Amy war schon eine ganze weile wach aber beschloss nun mal raus zu gehen denn da hörte sich es so an als wäre da viel los..Sie zog sich etwas an und schon verschwand sie nach Drausen...
Amy kam in ihr Zelt, sie legte die Girtarre neben das Bett. Dann zog sie sich um und faltete ihre sachen die sie dann auch neben ihr bett. Sie legte sich ins Bett und schloss ihre Augen...Es dauerte nicht lange da war sie schon am schlafen...
Amy öffnete ihre Augen, sie blieb in ihrem Schönen warem und kuscheligen Bett liegen. So wie es sich drausen an hörete musste es leicht Regenen dachte sie und schaute sich in ihrem Zelt um. Sie wollte noch nicht aufstehen.
Amy lag in ihrem Bett und überlegte, dann stand sie auf und zog sich ihre Sachen an. Sie legte ihre "Schlafsachen" auf ihr Bett und legte dann die decke drüber.Nund ging aus ihrem Zelt raus.
Cf:Lagerfeuer Amy kam vom Lagerfeuer in ihr Zelt, sie sah ihre Gitarre die sie eigentlich mit nach draußen nehmen wollte, doch die lies sie erst eimal dort liegen.Sie ging zu einer kleinen Dose, hielt ihr Kopfkissen hoch und nahm einen kleinen Schlüssel, womit sie das Kästchen aufschloss.In dem Kästchen befanden sich bilder von ihr wo sie klein war und von ihrer Toten schwester. Amy schaute sich die bilder an.
Alex kam rein und sah Amy die sich Bilder anschaute. Er blieb stehen und sah sie an. ‘‘Hey Amy ist alles in Ordnung? Du bist so schnell gegangen.‘‘ sagte er zu ihr. Alex ging etwas zu Amy hin und setzte sich neben sie hin. Er wusste das was nicht stimme den heute Morgen war sie schon anders.
Als Alex rein kam, schloss Amy das Kästechen schnell zu und legte den Schlüssel wieder unter ihr Kissen. Und hoffte das Alex es nicht gesehen hatte, aber das hatte er bestimmt.Dann sagte sie Alex!.Ähmm.....Ja ich wollte nur meine Gitarre holen. und zeigte auf ihre Gitarre die neben ihr lag.
Alex sah wie Amy schnell das Kästchen schloss und den Schlüssel unter den Kopfkissen gab. Er sah sie an. ‘‘Ok aber das glaube ich nicht ganz mit der Gitarre. Ich weiß das was nichts stimme das hat man gesehen wo du raus kamst.‘‘ erzählte er ihr. Er wartete ab.
Ich hatte einfach nur ein schlechten Traum. Und das mit meiner Gitarre kannst du mir ruhig glauben. sagte sie und fragte dann Sag mal weißt du wo Scar ist?
‘‘Ok gut dann werde ich es dir glauben.‘‘ sagte Alex zu ihr und lächelte sie an. Als Amy wegen Scar fragte schüttelte er leicht mit dem Kopf. ‘‘Nein das weiß ich nicht. Sie ist gestern gegangen in die Stadt soviel ich weiß.‘‘ meinte er zu ihr.
Amy, war ein bisschen erleichtert das Alex, nicht gemerkt hatte das sie vom Thema ablenken wollte. dann sagte sie hmm...Komisch, ich bin mal gespannt wann Kelly und Sca wieder kommen. und schuate kurz noch einmal zu dem Kästechen.
Alex überlegte kurz. ‘‘Ich denke morgen werde sie wieder kommen und vielleicht kommt Scar heute schon.‘‘ meinte er dann zu ihr. Nun merkte er das Amy zum Kästchen schaute. ‘‘Na sag mal was ist denn da drinnen denn du schaust öfter hin?‘‘ fragte er nun.
‘‘Wenn nicht werde ich die beiden morgen suchen gehen.‘‘ meinte er zu ihr. Als Amy nichts weiter sagte mit dem Kästchen sah er sie an. ‘‘Ok gut aber du weißt du kannst mit mir über alles reden.‘‘ sagte er zu ihr.