Elias sah wie Zoe sich hinlegte und was sagte. Er legte sich auch ihn und drehte mit den Kopf Richtung Zoe. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte er und sah dan auch auf die Decke. Es war ein wenig ungewohnt hier zu schlafen besonders wen noch wer im Raum war. Nach ein paar Minuten schlief er dan aber ein.
Elias wachte plötzlich wie geschickt auf und setzte sich gleich hin. Oh man was war das für ein Traum? Er musste sich erst mal beruhigen und er verdauen was er da geträumt hatte. Elias sah kurz zu Zoe die noch schlief. Elias überlegte kurz und es dauerte nicht lange und er stand auf. Ich muss mit Leo reden. Er merkte das es Abend ist und so ist der Raum auch dunkel und nun stoßt er gegen den Fuß gegen etwas was er nicht sah. Mist!!!!. Nach ein kurzen schmerzt am Fuß verließ er das Zimmer und ging raus auf die Straße.
Zoe wurde langsam wach und merkte das sie imemr noch so lag wie sie eingeschlafen war, ste drehte sich zur anderen Seite und sah das Lias schon weg war, vielleicht war er einfach nur in der Küche, dachte sie sich. Also stand sie auf nahm ihren Rucksack machte sich fertig und ging raus.
Elias machte die Türe auf und ging dann rein und merkte das Zoe nicht da war. Er machte die Tür zu und ging auf das Bett und setzte sich hin und wartet auf Zoe.
Cf:Straße Zoe kam froh in das Gästezimmer und scuate sich um, da war Lias langsam dachte Zoe das er Zaubern könnte aber vielleicht lag es auch daran das sie sich oft verlaufen hatte und er einfach schnell war. Hey, wo warst du denn und Lina haben nach dir gesucht ? fragte sie und schloss in Gedanken dran Falls man das suchen nenen konnte. und muste grinsen.
Elias war schon langweilig und wäre fast wieder eingeschlafen als Zoe rein kam. ‘‘Hey und ähm ich war bei meine Schwester. Ach ihr beide habt mich gesucht und du warst dabei.‘‘ sagte er mit ein grinsen und redet weiter. ‘‘Da sag mir du magst mich nicht und wieso bist du so glücklich?‘‘ fragte er nun nach da es ihm aufgefallen ist das sie anders war als die Tage davor.
Ach bei deiner Schwester verstehe. sagte sie und dachte in Gedanken weiter Was für ein Glück das sich sie diese mal nicht kennen gelernt habe. und setzte sich auf das Bett Tja, das kann sich alles änden, ich habe Melody wieder. sagte sie und wusste schon genau was sie antworten würde wenn er fragen würde ob das ihr Pferd war.
‘‘Ja musste etwas mit ihr reden aber beim nächsten mal nehme ich dich mit.‘‘ sagte er zu ihr. Elias hörte ihr zu und sagte ein Namen. ‘‘ Ist das nicht dein Pferd also heißt das nicht so?‘‘ fragte er nach da er es schon wieder vergessen hatte. Elias konnte es sich einfach nicht merken wie so wusste er selber nicht genau.
Zoe höreLias zu doch das erste was er gesagthatte hatte Zoe überhört dann Sagte sie Nein Lias, das ist meine Katze, Das müsstest du jetzt aber langsam mal wissen.Und schuate ihn an, wenn es um namen ging war das nie wirklich sein fall.
Elias lachte kurz. ‘‘Tier Name merke ich mir nicht aber schön dass du es gefunden hast. Wo ist es denn??‘‘ fragte nach. Er setzte sich nun richtig auf das Bett und lehnte sich an der Wand an.
Zoe schuate Lias an in dem Was er sagte hatte er völlig recht dann sagte sie Es ich sagte doch ich habe eine Katze und schuate ihn an, sie war gespannt wie lange sie ihn zum glauben bringen könnte das sie wirklich eine Katze hatt, oder ob sie es überhaupht schaffen würde.
Elias stand nun auf. ‘‘Na dann kannst du mir dann morgen deine unsichtbare Katze Ziegen.‘‘ sagte er als scherzt denn er wusste das, das Pferd so heißt. Nun sah er aus dem Fenster. ‘‘Ich gehe nun schlafen. Ich brauche es und morgen schaue ich mal dein Pferd an. Also gute Nacht, und wenn was ist und vielleicht nicht alleine schlafen willst oder Angst hast du weißt, wo mein Zimmer ist.‘‘ scherzt er noch mal und ging dann weißt, wo mein Zimmer ist.
Nanchdem Lias drausen war und sie nichts zu dem gesagt hatte setzte sie sich auf das Bett und schuate aus dem fenster. Es war bestimmt schon nacht, dachte sie sich auch wenn es ihr vorkam als wäre sie grade erst aufgestanden. Sie legte sich auf dass Bett und schlief bald ein.