Alex sah Amy an und hörte ihr zu. ‘‘Amy das tut mir leid.‘‘ sagte er zu ihr und nahm sie im Arm und drückte sie leicht. ‘‘Als deswegen träumst du schlecht hab ich recht?‘‘ fragte er sie und ließ sie dan wieder los.
Danke. Sagte sie, und hoffte das Alex den anderen nichts sagen würde, sie war nicht der Mensch der wollte, das andere So viel über sie wissen dann sagte sie Ja, deswegen träume ich meistens schlecht. und schaute auf den Boden.
Alex nahm sie wieder im Arm. ‘‘Du hättest mit mir reden können das weiß du willst du darüber reden?‘‘ fragte er Amy . ‘‘Ach ja und ich sage es keinen weiter versprochen.‘‘ fügte er noch hinzu.
Amy, schaute Alex an, jedoch schwig sie erst eine kleine weile, dann sagte sie ICh weiß nicht recht. und schuate ihn dankend an. [Danke, das ist nett. sagte sie nach einer kleinen Pause.
Alex lächelte Amy an. ‘‘Amy ich bin immer da wen du wem zu reden brauchst. Ich denke das wir jetzt schlafen gehen sollten?‘‘ fragte er Amy. ‘‘Naja außer du hast noch was vor?‘‘ fügte er noch schnell hinzu.
Amy, schuate Alex an, dann sagte sie Ja, ich glaube da hast du recht, ich bin auch schon Müde. Und schuate einmal kurz weg. Nein, Momentan noch nichts. sagte sie dann anch einer kleinen Pause und schuate Alex wieder an.
‘‘Ok dan werde ich gehen. Amy wen etwas ist komm einfach zu mir.‘‘ sagte Alex mit ein Lächeln zu ihr. ‘‘Also gut Nacht Amy schlaft gut.‘‘ sagte er noch und ging dan aus dem Zelt damit Amy schlafen kann.
Ja, mache ich.! sagte sie und schuate ihn an, kurz bevor er dann weg war sagte sie Gute Nacht Alex!, dann zog Amy sich ihre "schlafsachen" an und legte sich in ihr Bett. Sie schloss ihre Augen und hoffte schnell noch an einen guten traum, dann schlief sie schnell ein.
Amy wurde langsam wach und öffnete ihre Augen. Sie hörte die anderen schon am Lager sitzen, sie stand auf und zog sich ihre Sachen an. Dann machte sie ihr Bett und setzte sich eine Weile hin, Diese nacht hatte sie eigentlich recht gut geschlafen. Nach einer kleinen Weile stand sie auf, nahm ihre Gitarre und ging raus.
Cf:Lagermitte Amy kam in ihr Zelt und legte ihre Gitarre zur seite, ih blick viel nur einmal kurz auf das kleine Kästchen. Dann zog sie sich ihre Schlaf sachen an und legte sich ins Bett. Eine kleine weile dachte sie nach, doch dann schlief auch sie ein.
Amy wurde langsam wach, sie hörte das es imemr noch regnete, sie verdrehte deswegen einmal leicht die Augen. Dann stand Amy auf und zog sich andere Sachen an wirklich lust heute raus zu gehen hatte sie nicht, doch sie verließ trotzdem ihr Zelt.