war sehr schön wir hatten auch gutes Wetter nur die Oma war ab und an nerfig aber das ist ja auch normal. aufjedenfall hab ich das forum sehr vermisst vorallen als ich wo ich zeit hatte ab und an musik gehört habe von meinen mp3 player und da auch the tribe Lieber drauf waren da war es dann schon komisch und ich hab mich gefragt was bei euch wohl so alles passiert ist
naja also wir waren viel im sand und am Meer spielen weil das unser Kleiner ja am liebsten hatte wir waren auch baden das Meer war ganz warm wir hatten ja immer so 20C° und das Meer sogar 24C° da es vom Sommer aufgeheitzt war meinten welche. An einem Tag haben wir aber einen tagesausflug nach Palma gemacht das war auch sehr sehr schön.
ich hab grad mal hier und da bissel gelesen und da ist mir aufgefallen das du (missy) immer statt Fleur Fluer schreibst. ist nicht schlimm aber Fluer klingt irgenwie total wie Flur also der Flur im Haus jetzt der die Räume verbindet
aber sie heißt ja Fleur also wird wie Flör ausgesprochen französisch eben
Hey leute ich hab grad echt wenig zeit darum poste ich es jetzt hier rein also ich meld mich mal ab den ich habe zurzeit echt wenig zeit hier zu sein ihr könt meine charas stehen lassen oder mitziehen! Ach und ich weiß noch nicht wann ich wieder voll da sein kann ist eben ein wenig schwierig