Chelsey musste grinsen, als Cassandra meinte, dass sie sich Vanessas Versteck merken würde falls die Technos je wieder auftauchen würden. Aber wo sie recht hatte, hatte sie recht: Die Evermores sollen sich wirklich ein gutes Versteck im Krankenhaus suchen, an dem sich zumindest die kleineren wie Vanessa verstecken konnten, wenn es Ärger gab. Chelsey nahm sich fest vor, Bray das nächste Mal wenn sie ihn sah darauf anzusprechen. Chelsey folgte Cassandra in das andere Zimmer und wiederholte das gleiche Spiel wie eben: Zuerst sah sie in den geräumigen Schrank und danach hinter die Vorhänge, aber auch hier war die Kleine nirgends zu sehen. "Und jetzt?" fragte Chelsey Cassandra leicht ratlos.
Cassandra stand auf und stellte sich neben Chelsay. Sie überlegte. Dann sagte sie Wir könnten noch im Eingangsbereich suchen. Oder wir nehmen uns die Schlafzimmer vor. Ich hoffe es schläft noch keiner. Mehr Räume vielen Cassandra erst einmal nicht ein.
Chelsey dachte einen Moment lang nach. Wo konnte sich die kleine Vanessa denn noch versteckt haben? Ob sie sich wohl in die Zimmer der anderen geschlichen hatte und sich dort versteckt hatte? Chelsey konnte sich das eigentlich eher wenig vorstellen also wäre es wohl sinnvoller erst einmal im Eingangsbereich zu suchen. Sie erinnerte sich an ihre Ankunft hier im Krankenhaus und daran, wie es im Eingangsbereich aussah. Da gab es mit Sicherheit ein Dutzend gute Möglichkeiten sich zu verstecken. Chelsey sagte zu Cassandra: "Lass uns im Eingangsbereich weitersuchen." Mit diesen Worten drehte sie sich um, verließ das Gästezimmer und machte sich auf den Weg zum Eingangsbereich. Den Weg dahin kannte sie ja schon.
Elias kam rein und hatte noch mitbekommen was sie sagte. ‘‘Na dan gute Nacht und wen du was brauchst du weißt ja wo mein Zimmer ist. Naja obwohl ich auch hier schlafen könnte.‘‘ meinte er und grinste Zoe an. Er liebte es sie etwas zu ärgern.
Cf:Empfangsbereich Zoe kam in das Zimmer, genau hier hatte sie das letzte mal auch geschlafen als Lias sagte das er ja auch hier schlafen konnte musste Zoe grinsen dann sagte sie Gerne gerne Lias so habe ich wenigstens gesellschaft sagte sie und war gespannt was Lias sagen würde.
Elias sah wie Zoe rein kam und meinte das es ihr nicht störte nickte er. ‘‘Super na dan.‘‘ sagte er und legte sich auf ein Bett. Es gab zwei Betten hier. Nun sah er sie an. ‘‘Gute Nacht Zoe und schlaf schön.‘‘ meinte er mit ein grinsen und wartet ab.
Als Lias sich auf das andere Bett legte staunte Zoe nciht schecht. Dann schlich sie sich langsam an und fing an Lias kurz zu Kitzeln dann ging sie einige schritte zurück damit elias , wenn er es tun würde, sie nicht gleich wieder zurück kitzeln würde nun wartet sie ab.
Elias sah wie Zoe sich anschlich und ihn Kitzelt sah er sie an. ‘‘Ach so ist das du bist gar nicht Müde und so wie ich das nun sehe magst du mich.‘‘ meinte er und stand auf und ging auf Zoe zu und fing nun an sie zu Kitzeln. ‘‘So nun sind wir quitt.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln.
Zoe schaute ihn an Müde? doch eigentlich schona ber sie versuchte einfach nur ihre Kopfschmerzen zu verdrengen, diese machten ihr wirklich probleme. Wenn ihre Eltern wüssten was sie hier machen würde, sie würden sie umbringen. Doch nun waren sie nicht da, kurz dachte Zoe über dies nach dann sah sie wie Lias auf sie zu kam und anfing sie zu kitzeln, Zoe musste lachen doch dann kam ihr eine Idee Oke ich ergebe mich sagte sie und ging einige schritte zum Bett zurück, dann griff sie langsam zum Kissen und fing an Lias damit leich gegen den Arm zu schlagen..
Elias fragte sich was gerade hier abläuft den sonst war Zoe manchmal stur oder so. Er hatte ein komischen Gedanken aber den verfängt er wieder. Elias würde später mit Leo darüber reden wen er geschlafen hat. Als Zoe sich ergibt nickte er. ‘‘Gut so.‘‘ sagte er mit ein grinsen. Nun setzte sich Zoe und nahm ein Kissen und fing an gegen sein Arm zu schlagen und das leicht. ‘‘Hey.‘‘ sagte er und nahm selber ein Kissen und warf es leicht zu Zoe.
ZOe schuate Lias an das er selber mitmachen würde hätte sie nciht gedacht, langsam entwickelte sich dieser Kissen kampf zu Kissenschlacht und Zoe hatte lange nciht mehr so einen Spaß gehabt. Dies wunderte sie denn sie dachte nciht das man in so einer welt noch spaß haben könnte...
Elias und Zoe machten eine Kissenschlacht und das wundert ihm etwas das Zoe mitmachte. Es machte ihn spaß und seit langen konnte er das Vergessen was war das er im Gefängnis war. Nach einer Zeit hörte er auf. ‘‘Ok gut nun gebe ich auf.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr und setzte sich auf sein Bett.
Zoe wunderte es ein wenig das Lias aufeinmal so augab, sie setzte sich auf ihr Bett und schuate Lias kurz an, dann legte sich auf das Bett und schuate die Wand an. Dann sagte Zoe ICh probiere dann mal zu schlafen gute nacht Lias.. ihre stimme klag etwas verwirrt aber auch ein wenig Müde, dann schloss sie die Augen.