Morgana sah wie Johnny nun raus lief und sie zurück lies. Der Mistkerl na warte dachte sich Morgana. Nun wurde sie von Ben bedroht. Sie hatte keine Angst vor ihm. ‘‘Keine sorge süßer ich tu dir nichts spiel einfach mich.‘‘ sagte sie leise in Taylors Ohr so dass nur er es hören konnte. Morgana sah zu Benn. ‘‘Bitte dann drück doch ab aber bevor bitte ich dir was an. Du bist sicher sauer auf Johnny? Ich nehme dich mit und du kannst Rache üben an ihn.‘‘ schlug Morgana vor da sie sauer auf Johnny war das er sie wieder alleine ließ. ‘‘Naja wir sind auch nur da weil Taylor dir sagen wollte das er mit mir kommen will und er macht das sogar freiwillig.‘‘ sagte sie noch zu Ben und wartet ab.
Cf:Lager Luna kam mit Maxim an der Hand in Ben's Hütte sofort erblickte sie Ben mit einer Pistole, dann leif sie die Hand von Maxim los.Sie schuate sich kurz um un Morgana die Taylor festhielt und ihm ein Schwert an den Hals hielt. Dann fragte Luna Hehe, Du hast doch nciht vor ihm oder ihr weh zu tun oder ? und schuate Morgana und Ben an, die frage ging dieses mal an beide und ihr war egal wer antwortete, ihr war nur wichtig das jemand antwortete.
Maxim kam zusammen mit Luna in die Hütte. Er wusste gar nicht so recht, wo er zuerst hinblicken sollte, denn sie Szene, die sich ihnen bot war zu merkwürdig. Ben mit einer Pistole in der Hand und Morgan mit einem Messer an Taylors Hals. Dann begann Luna zu sprechen und sie und Maxim warteten auf eine Antwort.
Ben schaute Morgana an. Er wusste dass er nicht Abdrücken kann, also wollte er Bluffen. Allerdings kamen Luna und Maxim herrein. Auch wenn, die Lage noch so angespannt entging Ben nicht, dass die beiden Händchen haltet hier rein gekommen waren. Als das Monter Luna hier aber drine war nahm Ben die Spielzeugpistole herrunter und sagte: "Monster, was macht du zur Hölle hier?", fragte er sie. Ben ließ Morgana natürlich nicht unbeobachtet. Bei der kleinsten Bewegung, würde Ben ragiern.
Taylor hörte Morgana zu. Er würde ja mitspielen aber Ben war sein Bruder und im Enrstfall würde er immer zu ihm halten. Also entschied er sich für die einzig gute Lösung. Kurz sah er zu seinem Bruder und nickte ihm zu "Ich gehe freiwillig mit auf ihr Schiff. Ich möchte ein Abenteuer erleben. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen" er zwinkerte ihm zu. Auch Luna und dieser neue Typ kamen rein. Höchste Zeit also zu verschwinden. So wie es aussah, war dieser Kerl der neue Freund von Luna. Darüber gedanken machen konnte sich Taylor aber auch später. Ohne Vorwarnung schubste er Morgana mit dem Ellbogen zur Seite und der Säbel fiel nun zu Boden. Schnell rief er "Komm wir haben hier sowieso nichts mehr zu verlieren..." und dann rannte er auch schon mit Morgana zusammen nach draußen. tbc: Lagermitte
Morgana sah das zwei Kinder nun rein kam und wie Ben die Waffe nun runter nahm. Sie musste nun innerlich grinsen da es nun die Möglichkeit gab zu flüchten. Das Mädchen sagte was aber Morgana nichts dazu. Nun was aber jetzt kam überraschte Morgana mehr. Taylor sagte nun seinen Bruder was los war. Taylor schubste Morgana so das ihr Schwert auf den Boden fiel aber bevor sie es hoch heben konnte nahm Taylor ihre Hand und liefen raus. ‘‘Ihn wird nichts passierten.‘‘ meinte sie noch zu Ben bevor sie draußen waren.
Bevor Luna noch etwas sagen konnte waren Taylor und Morgana schon weg. Und Ben der fing auch direkt wieder mit Monster an, von Monster hatte sie für heute und bis in alle ewigkeit genug. Ach ich weiß nicht was ich hier machen soll, vielleicht wollten wir mal nachschauen ob du noch Lebst aber du hättest dich ja selber gut verteidigen können. sagte sie und deutete auf die Waffe. Dann drehte sie sich um ung ging raus kurz vor der Tür sagte sie noch Und Moster das ist gestorben nachdem es Gefesselt wurde! und ging weiter raus.
Maxim, welcher die ganze Szene eigentlich nur mitangesehen hatte, schenke Ben noch ein kurzes Lächeln und ging dann ohne Worte aus seiner Hütte. Merkwürdig dachte er sich dabei.
Ben sah Luna an. Okay, sie musste wirklich einen schrecken bekommen haben. Also Taylor konnte man eh nicht überzeugen. Also musste er sich um den Rest kümmern. Er folgte Luna und Maxim raus ins Lager. Dann überlegte Ben oder nicht miT luna und Maxim zu Kira gehen sollte. Alyssa, war irgendwie die meiste Zeit am schlafen. Konnte er auch nur zu gut verstehen. Dennoch würde er kruz schauen ob alles okay bei ihr war.
Ben kam rein und jetzt sah er erst das Ausmaß des ganzen Mistes. Er räumte doch ein paar Sachen bei seite, zog sich danach das T-Shirt aus. Gerade wollte Ben sich auf seine Matratze schmeißen, als ihm ein Stoff in die Augen fiel. Er hebte es auf und es stellte sich as Hängematte herraus. Da Bens Matratze eh schon durchgelegen war, war das sicherlich ein bequemeres Bett als seines. Also Spannte er die Hängematte von der einen Ecke in die andere. Er setzte sich hin und sie hielt ihn auch aus. Dann nahm er etwas schwung und schaukelte sich in den Schlaf.
Ben wurde wach als er aus der Hängematte fiel. Er stellte sich genervt auf und merkte, dass die Hängematte ganz schön dreckig gewesen sein musste. Überall an seinem Körper hingen nämlich Staubflussel und ähnliches. "Na Super.", hörte man Ben stöhnen. Er machte sich mit seiner Wäsche, die in seinem Zimmer lag, auf den Weg zum Wasserfall. Dort waschten die Ocean Bays meistens. Nur irgendwie war Bens Wäsche immer schneller dreckig als die der anderen. So musste er auch öfter los. Und jetzt, hatte er nichts mehr in seinem Schrank.
Ben kam in seine Hütte. Eigentlich war Flucht ja nicht gerade etwas was er oft machte, doch anscheinend ging es momentan nicht anders. Hier lief ja alles irgendwie aus dem Ruder. Die Ocean Bays wurden überfallen, Taylor ging Freiwillig mit ihnen mit, Kira setzte ihren Dickschädel durch und lief dann anscheinend zum Feind über, Alyssa hatte von all dem nichts mitbekommen und war nun ein Fragezeichen, wo Maxim und Luna waren hatte Ben auch noch nicht raus bekommen. Er ging zu seiner kleinen Komode und nahm sich seine Wäsche. Es wurde mal wieder Zeit sich auf Wanderschaft zubegeben. Das tat Ben zwar selten und eigentlich wusste er das er sich keinen schlechteren Zeitpunkt hätte aussuchen können, doch musste er es momentan einfach Wagen. Er setzte sich seinen Rucksack auf und nahm sich fünf seiner Bücher mit. Dann krizelte er einen Zettel, denn Bens Schift war wirklich mehr ein kritzeln als alles andere. Auf Essens suche, damit verließ er seine Hütte.
Kira kam in Ben´s Hütte. Ben? Ben bist du da? aber er war nciht da. Kira könnte sich Ohrfeigen. Aber da sah sie den zettel. Sie las die Nachricht. Sie zeufzte. Denn immer wenn er das schrieb blieb er tagelang weg. Sie verließ seine Hütte wieder.