Ben kam in seine Hütte und legte sich gleich ohne große anstallten auf sein Bett. Müde war er zwar noch nicht wirklich aber das würde kommen sobald seine Füße wieder warm sein. Warme Füße waren Bens bestes Mittel um ein zuschalfen.
Ben wachte aus seinem Wunderschönem Traum auf. Er hatte seit langem mal wieder einen wunberschönen. Nur blöd, dass Sandy darin vorkam. Und dann auch noch ausgerechnet als eine gute Freundin. Aber er war dennoch mehr als schön gewesen. Ben rieb sich die Augen und bemerkte, dass es noch dunkel war. Er entschließ sich dennoch dazu, mal nach draueßen zu gehen. Schlafen konnte er eh nicht mehr.
Ben kam in seine Hütte und legte sich auf sein Bett. Er griff neben sich und fasste das Buch welches er noch zu ende lesen wollte. Der Mond verlieh Ben genug Licht um noch drei Seiten zu lesen. Es war das alt bekannte Mobby Dick. Es passte ja auch zu den Ocean Bays. Als der Mond rüber zur anderen Seite wanderte legte auch Ben sein Buch aus der Hand und schlief schnell ein.
Ben kam an und legte sich auf sein Bett. Er brauchte Schlaf er war vollkommen übergreizt. Jede Kleinigkeit würde ihn jetzt zum Explodieren bringen. Schlaf und dannach etwas Essen waren das was Ben jetzt brauchen würde. Also schlief er.
Ben wurde von einem der zahten Sonnenstrahlen geweckt. Wie er das im Winter vermisst hatte. Okay, es waren noch nicht die Sommersonnenstrahlen aber sie waren schon einmal warm und besser als keine. Ben stand auf. Unwillkürlich hatte er einen Ohrwurm. Er schüttelte sein Kinnlanges Haar und hoffte, dadurch auch den Ohrwurm weg zubekommen aber leider war dies nicht der Fall. Ben machte sich erst einaml auf den Weg ins Lager.
Ben hatte sich dem ganzen mal wieder entzogen. Ihn interessierte diese ganze Ball Sache nicht wirklich, okay das Tribetreffen war schon interessanter aber einer musste ja auch hier bleiben und auf Taylor aufpassen. Er legte sich auf sein Bett und warf seinen Ball immer wieder hoch und fing ihn wieder auf. Irgendwann schlief Ben jedoch ein. Mitten am heiligten Tag.
Johnny kam rein und sah einen jungen Mann auf dem Bett liegen der schlief. Johnny machte sich keine große Mühe leise zu sein. Er befahl den Männern aufzupassen, wenn er aufstehen würde.Johnny fing an sein Zimmer zu durchsuchen und stekte wie immer etwas ein , wenn er es für nützlich empfand in den großen Sack.
Ben hatte draußen, das Theater schon mit bekommen. Er hatte ein paar mal aus dem Fenster geschaut und sich ruhig verhalten. Lange hatter er überlegt, was er tun sollte. Dann jedoch ging alles sehr schnell. 3 Leute wollten in Bens Hütte. Schnell griff er in seine Schublade und holte eines seiner früheren Lieblingsspielzeuger herraus. Allerdings war sie nicht seine. Er hatte sie erst vor einigen Tagen gefunden zusammen mit einer weiteren, die er sich hinten in die Hose steckte. Schnell legte er sich schlafend in sein Bett. Seine Hand unter seinem Kopfkissen umfasste den Lauf. Immer wieder schlug er leicht die Augen auf und schaute sich das geschehen an. Irgendwann wurde es aber Ben zu viel und er sprang auf. In seiner Hand hielt er eine Spielzeugpistole. Allerdings wusste ja niemand, dass es eine Spielzeugpistole, der Unterschied ist nicht zu mderken, außer wenn man abdrckt. Er wusste dass er in der Unterzahl war, aber er hatte ja seine Spielzeugpistole. Er hoffte nur, dass es funktionieren würde. "Wer seit ihr und was wollt ihr?", fragte Ben sie und ziehlte abwechselnd auf die drei.
(ooc. ICh konnte mir die Spielzeugpistole nicht verkneifen ;D)
Johnny durchsuchte die Schränke. Johnny bekam es erst später mit das Ben wach war und sah die Waffe. "Wir suchen nur ein paar Sachen Blondie. Kannst dich ruhig hinlegen und dieses Ding weg tun nachher verletzt." sagte er und fuchtelte mit der Hand herum. Johnny sah die Situation ganz ernst , aber machte sich trotz alldem ein Spaß draus.
Ben schüttelte den Kopf. "Ich glaube Captain Jack, hat noch nicht begriffen. Das ich abdrücke.", meine Ben und bluffte vollkommen. "Also, du hast jetzt folgende Wahl. Du geht hinaus und befehlst deinen Männern sich sofort zu entfernen. Oder,", sagte Ben und deutete mit den Augen auf seine Spielzeugpistole. Ben vertraute vollkommen darauf, dass eine Pistole, die wie echt aussah, alle schaffen würde.
Zusammen mit Morgana kam Taylor in die Hütte von Ben. Er hatte nicht erwartet, dass er besuch hatte. Taylor musste grinsen "Na sieh einmal an: Du hast ja auch Besuch von einem Pirat!" meinte Taylor fröhlich. "Das ist mein Bruder Ben!" stellte er Morgana seinen Bruder vor. "Was machst du da eigentlich?" fragte er dann nach und schaute sich die komische Situation an "Du willst doch nicht etwa auf diesen Piraten schießen oder?" Taylor sah seinen Bruder an.
Morgana kam mit Taylor rein und sah wie Ben auf Johnny eine Waffe richtet. Sie holte ihr Schwert gleich raus nahm Taylor Arm und zog ihn zu sich und legte das Schwert an sein Hal. ‘‘Nun erlebst du dein Abenteuer jetzt schon.‘‘ sagte sie leise ins sein Ohr. ‘‘Das ist also Ben? Du hast recht du schaust besser aus als Ben.‘‘ sagte Morgana zu Ben und sah Johnny an. ‘‘Man Johnny aber egal ich habe ein neuen Freund der kommt sogar freiwellig mit.‘‘ sagte sie zu Johnny.
Nun schaute Johnny auf. Da kamen noch ein Kerl und Morgana rein. "Okay , dann denke ich mal , das wir fertig sind. " meint er und nahm seinen Sack. "Stell deiner Anführerin schöne Grüße. " sagte er zu Ben und ging dazu langsam zu Ausgang. "Morgana wir sehen uns auf den Schiff." meinte er nun und rannte nun raus quer durch die Lagermitte zum Sandstrand.
Hätte Ben doch nur eine echte Waffe. Das war gerade sein sehnlichster Wunsch. "Weißt du Sunnyboy, ich sehs nicht so locker ausgeraubt zu werden.", meinte Ben zu seinem Bruder. Er war in der Situartion irgendwie wanderes als Ben. Ben versuchte alle sund jeden zu schützen und Taylor spielte einfach die gefährlichen Spiele mit. Er war eben doch nocht nicht so Erwachsen wie Ben selbst. Als dieser Johnny verschwand, hielt Ben die Waffe auf Morgana. "Was meinst du wer schneller ist?", fragte Ben sie und bewegte dazu passend eine Augenbrauen. Natürlich hatte Ben auch angst um Taylor. Aber der wars ja irgendwie selbst Schuld, seine Abendeteuerlust war echt grausam.
Taylor lächelte bei Morganas Kommentar. "Hab ich dir doch gesagt!" scherzte er und trat dann einen Schritt zur Seite als dieserverrückte Pirat wie ein aufgescheuchtes Huhn aus der Hütte rannte. Dann erst merkte er die Klinge an seinem Hals. Er schluckte "Was soll denn das jetzt?" fragte er Morgana. Er verstand nicht. Er war die ganze Zeit nett zu ihr gewesen...so langsam würde er doch ein wenig sauer denn er fands nicht gerade toll bedroht zu werden. Er sah seinen Bruder an. Hatte der vielleicht besser reagiert? Doch das würde er nie zugeben. Deshalb meinte er nur "Zufälligerweise wurde ich nicht ausgeraubt..."denn ich geh mit. Beendete er noch den Satz im Kopf.