifach zu tauer
Ja tauer ist alles schon geworden aber echt vor ein paar Tagen war ich mit der Klasse ein ausflug und da habe ich mir ein Wasser gekauft um 1.29€ für 330 ml
Ja wo warst du den da Was machst du heute nich außer lernen?
Weiß nicht mehr wie das heiß sicher ihm Land wo es Tauer ist also echt ha ha Ich werde nur lernen und etwas lesen komme erst um 17 Uhr nach Hause du?
Ich komme auch so um 16 Uhr oder 17 Uhr nach Hause dann kom ich nich mal hier her und schaute dan meine Serien an ja und mal schauen
Ah deine Serie was um 20:15 Uhr auf RTL Crime kommt??
Oh ja stimmt mit den einen Kerl hi hi und dann werde ich nich mit meine Chattgeschwister Chatten
Ok dachte ich mir xD Ah wie geht es ihnen den?
Ja gut die eine heißt genau wie ich mit Familien namen das weißt du ja und der Sascha geht es auch super