Dennoch könnte es zu plötzlich Wintereinbrüchen kommen. Wie zum Beispiel aus dem Jahr 2009 in Neuseeland , oder auch die Sache mit Polen die jetzt letztens passiert ist. Außerdem wollte ich damit die Sache ein bisschen schwieriger gestallten , aber auch gleichzeitig schön für die Kinder. Das Wetter wird sich sowieso im Laufe der Zeit wieder ändern. Wenn man bedenkt sind sie auch schon mitten im Klimawandel drin. Obwohl es noch in der Anfangsphase sind, kann es jetzt schon sagen wir mal Ausrutscher geben.
Mahlzeit! Ich habe mich durch einige Boards geklickt und war von diesem Hier recht angetan. Ebenso wie ganz vielen anderen Boards geb ich euch mal ein Feedback. Zu eurer Storyline. Sie ist sehr ansehnlich. Hab ich nichts dran zu nörgeln. Die Konzeption ist eine ansprechende und sorgt sofort für Inspirationen in mein Kopf. Euer Layout ist schlicht und einfach strukturiert, weshalb es mir sehr anspricht. Manchmal ist weniger einfach mehr! Ebenso gefällt mir, dass es sich nicht um dieses immerwährende Schwarz handelt. Eure Regeln sind verständlich und gut Ausgearbeitet. Das Engagement eurere User ist sehr anmutig und selten in einem Board von The Tribe anzutreffen. Großes Lob an die Userschaft! Die meisten eurer Postings sind in angemessener Länge andere hingegen bestehen nur aus einem oder zwei Sätzen. Wirklich schade. Nichtsdestoweniger ein beachtliches Spielgeschehen. Ein kleines Manko habe ich dennoch. Mir fehlt so eine Art "Spam Beriech". Insgesamt ein angenehmes Board mit viel Potential!
Hallo Pati! Vielen Dank für dein Lob. So etwas freut uns natürlich immer wieder, wenn wir so positive Rückmeldungen bekommen. Zu deinem Manko: Wir haben einen 'Spam-Bereich' (Chill-out Area), allerdings ist dieser nur für angemeldete User sichtbar Würden uns freuen, dich hier auch als User begrüßen zu dürfen.
So da will ich auch was sagen. Also ich finde es sehr schön hier und echt super, wie ihr das aufgebaut habt und das ihr alle echt nett seid. Ich habe ihr viele nette Leute kennengelernt und hoffte wirklich das, das Forum noch lange geben wird, da man sich echt wohlfühlt.
Hallo Bray! Vielen dank für dein kompliment. Es freut uns immer sehr, wenn es euch gefällt! Ich denke, dass sich alle immer große mühe geben freundlich rüber zukommen. Freut uns ebenfalls, dass das gelingt und du bei uns so tolle Menschen kennengelernt hast. &nd, ich denke alle hoffen dass das Boad noch lange bestehen wird und solange alle fleißig dran mitarbeiten, wird das sicherlich der Fall sein. Wir freuen uns sehr über dein kompliment und hoffen einfach mal, dass du weiterhin soviel spaß hier haben wirst!
So also ich (Ebony, Fleur, Rose, Bonnie und Maeve) wollte noch etwas sagen. Ich will nicht einfach so weg sein.
Also erstmal ich hab euch alle wirklich super lieb gewonnen und meine Zeit hier war wirklich eine tolle Zeit!!! Ich habe mir die Entscheidung zu gehen wirklich nicht leicht gemacht und gerade Ebony und Fleur trauer ich sehr nach... Doch es ist jetzt einfach besser für mich hier zu gehen. Bitte macht alle weiterhin so fleißig weiter wie bisher und besucht mich auch mal in meinem Forum oder in Tinas Forum. Dort werdet ihr mich dann sicher finden. Also wir verlieren uns quasi nicht ganz. Trotzdem tut es irgendwie ganz schön weh hier zu gehen... immerhin war es jetzt schon eine sehr lange Zeit hier mit euch im Forum und die wirft man nicht einfach so weg. Ich werde das Forum hier aufjedenfall nie vergessen... Ich hätte nie gedacht als ich damals als kleinen Kind The Tribe im Kika geschaut habe das es in ein paar Jahren mal so mit einem Rollenspiel für mich weitergehen könnte. Ihr seid wirklich tolle Menschen mit super tollen Ideen und einem super Forum
Das soll jetzt auch keine KRitik sein sonder lediglich eine Anmerkung bzw ein Hinweis.
Es ist unheimlich schwer einen Charakter zu zuordnen welcher Tribe er jetzt ist. BEi einigen steht drinne Beispiel bei Dylan Master of Flames seine Farbe ist aber The Streets... Da ist es unheimlich schwer seinen Posts zu folgenn weil man nciht weiß in welchem Zusammenhang die stehen. Das ist echt anstrengend und es sind ne ganze Menge
Das zweite ist auch nur ein Hinweis ihr solltet noch mal die Threads durchschauen sowie die Vorlagen da kommen immer wieder Fehler. Sind keine gravierenden aber die werden dann zB bei der Charakterannahme makiert was ich nicht so glücklich finde. Ich biete auch an sonst mir mal alle threads anzuchauen und zu kucken wo Fehler in der Beschreibung oder ähnliches drin ist...
Das letzt was vielleicht auch nur eine Idee ist: Aktualisiert eventuel die Tribelisten wo die Member drin stehen um die neuen. Oder baut eine neue Liste wo sie drin stehen da behält man dann auch dei Übersicht
Solong
Cel
PS: Das ist keine Kritik sonder lediglich Hinweise und ich bitte sie auch als solche zu nehmen.
Du musst bei den Charas immer von der Farbe ausgehen, da jeder User für den Tribe'hinweis' unter seinem Ava selber verantwortlich ist. Und durch den Zeitsprung neulich, haben diesen wohl einige noch nicht geändert. Ich selbst müsste da bei meinen Charas auch noch einmal nachschaun, ob alles so passt... Außerdem kannst du auf die einzelnen Tribes über der Shoutbox klicken, da werden dann alle aktuellen Tribemitglieder aufgelistet.
Das zweite verstehe ich jetzt nicht so wirklich? Wo wird da was makiert? Kannst du mal ein genaues Beispiel geben??? Wäre lieb, dann kann ich allgemein mal drüber schaun.
Und zum Dritten, wie oben ja schon steht, findest du die aktellen Tribemitglieder in den Gruppen über der Shoutbox. Oder meinst du unsere Liste 'Wer-spielt-wen'?
das mit über der Shoutbox habe ich nicht gewusst. Dann ist das schon erledigt,
zu 2 aufgefallen ist mir das in meiner vorlage hatte word igendwie gemeckert obwohl ich mir da gerade nicht sicher bin und wo es auffällt bei Brownbox da steht irgendwo ein Thread wo du änderungren im Char reinschreibst und da steht im Titel Charakterverängerungen oder sowas. und in den Regeln sind auch einige Fehler drin
zu drei ich meite eigentlich die Listen in den Regeln
So, hab jetzt soweit alle Fehlerchen verbessert (zumindest, die ich gefunden hab ). Danke für das darauf aufmerksam machen. Man liest die Sachen immer wieder und sieht die Fehler dann einfach nicht mehr....
Und die Liste hab ich jetzt auch endlich gefunden, wo du meintest. Die ist wirklich nicht mehr so richtig aktuell. Werde mich da auch hinsetzen und schauen, dass diese auch einigermaßen aktuell bleibt...