Feli sah wie Leslie wach wurde und seine Cousine nicht erkannte. Dylan wurde vorsichtig. Clarice fragte ob sie mit Les alleine sein könnte Feli machte den Lappen noch mal nass und legte ihn Leslie erneut auf die Stirn. Dann erhob sie sich und ging zu Dylan. Leise sagte sie Ich traue i...ihr nicht. Lass u...uns im Flur warten u...nd an der Tü...ür horchen. Dann verließ sie das Zimmer.
Nein auf keinen Fall. Clarice log da war sich Dylan sicher. Die Geschichte die Sie ihnen auftischte war vollkommen erstunken und erlogen. Das war ihm sofort klar gewesen als Sie begonnen hatte ihnen diese Lüge aufzutischen. Das Problem war nur das er nichts tuen konnte. Was hatte er für eine Wahl als Sie einfach nicht mehr aus den Augen zu lassen und so zu tun als würde er ihr glauben. Dann kam Feli auf ihn zu und flüsterte ihm ins Ohr das Sie Clarice nicht traute und erklärte ihm ihr vorhaben. Dylan nickte lediglich und ließ Clarice nicht aus den Augen. Feli drehte sich um und Dylan wollte ihr eigentlich auf dem Fusse folgen doch dann entschied er sich kurzerhand anders und sagte:"Auf keinen Fall, wir schmeißen dich doch nicht raus nachdem du deinen Cousin nach so langer Zeit wiedergefunden hast. Du bist hier unser Gast und solltest am besten so lange hier bleiben bis dein Cousin Leslie wieder auf den beinen ist. Nebenan ist glücklicherweise noch ein Zimmer frei," spekulierte Dylan einfach mal ins blaue,"und das machen wir dir gleich zurecht damit du es hier bequem hast." nun hatte er Clarice Schach-Matt gesetzt. Wenn Sie nicht blieb enttarnte Sie sich so auf der stelle selbst und wenn Sie hier blieb war das Risiko extrem groß das Sie einen Fehler machte oder Leslie die Wahrheit offen legte. Dann drehte Dylan sich um und ging zu Feli auf den Flur.
Leslie schaute verwirrt seine angebliche Cousine an dan stellte sich heraus das sie nicht seine Cousine ist da sie ihm Drohte er hatte keine angst aber er hatte auch keine kraft mehr...
Ähm ja meine Cousine ähm du bist die Tochter meiner Tante! Und ähm was machst du nochmal hier?? Leslie schaute Dylan an....Danke für die Hilfe ich schulde euch was ähm und wo habt ihr meine Cousine den gefunden?? Dan sah er Claire an. Ich meine ist doch merkwürdig oder nicht wir suchen uns schon sehr lange und aufeinmal weißt du wo ich bin?? Passt das irgendwie zusammen?? Leslie richtete sich auf zumindest so gut es ging...er verstand nicht genau was hier los war aber sie würde schon noch sagen was sache ist dachte er zumindest.
"Danke für das Angebot wenn es euch keine Umstände macht werde ich es gerne annehmen." Feli wechselte noch mal den Lappen und verschwand dann ebenso wie Dylan. Claire setzte sich zu Leslie an Bett. Sie zog ein leises Gespräch vor. Aber erstmal schob sie Nichtigkeiten vor: "Ich bin schon eine ganze Weile in Dunedin. Ich habe hier herum gefragt und ein altes Bild von dir gezeigt und dann wurde mir gesagt das man dich hier in der Nähe gesehen hatte und daher habe ich einfach auf gut Glück ein paar Häuser aufgesucht."
Sie wechselte den Lappen erneut und tupfte Les das Gesicht ab. Dann senkte sie die Stimme und ging in Zwiesprache mit Leslie: "Also Leslie, reden wir ma Klartext. Ich bin ebenfalls eine Techno ich leite die Nahkampf- und Waffentrainings. Ich habe deinen Aufenthaltsort über deine Leibwächter herrausgefunden. Ich frage mich was du dir dabei gedacht hast ohne sie weg zu gehen. Was meinst du würde Brain sagen, wenn er das rausfindet. Ich habe deine Leibwachen davon abgehalten Meldung zu erstatten. Aber das ist nicht der Hauptgrund. Ich habe eine Vision gehabt und ich habe mir deine Akte durchgelesen. Was wäre wenn du die Welt besser machen könntest. All das was du bei den Technos nicht erreichen konntest bisher. Würdest du diese Chance ergreifen?"
Leslie´s Blick verriet einiges den er war verwirrt was sollte das alles?? war er in einem schlechten film? das kam ihm langsam wie in einer Soap vor...
Ok ok jetzt mal ganz langsam was sollte das mit der falschen Cousine?? Wenn du eine Techno bist dan gib es doch einfach zu! Oder habt ihr euren stolz verloren?? Anstatt allen die Gesichte von der verschollenen Cousine vorzugaukeln ich dachte ich bin in einer schlechten Soap gefangen. Also nochmal von vorne! Brian ist sauer auf mich?? Na und ich bin nicht sein schosshündchen das angelaufen kommt wenn man nach ihm pfeift! Und warum ich ohne meine Leibgarde gegangen bin?? Ganz einfach süße ich bin schon erwachsen und brauche niemanden der auf mich aufpasst! Leslie stand auf aber als er auf seinen füßen stand schlug es ihn zurück als ob er eine gescheuert bekommen hätte er hielt die Hände vor dem Gesicht
*Das Licht das Licht*Immer und immer wieder blendeten sich die Bilder von seinem Traum ein...das hier war ja schlimmer als wie die Twillight Zone
Dan sah er Claire an...
Aha du hast Visionen?? Ok...Hmh...dan will ich mal meinen Zaubererhut holen und meinen Besen vielleicht finden wir ja Harry Potter der kann dir sicher helfen oder noch besser ich rufe die Hexen von Eastwick oder willst du lieber ein Orakel?? Leslie fand das dermassen lächerlich er hatte nie an übernatürliches geglaubt auch nicht an Visionen das waren höchstens Träume und sein Traum war zerplatzt in seinem Leben war einfach kein Platz mehr für Träume...
"Sagen wir es mal so. Hätte ich ihnen gesagt wir wären Technos hätte sie dir nicht geholfen und mich nicht rein gelassen und du sahst aus als bräuchtest du Hilfe. Es ist mir eigentlich egal ob Brian auf dich sauer ist. Mir tun nur deine Wachen ein bisschen leid. Denn die kriegen die Probleme nicht du. Ich weiß allerdings das du für Brian sowas gemacht hast wie Streitschlichter. Wenn die anderen Tribes aufgebracht waren hast du für Frieden gesorgt. Möchtest du das wirklcih weiter machen oder hast du andere Ziele?" Leslie versuchte aufzustehen und fiel wieder zurück. Claire bettete ihn wieder vernüftig und tupfte seine Stirn ab.
"Achja ich bin nicht deine SÜßE verstanden? Wenn ich es wollen würde könnte ich dich mti bloßen Händen töten. Das solltest du nicht vergessen und hör auf dich lustig zu machen. Wenigstens habe ich noch Visionen und Träume im Vergleich zu deinem verkalkten Herz anscheinend. Ich hatte eigentlich gedacht das du noch Wünsche und Träume hast. Ich hätte dir Chance geben können deine waren Ziele zu verfolgen. Auch wenn es länger dauern könnte." Wieder schwieg die Techno und wartete nun auf eine Erwiederung von Leslie. Es ist alles sehr schwer, heute die Leute zu überzeugen. Aber sie hoffte das Leslie sich ihrer Vision vielleicht doch anschließen würde.
Ich frage mich grade warum du überhaupt mich gesucht hast? Brian hat dich sicher geschickt. Aber lassen wir das ihr Technos werdet euch nie ändern egal was man tut! Also erzähl was für Visionen du den hast? Ich traue dir zwar nicht aber neugierig bin ich schon.. Leslie sah zur Tür ein dicker qualm kam durch die den Raum zwischen Tür und Boden...was ging da vorsich??
Er lief zur Tür und versuchte sie zu Öffnen aber der Rahmen hatte sich wohl verzogen er legte seine ganze Kraft hinein um die Tür zu Öffnen dan schaffte er es.....Dicker rauch und eine richtige Hitze schlug ihm endgegen...
Egal was du vorhast wir müssen hier weg das Ganze Gebäude steht in Flammen wir müssen weg... Leslie ging in das Badezimmer und nahm zwei Tücher die er mit Wasser tränkte er gab eines Claire damit sie es sich um den Mund und um die Nase binden konnte er selber machte es auch....Er nahm Claire bei der Hand und lief richtung Tür der rauch wurde immer dicker auch kleine ascheflocken flogen herum irgendwo musste der Brandherd sein hier in der Nähe...
"Nein niemand hat mich geschickt. Ich rette nur deinen Wachen den Hintern in dem ich Brian sagen kann du warst de ganze Zeit mit mir unterwegs. Damit er deine Wachen nicht bestraft. Weil ich bezweifel das es in deinem Sinne gewesen wäre. Über meine Träume und Visionen würde ich gerne an etwas unbelebteren Orten reden." Schließlich drang Rauch in den Raum und Leslie besorgte 2 feuchte Tücher. Claire band es um. Aber sie hatte mal gelernt wenn man in einem rauchigen Raum ist auf dem Boden zu kriechen: "Wir sollten dennoch versuchen vielleicht eher auf dem Boden zu kriechen. Außerdem was ist mit den anderen hier sind doch bestimmt noch Leute drinnen."
Aber Leslie packte sie an der Hand und zog sie raus aus dem Zimmer. Hitze trieb der Kämpferin den Schweiß auf die Stirn. Aber sie ließ sich von Leslie erstmal auf den Flur bewegen.
Elias machte die Türe auf besser gesagt er brach sie auf mit dem Fuß da es zu heiß war. Nun musste er Husten und ging mit Cassandra rein und hielt immer noch ihre Hand. ‘‘HALLO?‘‘ rief er durch das Zimmer und wartet ab. Nur bekam er keine Antwort. ‘‘Ich glaube hier ist keiner.‘‘ meinte er zu Cass.
Cassandra betrat mit Elias zusammen das Zimmer. Sie hob automatisch die Hand vors Gesicht, als sie die Wärme spürte. Sie nickte und sagte Ja, lass uns weiter gehen.
Elias ging auch ins Bad um sicher zu gehen und ging wieder zurück und hörte ihr zu. Nun nickte er und nahm wieder ihre Hand und ging weiter zu dem nächsten Zimmer. Elias wollte sicher gehen das keiner mehr da ist.
Cassandra wollte mit Elias gerade das Zimmer wieder verlassen als sie es über sich knacken hörte. Sie reagierte sofort, in dem sie Elias aus dem Zimmer schubbste. Aber sie selber war zu langsam. Und alles stürzte auf sie. Sie schrie laut auf. Dabei hatte sie hatte etwas Glück. Ihr Kopf, ihre Brust und ihr einer Arm war frei. Sie versuchte die Steine und das Holz weg zu machen aber es ging nciht.
Elias wollte raus und mit Cassandra rein als plötzlich was hörte und auf den anderen Sekunden wurde er zu Seite gestoßen und so landet er auf dem Boden. Er drehte sich um und sah das Cassandra nicht da war nur viel Feuer und Holtz. Elias stand auf und ging ins Zimmer und sah Cassandra am Boden liegen die verschüttet würde. Sofort kniete er sich zu ihr hin. ‘‘Cassandra.‘‘ sagte er und versuchte das Holtz weg zu bekommen aber es war zu schwer. ‘‘ICH BRAUCHE HILFE.‘‘ schrie er und sah Cassandra wieder an. ‘‘Halte durch du wirst bald wieder frei sein.‘‘ sagte er zu ihr und nahm ihr Körper etwas hoch zu sich und hielt sie in seinen Armen.
Cassandra sah wie Elias zu ihr kam und sie leicht an hob. Sie suchte seinen Blick und sagte stockend Elias ich spüre meine Beine nciht mehr. Sie fing an zu husten. Sie merkte das sie irgendwas spuckte. Sie hob ihre Hand und tastet an ihrem Mund herum. Dann schuate sie auf ihre Hand und sah das diese rot war.
Elias hielt sie immer noch im Arm und hörte was sie sagte und er sah zu ihren Beinen aber konnte nur Holz sehen. Nun fing sie an zu Husten und in ihre Hand war Blut. Elias wusste das es nichts Gutes ist. ‘‘Es wird schon wieder du solltest dich nicht viel bewegen oder reden.‘‘ sagte er und merkte das keiner ihr war. ‘‘ICH BRAUCHE HILFE. HALLO???‘‘ rief er. ‘‘Es wird bestimmt wer kommen.‘‘ meinte Elias und hatte nun etwas Angst um Cassandra und ihn seinen Augen stieg etwas tränen und musste stark sein es zurück zu halten was nicht leicht war. Nun gab er ihr ein Kuss auf die Stirn.