Darke kam sehr schnell ins Gebäude geflitzt. Sofort hielt er sich den Arm vor den Mund, was zwar nicht viel nützte aber immerhin etwas. Er ging durch die langen Korridore, was sich als schwierig erwies, da es überall brannte und der Rauch einem den Überblick nahm. Darke hielt sich natürlich unter dem Rauch auf, um nicht zu viel einzuatmen, denn man bekam auch schon so schlecht Luft. Als er dann einige Stufen hochging, brach die Treppe hinter ihm zusammen, als er oben angekommen war. Son mist, jetzt ist der Rückweg weg. Verdammt, wer hat diesen Mist eigentlich verursacht?, ging ihm durch den Kopf. Kurz darauf brannte plötzlich ein Teil von Darkes schulter. Er zog sich sein T-Shirt aus, warf es auf den Boden und trampelte das Feuer seinen Shirts aus. Darke hatte eine kleine Brandwunde bekommen.Das dreckige Shirt zog es sich wieder über und suchte die Gänge weiter ab. Nach einigen Minuten, sah er plötzlich etwas durch eine Feuerwand. Leider war es nur ein Schatten aber es sah aus wie ein menschlicher Körper. Darke überlegte nicht lange und sprang mitten durch diese Feuerwand. Auch wenn es riskant war und auf der anderen Seite nur eine übergroße Puppe wäre, Darke wollte sicher gehen. Er rollte sich auf der anderen Seite ab und erlosch die kleinen lammen auf seinem Shirt. Als er dann zu dem Körper sah, konnte er seinen Augen nicht trauen. Es war jemand bekanntes, jemand den er Monate, vielleicht Jahre nicht mehr gesehen hatte. Einen Moment bleib er ruhig und man konnte nur das Knistern des brennenden Holzes hören. Darke fing sich aber schnell wieder und ging sofort zu dieser Person. Sie war zum Glück noch bei vollem Bewusstsein, sah aber auch etwas mitgenommen aus. "Missy? Was ist los mit dir? Wir müssen hier weg und das schnell", sagte Darke etwas hektisch, da man nicht genau wissen konnte, wann alles in sich zusammenstürzen würde. Dann bemerkte er aber, das sie Verletzungen hatte, die er vorher wohl übersehen hatte. "Kannst du überhaupt noch von alleine laufen?", fragte Darke auch sofort nach.
Jack kam in den Flur. Hier war die Luft immer dicker. Er ging runter auf die Knie und versuchte sich noch weiter zu schleppen. Aber der Blutverlust durch die Schnitte im Rücken, begann wirklich Probleme zu machen. Irgendwann blieb er einfach nur auf dem Boden liegen. Die Schmerzen waren übermächtig geworden. Auch wenn die Wunden schlimmer aussahen als sie eigentlich waren, taten die Wunden einfach nur weh. Er hoffte jemand würde ihn hier finden und ihm helfen. Denn sterben wollte er nicht. Er wollte Ellie noch mal sehen und mit ihr glücklich werden und nicht jetzt in diesem Hotel sein Leben aushauchen, weil er verbrennt.
Layla kam mit Noah raus und war überrascht das noch mehr Menschen hier waren. Nun waren sie im Flur und Layla sah sich um und sah nur Feuer und sah zu Noah. ‘‘Ich denke, dass wir zu Eingangshalle schwer kommen werden mit Matt.‘‘ sagte sie und sah sich das Feuer an und schaute sich um. ‘‘In welchen Stock sind wir denn?‘‘ fragte sie Noah da sie sich hier noch nicht aus kannte wusste sie es eben nicht aber sie könnte sich denken, dass sie im ersten Stock waren. ‘‘Da bin ich nur fast zwei Tage hier und dann kommt so was.‘‘ sagte sie etwas leise zu sich selber. Layla wartete ob vielleicht Noah eine Idee hätte sonst müssten sie etwas anders machen.
Darke kam sehr schnell ins Gebäude geflitzt. Sofort hielt er sich den Arm vor den Mund, was zwar nicht viel nützte aber immerhin etwas. Er ging durch die langen Korridore, was sich als schwierig erwies, da es überall brannte und der Rauch einem den Überblick nahm. Darke hielt sich natürlich unter dem Rauch auf, um nicht zu viel einzuatmen, denn man bekam auch schon so schlecht Luft. Als er dann einige Stufen hochging, brach die Treppe hinter ihm zusammen, als er oben angekommen war. Son mist, jetzt ist der Rückweg weg. Verdammt, wer hat diesen Mist eigentlich verursacht?, ging ihm durch den Kopf. Kurz darauf brannte plötzlich ein Teil von Darkes schulter. Er zog sich sein T-Shirt aus, warf es auf den Boden und trampelte das Feuer seinen Shirts aus. Darke hatte eine kleine Brandwunde bekommen.Das dreckige Shirt zog es sich wieder über und suchte die Gänge weiter ab. Nach einigen Minuten, sah er plötzlich etwas durch eine Feuerwand. Leider war es nur ein Schatten aber es sah aus wie ein menschlicher Körper. Darke überlegte nicht lange und sprang mitten durch diese Feuerwand. Auch wenn es riskant war und auf der anderen Seite nur eine übergroße Puppe wäre, Darke wollte sicher gehen. Er rollte sich auf der anderen Seite ab und erlosch die kleinen lammen auf seinem Shirt. Als er dann zu dem Körper sah, konnte er seinen Augen nicht trauen. Es war jemand bekanntes, jemand den er Monate, vielleicht Jahre nicht mehr gesehen hatte. Einen Moment bleib er ruhig und man konnte nur das Knistern des brennenden Holzes hören. Darke fing sich aber schnell wieder und ging sofort zu dieser Person. Sie war zum Glück noch bei vollem Bewusstsein, sah aber auch etwas mitgenommen aus. "Missy? Was ist los mit dir? Wir müssen hier weg und das schnell", sagte Darke etwas hektisch, da man nicht genau wissen konnte, wann alles in sich zusammenstürzen würde. Dann bemerkte er aber, das sie Verletzungen hatte, die er vorher wohl übersehen hatte. "Kannst du überhaupt noch von alleine laufen?", fragte Darke auch sofort nach.
Irgendwie betäubt schaute Missy immer wieder auf und hoffte, dass vielleichtr irgendwer genauso dumm wäre wie sie und sich noch im Gebäude befand und es dem jenigen einfach besser ergangen war als Missy selbst. Allerdings kam es ihr vor wie Stunden die vergingen. Immer wieder hustete und röchelt sie. Schließlich hatte sie aufgehört an irgendwas zu denken und legte ihren Kopf auf ihre Arme und schloss immer wieder für einige Minuten die Augen. Das Flackern der Flammen spielte unter ihren Lidern mal ein helles und mal ein etwas dunkleres Bild. Ebenso das knistern welches das Feuer machte. Zwischen druch fielen auch dinge um oder von der Decke hin unter. Missy hoffte nur, dass es sie nicht erwischen würde.
Dann endlich hörte sie ihren namen. Vollkommen überrascht und froh jemanden zu sehen, schlug sie ihren Kopf hoch. Dabei hatte sie das Gefühl als würden tausende von Türen auf einmal auf ihren Kopf schlagen. Dennoch schaute sie sich um. Die Umrisse, waren mittlerweile ziemlich verschwommen und es dauerte etwas bis Missy jemanden erkannte. Einen moment lang dachte Missy, Jetzt ist es wohl zu ende, schließlich hatte man allen Evermores verkauft, dass Darke, der vor ihr stand, verstorben sei und sie jetzt abholte und sie auf den letzten Schritten begleiten würde. Sie lächelte ihn an und sagte vollkommen an dem gedanken gefangen: "Ich freu mich dich zu sehen.", durch ihren Gedanken bekam sie seine Hektik überhaupt nicht mit. Sie war schon froh, Darke zu sehen, doch irgendwie wollte sie einfach auch lieber doch noch etwas leben. Immer wieder hustete sie. Immerhin hatte sie es schon einmal geschafft sich wieder auf zusetzten und konnte Dakr so ansehen. Auch, wenn es in ihren Kopf ziemlich schwirrte und wirrte, alles drehte sich leicht und sie hatte immer noch dieses schleckliche Gefühl von Übelkeit.
Jack kam in den Flur. Hier war die Luft immer dicker. Er ging runter auf die Knie und versuchte sich noch weiter zu schleppen. Aber der Blutverlust durch die Schnitte im Rücken, begann wirklich Probleme zu machen. Irgendwann blieb er einfach nur auf dem Boden liegen. Die Schmerzen waren übermächtig geworden. Auch wenn die Wunden schlimmer aussahen als sie eigentlich waren, taten die Wunden einfach nur weh. Er hoffte jemand würde ihn hier finden und ihm helfen. Denn sterben wollte er nicht. Er wollte Ellie noch mal sehen und mit ihr glücklich werden und nicht jetzt in diesem Hotel sein Leben aushauchen, weil er verbrennt.
Npc April
April war im Flur und hatte sich durch das Feuer etwas verlaufen. Sie suchte in Zimmer nach Leuten aber es waren keine mehr da. So wusste April, dass keiner mehr hier sein würde. Nur ist die Frage wo kommt sie raus? Oh man ich hätte nicht einfach so rein gehen sollen. Sie ging um die Ecke und musste immer stark Husten, den sie hatte, viel Rauch eingeatmet und das Feuer war mehr und so schwitze sie stark und die Hitze war stark. Ihr Körper war schon etwas rot durch die Hitze. Nun sah sie einen Mann ( Jack), der am Boden lag. Sie lief sofort hin und kniete sich zu dem Mann. ‘‘Hey ist alles in Ordnung?‘‘ fragte sie junge Frau und sah ihn an und sah auch etwas Blut. ‘‘Kannst du aufstehen? Wir müssen ihr irgendwie raus.‘‘ sagte sie und sah sich um.
Zitat von MissyIrgendwie betäubt schaute Missy immer wieder auf und hoffte, dass vielleichtr irgendwer genauso dumm wäre wie sie und sich noch im Gebäude befand und es dem jenigen einfach besser ergangen war als Missy selbst. Allerdings kam es ihr vor wie Stunden die vergingen. Immer wieder hustete und röchelt sie. Schließlich hatte sie aufgehört an irgendwas zu denken und legte ihren Kopf auf ihre Arme und schloss immer wieder für einige Minuten die Augen. Das Flackern der Flammen spielte unter ihren Lidern mal ein helles und mal ein etwas dunkleres Bild. Ebenso das knistern welches das Feuer machte. Zwischen druch fielen auch dinge um oder von der Decke hin unter. Missy hoffte nur, dass es sie nicht erwischen würde.
Dann endlich hörte sie ihren namen. Vollkommen überrascht und froh jemanden zu sehen, schlug sie ihren Kopf hoch. Dabei hatte sie das Gefühl als würden tausende von Türen auf einmal auf ihren Kopf schlagen. Dennoch schaute sie sich um. Die Umrisse, waren mittlerweile ziemlich verschwommen und es dauerte etwas bis Missy jemanden erkannte. Einen moment lang dachte Missy, Jetzt ist es wohl zu ende, schließlich hatte man allen Evermores verkauft, dass Darke, der vor ihr stand, verstorben sei und sie jetzt abholte und sie auf den letzten Schritten begleiten würde. Sie lächelte ihn an und sagte vollkommen an dem gedanken gefangen: "Ich freu mich dich zu sehen.", durch ihren Gedanken bekam sie seine Hektik überhaupt nicht mit. Sie war schon froh, Darke zu sehen, doch irgendwie wollte sie einfach auch lieber doch noch etwas leben. Immer wieder hustete sie. Immerhin hatte sie es schon einmal geschafft sich wieder auf zusetzten und konnte Dakr so ansehen. Auch, wenn es in ihren Kopf ziemlich schwirrte und wirrte, alles drehte sich leicht und sie hatte immer noch dieses schleckliche Gefühl von Übelkeit.
Langsam kam das Feuer immer näher und drohte die beiden einzuschließen. Dann lächelte Darke und ließ seine ganze Hektik fallen. "Es freut mich auch dich wieder zu sehen", sagte er ruhig. Ihm schien es auch gleichzeitig so, das Missy momentan nicht mehr von alleine laufen könne und so nahm er sie auf seine Arme. "Bitte sei mir nicht böse, das ich dich trage, aber wir müssen nun los", meinte er weiterhin ruhig, um sie nicht zu beunruhigen, denn immerhin schien Missy etwas verwirrt zu sein. Er rannte mit ihr auf seinem Arm den Flur entlang, bis zu einer Treppe, die gerade einstürzte, als sie dort angekommen waren. Nein, das war unsere letzte Chance hier überhaupt heil rauszukommen, war sein Gedanke und Darke hatte auch schon fast mit dem Leben abgeschlossen, als er ein Fenster sah. Zum Glück war es nicht weit weg und er war mit Missy im 2. Stockwerk. "Halt dich gut fest Missy", waren seine Worte und er nahm Missy so, das sie geschützt war, als Darke mit ihr auf das Fenster zurannte und raussprang. Sorry das ich dich nicht finden konnte aber wenigstens konnte ich jemandem aus unserem Tribe retten, leb wohl Annie, waren seine Gedanke während des Moments, als sein Rücken das Fenster berührte, schließlich wusste er nicht, ob er es überleben würde. Zumindest wollte er, das Missy überlebte.
Layla kam mit Noah raus und war überrascht das noch mehr Menschen hier waren. Nun waren sie im Flur und Layla sah sich um und sah nur Feuer und sah zu Noah. ‘‘Ich denke, dass wir zu Eingangshalle schwer kommen werden mit Matt.‘‘ sagte sie und sah sich das Feuer an und schaute sich um. ‘‘In welchen Stock sind wir denn?‘‘ fragte sie Noah da sie sich hier noch nicht aus kannte wusste sie es eben nicht aber sie könnte sich denken, dass sie im ersten Stock waren. ‘‘Da bin ich nur fast zwei Tage hier und dann kommt so was.‘‘ sagte sie etwas leise zu sich selber. Layla wartete ob vielleicht Noah eine Idee hätte sonst müssten sie etwas anders machen.
Noah hörte Layla zu und musste ihr recht geben"Ja das stimmt. Und ich glaube auch, dass die Ersatztreppe nun von Flammen eingenommen wurde" überlegte Noah laut "Wir sind im ersten Stock." beantwortete er Laylas Frage "Du denkst, wir könnten aus dem fenster springen habe ich recht?!" fragte er dann nach ihrem Gedankengang "Normalerweise würde ich das ja nicht machen. Aber in diesem Fall..." doch dann kam ihm ein Einfall "Warte! Ganz am anfang des Flures genau vor meinem Zimmer ist eine Feuertreppe. Die benutzen wir. Sie wird uns direkt auf die Straße führen" er schleppte Matt schon in die Richtung. Warum war er darauf nicht schon vorher gekommen? Früher hatten die Erwachsenen doch fast jedens Gebäude so gestaltet, dass man in einem eventuellen Notfall immer einen Rettungsweg hatte. "Komm das ist unsere Chance!" zusammern mit ihr trug er weiter Matt bis zur Treppe.
Layla sah sich weiter im Flur um und musste stark Husten, den das Feuer war, nun da und der Ausweg war weit entfernt. Nun hörte sie Noah zu und nickte nur und also er fragte mit dem Springen nickte sie wieder. ‘‘Ja.‘‘ sagte sie nur da, das sprächen schwer viel. Noah redete weiter und dann fiel ihm was ein. Es gab eine Feuertreppe, die direkt auf die Straße führen soll. Layla überlegte und hoffte, dass es ging. Sie folgte Noah und mit Matt und sah die Treppe. ‘‘Gut dann lass uns mal raus gehen.‘‘ meinte sie und ging die Treppen vorsichtig mit Matt und Noah runter und ging direkt auf die Straße.
Noah merkte, dass es auch Feli anfing schlechter zu gehn denn sie hustete immer mehr. Auch Noah hatte Schmerzen an Bauch und Kopf aber darum konnte er sich immer noch später kümmern. Jetzt waren sie erstmal an der Tür angekommen. Sie war schon auf und deswegen war es ein leichtest Matt dadurch zu kriegen. Dann kamen nur noch die Treppen und sie waren unten. Auf der Straße. In Sicherheit.
Zitat von Darke Langsam kam das Feuer immer näher und drohte die beiden einzuschließen. Dann lächelte Darke und ließ seine ganze Hektik fallen. "Es freut mich auch dich wieder zu sehen", sagte er ruhig. Ihm schien es auch gleichzeitig so, das Missy momentan nicht mehr von alleine laufen könne und so nahm er sie auf seine Arme. "Bitte sei mir nicht böse, das ich dich trage, aber wir müssen nun los", meinte er weiterhin ruhig, um sie nicht zu beunruhigen, denn immerhin schien Missy etwas verwirrt zu sein. Er rannte mit ihr auf seinem Arm den Flur entlang, bis zu einer Treppe, die gerade einstürzte, als sie dort angekommen waren. Nein, das war unsere letzte Chance hier überhaupt heil rauszukommen, war sein Gedanke und Darke hatte auch schon fast mit dem Leben abgeschlossen, als er ein Fenster sah. Zum Glück war es nicht weit weg und er war mit Missy im 2. Stockwerk. "Halt dich gut fest Missy", waren seine Worte und er nahm Missy so, das sie geschützt war, als Darke mit ihr auf das Fenster zurannte und raussprang. Sorry das ich dich nicht finden konnte aber wenigstens konnte ich jemandem aus unserem Tribe retten, leb wohl Annie, waren seine Gedanke während des Moments, als sein Rücken das Fenster berührte, schließlich wusste er nicht, ob er es überleben würde. Zumindest wollte er, das Missy überlebte.
tbc: ???(such du aus)
Missy lächelte und hustet dann gleichzeit Darke an. Ihre Gedanken warern irgendwie völlig betäubt und sie konnte sich nur an dem Gedanken festhalten und lächeln. Sie nickte fest, was dazu führte, dass ihr Hinterkopf wieder schmerzte. Dann nahm Darke sie hoch und Missy hielt sich an seinem T-Shirt fest während er noch einmal durch die Feuerwand rannte und durch das gesamte brennende Haus. Dann stoppte er kurz, rannte dann aber weiter. Missy hatte die Augen zu gemacht um den Rauch nicht zu sehen. Sie nickte einfach nur, als Er sagte sie sollte sich gut festhalten und packte auch erst einmal direkt fester zu, nachdem sie ihre Augen aufgeschlagen hatte. Schnell schloss sie diese wieder. Ihr wurde ganz anders bei dem Blick aufs Fenster. Dann holte Darke nochmal anlauf zu rennen. Missy sprrte auf einmal nur noch den Wind um sie herrum. Er war ziemlich Strak. Bis sie schließlich auf einige Büsche fielen.
Les war im Flur und ging die auch entlang. Er musste einen Ausweg finden den die Treppe im Eingangsbereich war im Flammen zusammengebrochen und so kann keiner mehr rauf oder runter. Die Hitze wurde immer schlimmer sein Hals war Komplet trocken und sein Körper war ausgetrocknet und er sehnte sich nach Wasser. Les sah Claire an. ‘‘Es gibt sicher so eine Feuertreppe oder Feuerleiter an der Straße. Wir müssen jetzt raus. Wir waren zu lange im Flur und ich denke das wir nicht mehr lange Zeit haben.‘‘ sagte er und griff ausversehen an einer Tür die Türschnalle. ‘‘Aua. Verflucht.‘‘ sagte er und sah seine Hand an und sie war etwas verbrannt.
Jack wurde angesprochen. Mühsam drehte der Mallrat den Kopf und erblickte ein Mädchen: "Ich fürchte ich werde es müssen wenn ich nicht sterben will." Jack hustete: "Hilf mir auf sonst wird das nichts werden." Jack versuchte sich dann auch aufzurichten und verzog dabei schmerzhaft das Gesicht. Sein Rücken brannte ganz fürchterlich. Warum musste ihm sowas passieren nach dem er 4 Wochen in Gefangenschaft war. Das war wirklich ein rund um misslungener Tag.
April sah wie er sein Kopf zu ihr drehte und was sagte. ‘‘Na dann lass uns los gehen.‘‘ meinte sie und hustet auch noch mal und half Jack auf. Sie sah wie er das Gesicht verzieht vor Schmerzen. Nun sah sie gerade aus und sah 3 Leute die durch eine Tür gingen. ‘‘Hey hast du das auch gesehen?‘‘ fragte sie und sah genauer hin. ‘‘Ich glaube da sind Menschen durch die Tür gegangen vielleicht haben wir Glück und sie führt nach draußen.‘‘ sagte sie und ging ein Schritt nach dem anderen damit Jack langsam mit kommt damit der Schmerz nicht als zu groß war.
Claire wurde von Leslie einfach mitgezerrt. Es tat ihr an der Hand weh so sehr zog er daran. Schließlich rannten die beiden Technos durch eine Tür. Claire hörte den Boden unter ihren Füßen knirschen und knacken. Sie versuchte ihre Schritte zu beschleunigen. Dann trat sie allerdings an einer Stelle auf wo der Boden unter ihr nachgab und sie einfach durch den Boden krachte aber Gott sei Dank stecken blieb. Sie schrie auf und als ihre Beine quasi Weggerissen waren. Schlug Claire auf dem Boden auf und man hörte ein fieses Knacken. Die Techno war auf ihren Arm gefallen und hatte ihn gebrochen. Der Ruck hatte ihre Hand aus der Leslies gerissen. Ihre Beine waren völlig zerissen als sie durch den Boden gerauscht war. Außerdem merkte sie wie ihre Beine immer Wärme wurden. Dann aber verlor sie auch bald das Bewusstsein.
Jack ließ sich von dem Mädchen aufhelfen. Dann gingen sie so schnell es ihnen halt möglich war durch den Flur und den anderen beiden hinterher: "Wenn dieses Hotel den Sicherheitsansprüchen, die damals gültig waren entspricht, muss es hier irgendwo eine Feuertreppe geben oder eine Leiter. Auf keinen Fall dürfen wir höher ins Hotel sondern immer schauen das es weiter runter geht. Vielleicht haben die anderen beiden auch diese Idee gehabt." So quälte sich Jack durch den Gang und spürte jeden einzelnen Schnitt und jede Scherbe. Sein Gesicht war leicht rot mittlerweile. Er war zulange in der Wärme gewesen hoffentlich waren dort draußen gute Ärzte.