Ist eigentlich keine Kritik, sondern nur ein Vorschlag Vielleicht sollte man für die Steckis der erfundenen Charaktere neuen Foren aufmachen, damit man sieht wer in welchen tribe ist und wieviele Mitglieder der Tribe hat
wenn du imn Portalbist und auf die linke Seite schaust, siehst du da "Wer ist online?" da unten seht eine Legende, wenn man da auf die einzelnen Gruppen klickt, weißt du wer so ist & man sollte es ja auch an der Farbe erkennen. Weißt du was ich meine?^^
Also noch keiner was geschriben??? Na dann bin ich die erste. Ich finde es hier echt super und ihr habt es auch super geamcht Ich hoffe das es lange bleibt Weiter so
Also, danke erst einmal. Allerdings haben wir das mit den min. Zeichen eingeführt, da wir Bewerbungen hatten wo nur 1 Satz besipielsweise da stand. Ich find 300 Zeichen sind ziemlich schnell getippert und leicht zu schaffen. Jeder sollte doch ein bisschen Fantasie haben
Hallo ihr Lieben! Ich wollt hier jetzt auch mal was schreiben da ihr es verdient habt: Ich find diese Board echt schön und bin froh euch alle kennengelernt zu haben Ihr seid echt alle superlieb ♥ Und dann will ich mich auch noch ganz doll beim Team bedanken und sagen, dass ihr das echt super toll macht. Ihr organisiert und plant es echt gut, so dass es immer wieder neu Ideen gibt Es ist bestimmt voll viel Arbeit. Und ich finde es gut, dass es hier so schön läuft und das ist vor allem euch zu verdanken. Man sieht es ja auch daran, dass es immer noch laufenden Charakter Zuwachs gibt Also vielen Dank und macht weiter so!!!
Mädels euer Wetter passt so gar nicht!!! In Dunedin gibt es keinen Schnne auch im Winter nicht in ganz Neuseeland gibt es im Winter nur auf den Bergen Schnee!!!!!
oder habt ihr in The Tribe jemals Schnee oder Winterbekleidung gesehen???
Hier nochmal gegoogelt!
Winter Die Wintermonate in Neuseeland von Juni bis August bringen kälteres Wetter für einen Großteil des Landes und mehr Regen für die meisten Gebiete der Nordinsel. Die Bergketten auf beiden Inseln sind von Schnee bedeckt und bieten wunderbare Aussichten und ausgezeichnete Skimöglichkeiten. Die Temperaturen sind auf der Südinsel im Winter zwar kühler, es gibt jedoch in einigen Gegenden der Insel nur wenig Regenfälle im Winter, so dass dies eine ausgezeichnete Zeit ist, um Gletscher, Berge oder andere landschaftliche reizvolle Gebiete zu besuchen.
Das Klima von Dunedin gilt, wie für die gesamte Otago-Küsten-Region, als gemäßigt - im Som- mer mild und nicht zu warm, im Winter ebenfalls mild und nicht zu kalt. Das vom Pazifischen Ozean geprägte Klima mit den schützenden Hügeln ringsrum lassen sogar im Winter einige win- terfeste Blumen blühen. Erheblicher Frost und Schneefall ist selten. Dafür klettert das Thermome- ter im Sommer als Ausgleich auch sehr selten über die 30-Grad-Marke. Dunedin ist auch für sein Mikroklima bekannt. Nicht selten unterscheidet sich das Wetter von Stadtteil zu Stadtteil. Be - dingt durch die Topologie verändern sich Windrichtung, Niederschlag und Sonneneinstrahlung über den Tag ständig. Ortsansässige sprechen davon, dass es vorkommen kann, dass Dunedin vier Jahreszeiten an einem Tag erlebt.