ach sei doch nit so engstirnig. gegen mich kannste dich eh nit durchsetzen und auserdem hab ich dich nur so genannt, weil dass das erste war, was mir einfiel und jetzt haste den namen hä hä hä. sowas nennt man pech gehabt :'P
Also ich wollte nur schon mal sagen das ich ab November weniger on sein werde da ich neue Arbeit gefunden habe. Und heute meinen neuen Vertrag unterschrieben habe. Und da mus i jetzt auch mehr Stunden arbeiten wie bisher. verdiene dafür aber auch mehr
Also ich bin ja "nur" eine Verkaüferin und hab bei Aldi gelernt das war so hölle ich hab es gehast wie verrückt dann war ichdancha weils sie micht nicht übernommen haben bei Plus (Auc nicht so viel besser) da war ich ja dann schwanger und nach meinen babyjahr war und bin ich dann bei Woolworth Stundenweise das ist auch schon besser aber ich bin immernur an der kasse was gar nicht toll ist und jetzt hab ich mich einfach mal bei müller beworben und tata ich habs geschafft und das beste ich soll nicht gar nicht an die kasse sondern bin dann nur in der Drogerieabteilung und Berate kunden bei make und Parfüm und so und eben Regale und so einräumen aber das ist ja normal jedenfals brauch ich jetzt paar neue Klamotten da ich nur noch schgwarze Stoffhosen tragen darf und auch nur leicht geschlossene Absatzschue und ich muss ab sofort immer auf mein make Up achten wurde mir heute gesagt. Also jeans und Turnschuhverbot. also ich mach dann voll eine auf schicki micki wobei ich mein make up so lassen kann wie es ist meinte die cefin. ich denke das war sowas wie ein komliment . und weil ich eben dann nur im erdgeschoss bin in der Drogerieabteilung müssen eben diese Mbeiter besoners auf sich achten weil sie das "aushängeschild" von müller sind. als sie das alles so zu mir gesagt hatte dachte ich schon. ok das wars jetzt. aber nee die wollten mich haben und haben sogar noch gesagt das ich gut zu ihnen passe. das ist sowas von cool ich hätte nie gedacht das ich es irgendwann mal vom stinkgen dreckeigen Aldi Schuppen zum Müller in die Drogerie Abteilung schaffe
ja ich hatte eben das Glück. das sie eine Kollegin wegen dem nahenden Weihnachtsgeschäft von der Drogerie in die Spielzeugabteilung stecken müssen. und weil sie da ja dann erstaz brauchen ist da was frei und die Stelle bekomm ich . Nur hoffentlich mach ich das dann alles auch gut weil so sehr Kundenberaten wie da dann musse ich ja noch nie mal sehn bissel aufgeregt bin ich da dann schon weil ich hab ja dann auch 1 monat probezeit wo sich mich immer kündigen können
naja ich denke auf weihnachten dann wollen eh irendwelche Männer für ihre Frauen zu Weihnachten Parfüm kaufen um es zu schenken und die werden sich dann sicher von mir beraten lassen und wie die hab ich allemal mehr ahnung