Kelly kam rein und sah sich erst mal um. Es war für sie ungewohnt den sie vermisste ihr zuhause und ihr Bett. Kelly setzte sich aufs Bett und legte sich dan hin. Nun sah sie die Decke an und versuchte zu schlafen. Sie war etwas Müde aber schlafen konnte sie noch nicht richtig.
Dean kam rein und sah das Kelly schlief. Er schlich sie leise herein und legte sich auf die andere Hälfte des Bettes. Er war sehr müde. Die ganze Reise hatte ihn sehr angestrengt. Er lag nun da und schlief nach kurzer Zeit ein.
Kelly wachte auf und sah sich um. Sie sah Dean neben sich liegen. Nun stand sie auf und überlegte kurz. Kelly wollte jetzt Chris und Mouse holen gehen den sie hatte eine Idee gehabt. Sie sah Dean noch mal an und ging zu Tür. Kelly wollte Dean nicht Wecken. Nun ging sie raus.
Dean wachte nach einiger Zeit auf. Es fühlte sich an, als hätte er eine Woche geschlafen. Er saß im Bett und stand dann auf. Dann hörte er jemanden singen. Es war schön. Es war gleichzeitig angenehm. Ob das Fleur ist? dachte er laut nach und zog sich eben schnell frische Sachen an , die in seiner Tasche hatte. Seine Tasche nahm er dann mit und ging nun raus und war gespannt was auf ihn zu kam.
Kelly wachte auf und schaute sich um. Sie war noch Müde aber wollte nicht den ganzen Tag verschlafen und stand auf. Kelly ging ins Bad und machte sich frisch und ging dan raus um zu schauen ob wer auf ist.
Ezio wurde langsam wach. Als er dann wach war, stand er erst einmal auf und ging in das kleine Bad. Ezio war nun schon seit geschlagenen zwei Wochen in diesem Hotel, ohne einmal auch nur wieder bei Finn oder Lucy gewesen zu sein. Ob es den beiden gut geht und ob die kleine schon ihr Kind hat?, fragte sich Ezio aber irgendwie konnte er sich nicht vorstellen, dass es einer von beiden irgendwie schlecht ging, denn Finn fand immer einen Weg sich und andere aufzumuntern. Vielleicht schau ich im laufe des Tages mal vorbei, dachte er danach und grinste. Dann wusch er sich kurz durchs Gesicht, ging wieder zurück ins Zimmer und zog sich um. Danach machte Ezio sich auf den Weg in die Küche.
Feli kam in das Zimmer. sie machte das Bett zurecht. so das Dylan Leslie nur noch rein legen musste. Dann machte sie das Licht an und schloss die Vorhänge.
Dylan und Clarice schleppten den Ohnmächtigen Leslie gemeinsam ins Gästezimmer wo Feli bereits auf sie wartete. Sie hatte alles bereits fertig gemacht um es Leslie so bequem wie möglich zu machen. Gemeinsam legten sie Leslie ins Bett und dann Wand Dylan sich Feli zu. "Hey Feli, ich will dir Clarice vorstellen. Sie ist der Cousin von Leslie und hat ihn irgendwie aus den Augen verloren." erklärte er Feli.
Claire half Leslie ins Bett und zog die Decke über ihn. Dylan stellte sie inzwischen einem anderem Mädchen vor was er Feli nannte: "Hallo ich bin Clarice. Danke auch dir das du meinem Cousin hilfst. Das bedeutet mir sehr viel." Sie setzte sich neben Leslie ans Bett. Er war ja schon irgendwie süß und sah total unschuldig aus. Hoffentlich würde man Leslie nicht glauben wenn er entgegnet, das sie nicht seine Cousine ist. Aber Claire wusste schon wie sie darauf reagieren würde. Aber sie hoffte das Leslie einfach zu schwach war um zu reagieren. Sie strich Leslie über die Wange. Sie musste ja den Schein wahren. Noch einmal zupfte sie die Decke zurecht vorher zog sie Les allerdings noch die Schuhe aus das war bestimmt bequemer.
"Wie kann ich mich bei euch bedanken, also dafür das ihr Leslie zumindest ein bisschen helft." Sie schaute die beiden Streets an und konnte nicht verstehen wei die Tribes untereinander so gut miteinander umgingen und vor allem auch wildfremden Menschen halfen. Das rechnete die Techno ihnen hoch an und stellte einmal mehr fest das ihr Tribe sowas begünstigte je bescheidener er mit den anderen umging. Der Zusammenhalt war spürbar. Wenn das einer aus einem anderen Tribe gewesen wäre hätten sie ihn bestimmt auch so aufgenommen.
Feli sah zur Tür als Dylan mit Leslie und einer fremden jungen Frau herein kam. Er stellte sie als Clarice vor. Feli nickte ihr zu und sagte Ha....hallo Cl.....cla.....cla......rice. Als Clarice sich neben Leslie setzte stellte Feli die Wasserschüssel neben ihn und legte das nasse Tuch auf seine Stirn. Dann sah sie kurz zu Dylan. Sie nahm ihren Mut zusammen und fragte Sag m...mal Cl...arice, kennn.....nnnnst duuuu eine Cat -wuff?
Les, träumte immernoch es war zwar alles schwarz aber er war sich sicher das er träumte...dan kam ein gleissendes Licht auf ihn zu und hüllte ihn ein. Was soll das? Wer bist du? was willst du von mir?(Schh Leslie Sproud du träumst nicht! Das kann ich dir sagen sieh es als Vision, ich will dir zeigen was die zukunft dir bringt wenn du weiter bei den Technos bleibst! Es wird alles zerstört werden deine Cat wird sterben und du wirst einsam und alleine zurückbleiben als gefangener! Ich will dir auch zeigen was dich erwartest wenn du dich dem Tribe des Lichts anschließt!...Du wirst Liebe erfahren eine richtige Familie haben und den armen und schwachen Helfen das was du immer wolltest nach Zacks Tot! Den anderen Helfen und sie retten damit sie nicht das gleiche schicksal ereilt wie deinen Bruder! Denk darüber nach! Nein nimm es an!) Das licht zog sich wieder zurück nun war alles wieder schwarz nur die bilder blieben das Bild einer zerstörten Zukunft und ein Bild des absoluten Friedens wo alles geordnet ablief. Sollte er sich wirklich entscheiden??
Dan wachte er aufeinmal auf. Was..w..o.. b.in..ich? Und wer bist du?? Seine stimme klang schwach als er Claire ansah er kannte sie nicht und die frau neben ihr auch nicht doch sie hatte er gesehen? Oder war das auch eine einbildung??
Es war eine großartige Idee von Feli Clarice danach zu fragen ob sie Cat kannte. Da hätte er selber eigentlich auch drauf kommen können. Nun sah er gespannt zu Clarice und erwartete ihre Antwort, doch dazu kam Sie erst einmal nicht, denn plötzlich riss Leslie die Augen auf und sah sie alle an. Dylan hätte alles erwartet aber nicht das was er dann sagte. Er fragte seine angeblich eigene Cousine wer Sie war. Dylan hatte die ganze Zeit irgendetwas an ihr gestört und nun fühlte er sich bestätigt. Es konnte natürlich sein das Leslie immer noch im Fiebertraum war doch irgendwie glaubte Dylan nicht daran und sein Gefühl täuschte ihn selten. "Was soll das heißen Leslie, Clarice hier hat uns gesagt das Sie deine Cousine ist und ihr getrennt worden seid. Erkennst du den deine eigene Cousine nicht?" fragte Dylan, sah während er sprach aber die ganze zu Clarice. Wenn hier etwas Faul war, dann würde Sie nun irgendetwas sagen oder tuen was seine Vermutung bestätigte. Erwartungsvoll sah er Clarice an und wartete auf eine Antwort, entweder von ihr oder von Leslie.
Clairce schaute zu Feli: "Nein ich kenne leider keine Cat." Dann wachte Leslie plötzlich auf und fragte wo er ist und wer sie sei. Schnell warf sie die Arme um seinen Hals und flüsterte kurz, so das nur Leslie es verstand: "Sei still, sonst gibt es Ärger." Verständlich sagte sie: " Hey Les du bist wieder wach ich freue mich so sehr. So lange haben wir uns nicht gesehen." Dylan fragte natürlich nach was an der Geschichte von Claire dran war weil Les sie natürlich nicht erkannte und sie schaute nun wirklich traurig: "Als wir mir uns damals aus den Augen verloren haben war ich gerade mal 12. Ich habe mich sehr verändert. Ihr wisst es doch wir Frauen verändern unser Äußeres ziemlich in der Pubertät. Bekommen unsere Rundungen und die fertigen Formen. Daher kann ich es ihm nicht verübeln das der mich nicht erkennt. Könntet ihr uns vielleicht ein bisschen alleine lassen. Ich möchte mit ihm gerne kurz bisschen alleine reden. Dann bin ich auch wieder weg. Damit sich Leslie ausruhen kann." Sie lächelte traurig und zerstreute damit weitesgehend alle Bedenken.