wie wärs wenn ihr aussehn und char trennen würde mir ist erst bei claire aufgefallen das alle aussehen und char zusammen geschrieben haben. Halte ich für weniger sinnvoll. Vielleicht seht ihr es ja auch so. Weil dann hätte ich bei meinen chars deutlich mehr geschrieben und auch ausfürhrlicher.
Ja, aber vielleicht ist dir aufgefallen, dass wir Aussehen in unseren Steckbriefen gar nicht fordern Dies ist also rein freiwillig von den Personen geschrieben und da kann es dann ja jede Person hinsetzten wo sie es mag.
Ihr seid so ziemlich mein letztes Verbliebenes Forum im Bereich des Foren-RPGs neben euch habe ich jetzt derzeit nur 1 Char noch in einem anderen. Meine Entscheidung fiel auf euch, weil ich seit ich Foren-RPG mache und das mache ich immerhin schon seit ich 18 bin kein Forum gefunden habe wo ich mich so gerne aufhalte. Ich habe zwar in der Zeit viele nette Leute kennen gelernt, aber kein Forum gefunden wo man sich fast ausnahmslos untereinander versteht. Ihr habt hier ein tolles Flair geschaffen und ich bin froh darüber. Denn hier bringt das Posten seit langer Zeit mal wieder richtig Spaß.
Liebe Grüße Cel alias Falcon, Claire und natürlcih Serena
*schnief* Es freut uns natürlich, dass du so gerne bei uns bist. Du hast das Forum ja auch schon sehr bereichert. Also Disskusionen und so was sind hier uach manchmal zu finden, gar keine Frage, aber wir schauen halt dass es, wenn nicht ganz öffentlich ausgtragen wird/wurde. Aber es freut uns sehr, dass du deinen Platz bei uns gefunden hast!
ach dann weiss ich jetzt auch woran das liegt das cih mich in keinem Forum so toll fühle wie hier. ich dachte immer das ist weil es mein erstes ist aber wenn du sagst du hattest schon viele und es gibt nicht so viele wo sich alle so verstehen dann liegt es daran. Also ich denke hier sind auch alle nett und wieso denn auch nciht immerhhin ist das alles zum spass haben^^^
eher noch ein Hinweis auch wenn es jetzt schonj zum teil gemacht wurde auch bei den Co-Admins und Moderatorenbeschreibungen wo ihr euch als Team vorstellt sind noch Fehlerchen drinne....
Mahlzeit! Ich möchte euch gerne mal Loben das euch immer sehr viele Ideen einfallen um euer Forum zu "Gestalten" z.B. Eurer Seite vom Team ist sehr toll aufgebaut. Man hat sofort eine übersicht, wen man ansprechen kann wenn man hilfe braucht! Schade finde ich nur das dies auch von einem anderen The Tribe Form nachgemacht wurde. :( Unteranderem finde ich die Tabelle bei euch auf dem Portal sehr übersichtlich, sie ist nicht zu lang und meiner Meinung nach auch nicht zu Voll! Man kann z.B. sofort sehen wer von der Serien Chara's noch frei ist! Jedoch finde ich bei euch etwas schade das man den Inplay bereich nicht mitlesen kann, da man so z.B. einen guten einblick hätte wie ihr hier in dem Forum spielt! Vielleicht überlege ich mir mich hier mal anzumelden! Bis da Hin, Liebe Grüße: Pati2
Danke sehr für das Lob. Ich glaub wir geben uns alle ziemlich viel mühe ums atraktiv zu gestallten, sowohl inhaltlich als auch ansehnlich. Das mit dem Inplay Bereich, mussten wir so machen, da wir uns für ein Rating von FSK 14+ entschieden haben und nicht gegen das Gesetzt verstoßen wollten. Immerhin können dort Sachen gespielt werden, die nichts für User unter 14 Jahren sind. Wir würden uns selbstverständlich freuen dich hier begrüßen zu dürfen!
Ja, also auch ich muss das kritisieren, ich wollte mich hier anmelden, doch da ich gar nichts sehen bzw. lesen kann wie ihr hier so spielt und wie das alles abläuft, habe ich mich dagegen entschieden. Ich verstehe zwar euren Grund wegen dem Raiting, jedoch schreckt das wirklich sehr ab. Man weiß ja überhaupt nichts.
Zb. Worum es geht, oder auch wie lang die einzelnen Post so sind.
Ihr solltest euch da echt mal was anderes überlegen. Immerhin kommt man ja hier her um zu spielen, nicht weil das Forum so toll aussieht. Für mich zählt der Inhalt einfach mehr wie das Aussehen und vom Inhalt kann man hier einfach Null sehen!
Tut mir leid, aber das macht auch mich einfach keinen guten Eindruck, so als ob ihr eben etwas zu verstecken hättet.
leider können wir dagegen nichts machen. Immerhin wollen wir mit unserem Inplay nicht gegen das Deutsche Jugendschutz Gesetzt verstoßen, dies wiederum würden wir nämlich tun, wenn wir jedem freien Einblick ins Inplay zulassen kommen würden der noch keine 14 + Jahre alt ist. Allerdings, ist das mitlerweile in der RPG Welt Gang und Gebe, das man bestimmte Bereiche für Gäste blockt und eben in keinem Konflikt mit dem Deuschem Gesetzt zu kommen. Nach der Einfachen Anmeldung, steht dir es aber offen, da du mit einer Anmeldung unsere Regeln akzeptiert hast und du damit gesagt hast 'JA, ich bin über 14 Jahre alt'. So wie es praktisch in allen guten und gewissenhaften RPG's Standart ist.
Wegen der Post länge, wie in unserer Storyline festgelegt; ca. 200 Zeichen. Wie es aber immer so ist, der eine schreibt ab 3000+ und der andere bekommt 1000+ hin. Mal mehr mal weniger. Das kommt ja zum Teil immer auf die Postingpartner und die Chemie an.
Wollte nur sagen, dass ich, das neue Style echt super finde. Heute konnte ich es nun auch ganz sehen, da mein Internet die Seite die Tage nicht richtig angezeigt hatte. Wie auch immer ich mag es.