Fleur war nun im Flur. Da sie nicht wusste in welchen der vielen Zimmern Kevin gestern geschalfen hatte und nun wahrscheinlich auch noch war ging sie den Flur hin und her und klopfte an die Türen dann wartete sie auf und eine Antwort und als keine kam ging sie zur nächsten Tür. Ab und zu reif sie. "Kevin? Bist du hier?"
Kevin kam auf den Flur und ging zu Fleur "Guten Morgen und gut geschlafen? Sag mal hast du Wyatt heute schon gesehen?" fragte er, weil er nicht wollte das der kleine irgentwelche dummheiten macht oder so.
Fleur sah Kevin aus dem Gästezimmer kommen und wunderte sich. "Ja danke ich habe gut geschlafen. Wyatt ist schon wach und mit Kelly unterwegs. Aber sag mal hast du heute Nacht etwa im Gästezimmer geschlafen? Ich dachte du wolltest länger bleiben. Also du kannst dir hier ruhig ein eigenes Zimmer suchen und nehmen. Wir haben doch genug davon." sie lächelte.
"Gut, ich dachte nur, nicht das der kleine was unüberlegtes tut aber diese Kelly, passt dann sicherlich auf. Das mit dem Zimmer wusste ich nicht, dann werde ich wohl heute Abend in einem anderen schlafen" meinte Kevin und grinste Fleur an.
"Ja ich denke Kelly können wir vertrauen. Aber erzähl doch mal was über dich. Wir hatten ja gestern gar keine Zeit zum reden. Komm wir gehen in die Küche und Essen was. Bis die anderen wieder da sind wird es sicher etwas dauern." Sie lächelte Kevin weiterhin an und ging langsam in richtung Küche.
"Ja ich meinte nur weil der kleine diese Nacht bei mir im Zimmer stand und meinte er hat schlecht geträumt, das seine Schwester nicht wieder kommt. Und da hat er bei mir geschlafen und als er grad nicht mehr da war, dachte ich nur nicht das er dummheiten macht und seine Schwester holen will oder so" erklärte er Fleur. "Wollen wir dann in der Küche weiter reden?"
Schnell rannte Noah den Flur entlang und rief immer wieder nach Mia doch er gekam keine Antwort. Warum war er auch so unaufmerksam gewesen? Gestern war er einfach zu lange wach gewesen. Doch er wollte unbedingt noch das Bett für Mia fertig kriegen. Jetzt stand es fertig im Zimmer aber Mia hatte trotzdem noch die letzte Nacht bei ihm mit im Bett geschlafen. das war wohl ein Fehler. Noah ging weiter den Flur entlang und guckte sich jede Tür an: Es musste ja schließlich eine offen sein, wenn Mia dadrin sein sollte. Außer- und das wollte er sich gar nicht vorstellen- sie hatte die Treppe genommen. Er geschleunigte die Schritte, sah dann aber eine Tür einen Spalt aufstehend: Es war die Tür zu Joy's Zimmer. Langsam öffente er sie und trat ein.
Dylan erreichte den Flur innerhalb von Sekunden und nun fragte er sich ob überhaupt jemand auf den Zimmern war. Er wollte auch nicht einfach in die Zimmer stürmen, das war unfreundlich un Respektlos also legte er die Hände wie ein Megafon um den Mund und schrie so laut wie er konnte:"Hey Leute, aufwachen. Wir treffen uns in der Eingangshalle zu einer Besprechung. Noah hat was bekannt zu geben." kurz hatte er überlegt schon von dem Ball zu erzählen doch Dylan hatte in seinen Augen nicht das Recht solche Sachen bekannt zu geben. Er war schließlich nicht der Anführer sondern Noah also beschränkte er sich auf das was er gesagt hatte und wartete nun das die Leute eine Antwort gaben.
((ooc: Bei antworten in den Zimmer schreibt das bitte in den Thread den ich eigens dafür angelegt habe. Weil ich nicht alle Storys gleichzeitig verfolge. ^^ Hier der link zum Thread:f317p41013-re-bekantmachungen.html#p41013))
Plötzlich wurde Dylan klar das Mia Noahs tochter sein musste. Bereits gestern hatte er diese Vermutung gehabt als er gesehen hatte wie Liebevoll dieser das kleine Mädchen auf dem Am hielt. "Aufstehen!" schrie Dylan noch einmal und drehte sich dann wieder um, um in die Eingangshalle zurück zu gehen. Er musste mit noch einmal dringend mit Noah reden den er hatte einen Vorschlag der ihm sehr wichtig war. Auch wenn Dylan wusste das dieser Vorschlag Noah überhaupt nicht gefallen würde. er wollte nicht das Noah sich vor dem Ball den anderen Tribes als Anführer zeigte. Der Ball war zu Gefährlich, den wer konnte schon sagen ob die Technos nicht bereits davon wussten. Dylan würde nicht zulassen das Noah, der eine kleine Tochter hatte die ihn dringend brauchte, ein so Entscheidendes Ziel war sollten die Technos von dem Ball erfahren. er musste Noah dazu bringen jemand anderen als Lockvogel vor sich zu stellen.
Dylan ging zu Feli in den Flur und lehte sich dort an die Wand neben der Tür. "Mir gefällt das nicht, Clarice hat gelogen. Sie ist hundert Prozentig nicht Leslies Cousine. Doch wer ist Sie nun wirklich und warum belügt Sie uns. Das passt doch alles nicht zusammen." erklärte Dylan ihr was ihn störte. Vielleicht hatte Sie ja eine Idee was das alles zu bedeuten haben könnte.
Feli sah wie Dylan raus. Sie sah wie er sich an die Wand lehnte. Dann äußerte seine Bedenken. Feli hörte zu und nickte. Dann sagte sie Ich hoffe sie gehören nciht zu den technos oder so. Wer weiß vielleichz ist sie seine Ex oder so -wuff. Feli legte ein Ohr an die Tür um zu schauen ob sie etwas hören konnte.