chor???? WOW eine Freundin von mir macht das auch in der Kirche Ich werde nicht mehr viel machen etwas schreiben dann noch kochen also meine Mutter helfen und ja etwas TV schauen sonst nichts. Ich habe eine frage das wollte Missy auch gestern wissen aber warst schon weg wie ist das essen so ihm Internat??
oh naja geht ne...eigentlich nicht so gut...frühstück ist ok (da kann man ja auch nicht so viel falsch machen ). Mittagessen ist eigentlich immer nicht soo gut (heute konnt ich gar nichts davon essen weil es so schlecht war und hab deswegen meinen Vorrat an babygläschen leergegessen). Außerdem gibs jede woche fisch (z.b auch morgen wieder *kotz*). Und abendessen ist dann auch wieder ok. Also kann man sich ja nicht beklagen...und man ist abgehärtet fürs spätere leben
ich mag eingentlich nur fischstäbchen...aber normalerweise kann man mittags immer i-was essen...und wenn es nur der nachtisch ist=) Ich bin steinbock als sternzeichen
Da freut sich einer Aber mal sehen ob ich heute noch anfange , denn ich muss nachher wieder weg. Außerdem sag ich schon mal im vor raus , das ich Freitag erst gegen Abend on komme. Muss nämlich für Mathearbeit lernen
Na sicher Freue ich bin ha ha als ob wei Weinachten ist Ok macht nichts muss ja in die Stadt mit Trent aber am Abend gehen sie zurück und beuschen euch weil der tribe zwischen uns ja nicht weit weg ist und viel Glück