‘‘Ach sie passen schon auf sich auf.‘‘ sagte er zu ihr. Alex machte sich schon etwas sorgen aber man merkte es an ihm nicht an. ‘‘Also was hast du jetzt vor?‘‘ fragte er sie nun und wartet ab was sie sagte.
JA, glaube ich auch, sie sind schießlich schon groß. sagte sie und stellte das Kästchen grade, da es schräg stande, dann sagte sie Weiß nciht ein bisschen Gitarre spielen und du?.
‘‘Ich weiß nicht mal schauen. Ich denke nicht viel es wird bald Abend und naja wir sollten dan Essen machen.‘‘ sagte er zu ihr und grinste. Alex wollte das Amy helfen tut beim Kochen auch wenn sie es sicher nicht will.
Alex überlegte kurz und sah sie an. ‘‘Na das darfst du einschneiden.‘‘ sagte er zu ihr. Nun merkte er das sie zu der Gitarre schaute. ‘‘Ich weiß du willst spielen habe ich recht? Na ich frage mal ganz lieb und nett ob du mir was vorspielst?‘‘ fragte er Amy. Er liebte ihr Musik und sie machte es gut.
Ich, na dann sag ich der Tribe darf entscheiden. sagte sie und nickte, dann nahm sie ihre Gitarre und fing an sie erst zu Stimmen und dann zu spielen. Musik war ihr Leben.
Alex hörte ihr zu und fand es echt super. ‘‘Du spielst echt gut. Ich sollte auch mal lernen Gitarre zu spielen vielleicht kommt es gut bei den Frauen an.‘‘ sagte er als Scherz zu ihr.
‘‘Amy wolltest du immer Sängerin werden oder so?‘‘ fragte er nach. Alex wusste nicht ob sie über die Vergangenheit reden will. Alex redet nicht viel über sein früheres Leben weil es nicht besonders war außer mit Kelly.
JA wollte ich. sagte sie und schuate ihn an, dann sagte sie Ichw erde mal Jessi und Trent fragen gehen was die beiden gerne Essen wollen. und stand auf und ging raus.
‘‘Ok mach das mal.‘‘ sagte Alex zu ihr. Nun sah er hinter ihr nach. Er sah zu den Kästchen und wusste nicht recht ob er es machen sollte oder nicht. Er ging nun zu ihr Kästchen und nahm den Schlüssen raus unter ihr Kopfkissen. Er machte es auf und fand ein paar Bilder…..
Cf:Lagerfeuer Hey Alex,Trent sagt wir baruchen nichts...Was machst du da?! fragte sie ihn sauer, sie ging näher und sah das er das Kästchen geöffnete hatte das Amy, grade noch grade hingestellt hatte.Sie schaute ihn an und nahm Das Kästchen und die Bilder an sich.
Alex sah sich die Bilder an als plötzlich Amy rein kam. Er sah sie an. ‘‘Wer ist das auf dem Bild?‘‘ fragte er nach und sah sie weiter an. ‘‘Es tut mir leid nur ich habe mir sorgen gemacht um dich.‘‘ sagte er zu Amy.
MAcht nichts, irgendwann würde es so oder so raus kommen. sagte sie etwas sauer zu ihn, sie schaute sich das Bild an, auf dem Ihre Schwester im Krankenhaus lag mit, schlimmen verletzungen. Das, ist meine Schwester ist ist damals gestorben... dann machte sie eine kurze Pause und sagte dann Vor dem Virus.