Als Darke Annies Sätze hörte, lächelte er. "Sind also doch mehr als gedacht", sagte er und legte dann seinen Arm um Annies Schulter. "Weißt du, sie werden irgendwann schon zurückkommen. Wahrscheinlich warten sie nur den richtigen Zeitpunkt ab", fügte er dann hinzu. Die nächsten Sätze beflügelten ihn sogar noch etwas mehr. Die neuen Evermores waren also doch noch so wie die alten aber doch irgendwie anders. "Stimmt. Was einmal war, das war eben. Die Zukunft ist was zählt. Wir brauchen unsere alte Stärke nicht, eigentlich ist nur wichtig, das sich die Leute bei den Evermores wohlfühlen. So war es damals, so ist es hoffentlich Heute auch noch aber wichtig ist, das es immer so bleibt", meinte Darke dann und gab Annie ein lächeln zurück. Er hatte vorerst völlig vergessen, was den Geist des Tribes ausgemacht hatte. Annie hatte ihn glücklicherweise wieder daran erinnert, das nicht die Stärke zählt, sondern das Wohlbefinden und der Zusammenhalt.
"Ein paar.", sagte Annie und nickte. Als sie Darkes berührung spürte schaute sie kurz zu ihrer Hand und seiner darauf liegenden Hand. Sie lächelte kurz und nahm dies wieder aus ihrem Blickwinkel. "Oh, ich hoffe du hast recht. Ich mag nämlich nicht noch mal so einen schrecken und gleichzeitig so eine freude spüren, wie bei dir.", sagte Annie und musste über ihre selbst ausgesprochenen Worte grinsen. Es fühlte sich alles ziemlich vertraut und gleichzeitig fremd an. Auch wen Annies Sorge immer mit schwamm, so nahm sie aus seine Worten eine mnge Hoffnung mit. "Und das tun sie.", sagte Annie und grinste. "Es hat sich dennoch einiges Verändert, aber am besten du überzeugst dich selbst davon ob es gut oder schlecht ist.", sagte Annie zu ihm. Dann schaute sie auf seine Beine. "Wie gehst deinen Beinen?", fragte sie. Solangsam wurde es doch kalt und nass und Annie hoffe, dass Nate es bald ma schaffen würde hier vorbei zu schauen und Darke mitnahm.
"Ja, unser wiedersehen war nicht gerade Problemlos verlaufen aber die anderen müssten sich schon mehr anstrengen um meine Art zu überbieten, immerhin hab ich jemandem das Leben gerettet", sagte Darke und grinste triumphierend. Dann lächelte er. Auch wenn sich die Evermores verändert hatten, etwas von den Anfängen war immer noch da. "Ist glaub ich auch besser, wenn ich mich davon selber überzeuge", sagte er. Als Annie dann fragte wie es seinen Beinen ging, versuchte er aufzustehen. Dabei machte er den Schutz natürlich etwas kaputt. Er schaffte es auch zu stehen, war aber noch etwas wackelig auf den Beinen. "Wenn du mich abstützt, können wir hier weg", meinte Darke dann und lächelte. Jetzt waren seine sorgen auch komplett weg. Das mit dem Laufen klappte zwar noch nicht so richtig von alleine aber immerhin war das schon mal ein Anfang.
Annie musste lachen und schüttelte den Kopf dabei. "Oh, ich hoffe dass dich keiner übertrumpfen wird.", sagte sie und fand es schon wieder amüsant, dass er schon wieder Witze machen konnte. "Ja es stimmt. Ich meine ich kann dir ja viel erzählen.", sagte sie und schaute ihn an als ob sie gelogen hätte, allerdings ließ ihr Blick auch deutlich merken, dass dies nicht der Fall war. Annie schaute sich Darke ersten Gehversuch nach dem Fensterfall an. Besorgt fragte sie: "Meinst du? Also ich will nicht, dass noch etwa schlimmeres oder so passiert.", sagte Annie und hatte sich neben Darke gestellt um im Notfall doch da zu sein.
"Dafür müsste die Person schon zwei Leben retten und aus dem dritten Stock springen", meinte Darke auf die zweite Aussage nickte er erst einmal zustimmend. "Stimmt, aber dafür kenne ich dich viel zu gut. Du würdest nicht einmal in Notsituationen lügen", meinte er und lächelte. Ihre nächste Aussage klang wieder besorgt. "Ach was, schlimmer kanns nicht werden. Gebrochen ist ja auch nichts, sonst könnt ich ja nicht einmal stehen und das Taubheitsgefühl in meinen Beinen dürfte spätestens Morgen auch weg sein", sagte er dann und lächelte. Damit wollte er verdeutlichen, das sich Annie keine sorgen zu machen braucht und bald alles wieder normal wäre, wenn man die Technos außen vor lassen würde.
"Okay, guut. Soweit wird es sicherlich nicht kommen. Das weiß ich zuverhindern.", sagte Annie udn schüttelte lächelnd den Kopf. Dann lächelte Annie während Darke sei an sah. "Naja, also ich denke ich würde schon lügen.", sagte und schaute in dei Ferne und dann wieder zu Dark "Um einige Menschen zu Beschützen.", sagte sie. Sie erwähnte natürlich nicht, dass sie es schon einigemal getan hatte. Annie schaute Darke skreptisch an. "Okay gut.", sagte sie schließlich und holte Luft, "Wenn irgendwas ist, sag bescheid okay?!", sagte Annie und ging an Darkes rechte Seite und half ihm beim Laufen. Das ganze ging doch ziemlich langsam voran, doch so kamen sie aus der Reichweite des Feuers.
Missy erreichte mit Danni den kleinen Garten. Ehe sie an der Stelle ankamen wo Darke und Annie lagen, kamen die beiden Danni und Missy auch schon entgegen. Missy schaute nicht schlecht. "Gehts euch besser?", fragte sie die beiden und hatte schon vergessen, dass sie ja die jenige war die mit Darke aus dem Fenster gefallen war. "Das ist Danni von den Funes. Soll sie dich mal ablösen?", fragte Missy Annie während Missy sich auf die andere Seite schleuste.
Danni kam mit Missyauf den Spielplatz. Sie staunt nciht schlecht als ihr 2 Personen entgegen kamen. Da Missy die beiden gleich ansprach musste es sich hier um Darke und Annie handeln. Aber danni fragte sich wie sie hier noch helfen sollte. Sie lächelte die beiden an und sagte einfach nur Hallo.
"Ich sowieso. Keiner leg einen besseren Auftritt hin als ich", meinte Darke etwas angeberisch aber auch nicht zuviel, schließlich war das ja nur ein scherz, zumindest das mit dem besseren Auftritt. "Das wäre meines erachtens nach aber dann auch angemessen. Die die wir beschützen wollen, beschützen wir. Auch wenn wir uns dadurch selbst gefärden", sagte Darke dann. Er selber würde das schließlich auch tun. Wenn es nach ihm ginge würde auch jeder Mensch so denken und nicht nur Annie, die Evermores, er und ein paar andere. Die Welt wäre so auch viel besser dran aber irgendwo gab es ja immer ein schwarzes Schaaf. Dann stützte Annie Darke etwas. Er niickte nur, als sie sagte, er solle was sagen wenn was sei. Einen moment später tauchten dann zwei weitere Personen auf. Missy und jemand unbekanntes, den Missy aber gleich vorstellte. "Mir geht es etwas besser und dir?", fragte Darke Missy gleich nach, da ihre Wnúnde am Hinterkopf immernoch nicht verbunden war. Zu Danni sagte Darke: "Hallo." Er hätte sie auch umarmt, wenn er nicht so eingeschränkt gewesen wäre.
Annie sah Missy und jemand Fremden auf sich und Darke zukommen und nickte Dark nur noch kurz zu. Darke nahm ihr die ganze Abreit des Redens ab, als die beiden sie erreichten. "Hi Danni. Ich bin Annie. Machts dir was aus?", fragte sie sie, auch wenn sie erst wenige Meter gekommen waren. Annie hatte ganz vergessen wie Kraftaufwendig das doch sein konnte. "Wie geht es Nate und dem verletzten?", wollte Annie dann wissen. Immerhin sah es vorhin noch nach Schlachtfeld aus.
Missy winkte ab. "Alles bestens. Ist gar nicht so schlimm. Wie es ausschaut, denke ich.", sagte sie, sie wusste schließlich nicht wie es überhaupt aussah. Was warscheinlich auch besser für sie selbst war. "Seit wann kannst du wieder gehen? Tut es sehr weh oder gehst?", fragte Missy gleich Darke. Es war schon lange her, dass die diese Fragen überhaupt mal stellen musste.
Danni begab sich an die seite von darke wo Annie vorher war. Sie stützte ihn nun. Dann sagte sie Die leicht verletzten sind im alten Rathaus. Die schwerverletzten kommen ins HQ der technos. Dafür hat Brian gesorgt. Das Missy eine Wunde hatte, hatte Danni gar nciht gesehen. Sonst wäre sie nciht mit ihr mitgegangen. Sondern hätte sie im Rathaus gelassen.
Darke schaute etwas skeptisch, als Missy meinte, das es ihr gut ginge. Er löste sich von Danni und ging zu Missy. Darke kam zwar nur etwas langsam voran aber als er dann bei ihr stand, schaute er sich die Wunde genau an. "Hat dieser Nate das nicht gesehen? Das sieht alles andere als gut aus. Deine Wunde ist zwar nicht groß allerdings auch nicht gerade klein. Was war eigentlich passiert und wie hast du diese Wunde bekommen, vor allem aber interessiert mich, wie lange hattest du schon da gesessen, bevor ich kam?", fragte er natürlich direkt nach und blickte dann zu Annie und Danni. "Wenn ihr woanders hinwollt könnt ihr gerne schon mal gehen, Missy und ich kommen schon irgendwie klar", meinte er nur kurz. Ihn interessierte es auch momentan gar nicht, das Missy wohl auch helfen wollen würde, denn ihre Wunde am Hinterkopf, machte ihn etwas sorgen.
Annie war ziemlich froh, dass Danni den Platz einnnahm, den sie vorher hatte. Sie reckte sich einmal und lief dann neben Missy her "Danke, gehts dir wirklich gut?", fragte Annie sie. Missy hatte Annie gar nicht auf ihre Frage geantwortet. "Ich frag nochmal: Wie gehst dem und dme Jungen?", fragte sie erneut. Immerhin sah er wiklich nicht gut aus, als Nate ihn runter geholt hatte. Darke kam irgendwie zu Missy getappselt und Annie ließ sich zurück zu fallen, so dass sie neben Danni herlief. "Danke, das du mit gekommen bist.", bedankte sich Annie bei ihr und lächelte. "Sind viele verletzt worden?", fragte Annie sie als nächstes, da sie wohl einen guten Überblick hatte. Als Darke, meinte Annie und Danni könnten ruhig gehen, verschränkte Annie die Arme vor dere Brust. "Du meinst doch nicht ernsthaft, dass wir hier zwei 'Schwerkranke' rum laufen lassen, alleine oder?", fragte Annie Darke und schaute ihn streng an. Sie überquerten gerade passend dazu die Straße.
Missy war ja schon einmal froh, dass es schon wieder einigermaßen gut aussah. "Siehst du! Nicht groß nicht klein! Alles paletti!". sagte Missy. Manchmal fragte sie sich ob sie immer noch als dieses kleine Ding gesehen wurde, das anfangs bei den Evermores war. Jeder der alten Evermores und irgendwie auch einige Neuen, versuchte sie zu beschützen, behüten und ihr immer wieder eine Predigt zuhalten, wenn Missy etwas machte was ihr gar nicht ähnlich sah oder aber so wie jetzt, sie nicht an sich dachte sondern an andere. Sie verschränkte die Arme und schaut sturr gerade aus auf die Straße, die sie jetzt erreichten. "Keine Ahnung.", sagte Missy auf Darkes Frage. Sie glaubt zwar, sich diese schon vorher zugezogen zu haben, aber behielt sie es für sich. "Also,", fing Missy an aber Annie unterbrach sie schon. Missy lächelte kurz ihr zu. Den so etwas ähnliches wollte Missy auch sagen.