aha,wenn du es nit vergisst XD so bin dan auch mal weg, bis morgen oder vielleicht noch heute abend, je nach dem ciao rospo e arrivederci a tutti voi domani
naja geht so wir haben heute ne schlimme nachricht bekommen kommt sicher dann auch gleich im Fernsehen in den nachrichten denn auf der Bild zeitung und so war es heute überall das Titelblatt
ich kenn Melanie gut sie ist bzw. war die mit die beste Freundin von meiner Schwester sie gingen 10 jahre in die selbe klasse und sind auch gleich alt und sie war auch oft bei uns damals daheim deshalb kenn ich sie. und im studi vz ist sie auch auf meiner freundesliste und jetzt das. das ist einach total unfassbar. warum grad jemand aus Plauen??? da geht eigentlich gar nicht die choncen dazu sind 1 zu keine ahnung 8 millarden. meine mutti kennt ja auch die eltern von melanie gut und so..
ja wir haben das ja schon eher mitbekommen aber hätten ja nie gedacht das es die Melanie ist die wir kennen. Hier in meiner Stadt steht überall Plaunerin tödlich verunglückt an jeder straßen ecke. Aber dann hat meine Schwester heute ganz aufgeregt angerufen sie hat es wieder von einer anderen Freundin eben auch aus der Klasse wo auch melanie drin war erfahren das es eben sie ist.