Patsy betrat das Gästezimmer und meinte zu Alice: "so hier ist das Bett, dort das Badezimmer und da im Schrank müssten noch Nachthemden sein. Schlaf gut, ich gehe jetzt auch schlafen" dann verlies sie das Zimmer.
Alice betrat hinter Patsy das Zimmer und sah sich um während Patsy ihr erkläre wo was war. Vielen Dank sagte Alice, und da war Patsy auch schon wieder weg. Alice atmete tief ein, setzte sich auf Bett und dachte an den Tag heute. Soll ich zu den Amazonas zurück? fragte sie sich und wurde nachdenklich. Sie zog sich schnell um und lag dann auch schon im Bett. Dann fiel Alice in einen sehr unruhigen Schlaf.
Langsam wachte Alice auf, und setzte sich auf die Bettkante. So gut wie heute, hatte sie lange nicht mehr geschlafen, dachte sie und strecke sich einmal aus. Dann standt sie auf und zog sich wieder um. Die "Schlafsachen" legte sie gefaltet auf das Bett. Dann ging sie zum Fenster und sah auf die Straße, doch sie war leer. Alice blieb einen Moment dort stehen. Dann beschloss sie mal nachzusehen wo die anderen waren.
Bray kam mit den beiden rein und machte das Licht an. ‘‘So da sind wir. Ich hoffe es ist Ok für euch?‘‘ fragte er und ging kurz rein. ‘‘Wenn irgendwas ist könnt ihr zu mir kommen. Also schlaft gut.‘‘ sagte er zu den beiden und wartete kurz.
Missy folgte Bray in eines der Zimmer. Es war groß und sehr hell. Das war schon mal sehr nett. "Já." sagte Missy. Das war besser als irgendwas anderes. "Gut." sagte Missy, auch wenn sie nicht wirklich wusste, wo Bray zufinden war. Aber irgendwer würde sich schon finden lassen. dachte Missy.
Bray nickte und ging zu Tür. ‘‘Mein Zimmer sind zwei Tür weiter.‘‘ meinte er noch. Er sah sieh kurz noch an und war traurig das es so weit gekommen ist. Bray fragte sich wieso er nicht mehr hätte machen können. Vielleicht hat Jet recht dachte Bray und ging raus um zu Patsy zu gehen.
Kaum war Bray draußen schmiss Missy sich auf eines der vielen Bettn die in dem Raum waren. Es dauerte auch nicht lange, bis sie schlief. Immerhin hatte sie länger als 48 Stunden nicht mehr geschlafen. Dies hinterließ seine spuren.
Alice, welche die ganze Zeit ziemlich still gewesen war, legte sich auch ohne ein Wort in eines der Betten und war schnell in einen doch eher unruhigen Schlaf gefallen. Sie fühlte sich irgendwie unruhig und etwas fremd.
Missy wachte langsam wieder auf. Draußen war es noch nciht wirklich wieder Hell. Sie shcaute von ihrem Bett aus rüber zu Alice und lächelte. Sie war froh wenigstens nicht ganz alleine zu sein. Sie tand dann langsam auf, da weder Missy noch Alice irgendwelche Anziehsachen hatten -außer denen sie trugen- war das Frischmachen eine leichtigkeit. Allerdings hätte sie sich schon ganz gerne was andere angezogen. Leise ging sie dann raus auf die Flure.
tbc: Flure
(ooc. Ist schööön, dass du wieder da bist Alice! )
Als Alice aufwachte setzte sie sich schnell auf und sah sie um. Sie war immernoch in diesem Gebäude, aber Missy war nicht mehr da. Hab ich wohl zu lange geschlafen dachte sie und stand auf. Dann ging sie aus dem Zimmer um sich etwas umzusehen.
Cf:Küche und zeigte auf das Freie Lina kam nun in das Gästezimmer während Zoe ihr folgte. Lina blieb am Türrahmen stehen und sagte dann zu ihr In dem bett dort kannst du schlafen dies ist noch frei. und zeigte auf das freie Bett am Fenster. Die Küche ist meistens imemr gut besucht, also wenn du etwas wissen ,öchtes dann schau doch am besten direkt dort vorbei. sagte sie noch zu Zoe und schaute sie freundlich an Ich wünsche dir dann noch eine Gute nacht. und verlies das Zimmer.
Cf:küche Zoe kam nach Lina in das Gäste Zimmer und nickte nur zu allem dem was Lina ihr sagte. Als sie dann ging sagte Zoe mit leiser Stimmme Gute nacht und Danke., nachdem Lina dann drausen war stezte sich Zoe aus das freie Bett am Fenster. Nun saß sie dort alleine, verlassen, ohne jemanden den sie gut kannte, ohne einen Freund und ohne zu wissen wie es nun weiter geht. Dies machte sie nicht garde sehr Glücklich. Genau jetzt kam der Moment wo sie nachdachte ob sie nicht doch besser mit Jensen hätte gehen sollen?. Zoe legte ihren Rücksack auf dem Boden und legte sich auf das Bett, sie hoffte sehr das sie wenigstens Elias morgen finden würde und schloss dann die Augen.
Elias kam leise rein und ging auf Zoe zu. Er sah sie an und lächelte. Also wenn sie schläft schaut sie niedlich aus dachte er. Elias blieb noch kurz stehen und ging dan wieder leise raus damit er etwas schlafen kann und morgen mit Zoe reden konnte.
Zoe öffnete langsam die Augen und schuate an die Decke. Sie setzte sihc hin und hielt ihren Nacken fest, sie hatte schmerzen,sclechte laune, und schlecht auf diesem Bett geschlafen. Zoe stand nun auf und nahm ihre Bürste aus dem Rucksack und kömmte sich einmal die Haare durch, dann ging sie aus dem Zimmer raus.