Ben kam aus dem Lager und zog schnell sein T - Shirt aus. Dieses legte er einfach auf den Boden, da es schon ziemlich Dunkel war und er keine Fackel mit genommen hatte, musste er sich 'blind' durch seine Hütte suchen. Dann fand er sei Bett und schmiss sich drauf. Es dauerte nicht lange bis Ben einschlief.
cf: Lagermitte Talor kam in Bens Hütte und sah, dass er noch schlief. Also schlich er sich ganz leise an sein Bett. Dann zupfte er eine Feder aus seinem Kopfkissen und kitzelte ihm an den Füßen....er selbst musste sich echt zusammenreißen, damit er nicht loslachte....
Immer wieder zuckte Ben mit seine Füßen weg. er merkte nur, dass ihn dort etwas sehr störte. Wollte aber unter keinen Umständen jetzt schon aufstehen. Er hoffte, er würde dieses Mistfieh irgendwann treffen und es würde jaulend davon laufen. Dann könnte er in aller ruhe weiter schalfen. Und genau das war es was er erst einmal wollte. Jedoch gelang ihm das nicht, also schlug er irgendwann die Augen auf und sah eien Feder an seinen Beinen. Nur gut, dass Ben seine aufen nur eine Spalt geöffnet hatte, und man so denken konnte er ist ncoh in der Aufwachphase. Ohne Vorwarnung ging Ben hoch und brüllte seinen kleinen Burder an. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH" er hoffte, er würde ihn dadurch mehr erschrecken als er sich.
Taylro kitzelte weiter bis Ben plötzlich aufsprang. Taylor kriegte so einen schreck das er nach hinten in den Sand fiel. Man Ben! Er sah ihn eine Weile böse an, konnte dann aber doch nicht ersnt bleiben und kriegte einen Lachanfall. Eigentlich wollte er wieder aufstehen aber dann rollte er sich auf dem Sand hin und her vor lachen....
Als Taylor tatsächlich zusammen zuckte musste Ben kurz lachen wurde dann jedoch wieder ernst und fragte: "Was machst du eigentlich hier Sunnyboy? Solltest du nicht längst bei Kira, Luna oder Maeve sein?" Ben spielete auf das typische verhlten von Taylor an. Für Ben war Taylor ein echter Sunnyboy. So wie er im Bilderbuche stand.
Du nicht auch? er guckte ihn belustigt an. Und was soll das mit dem Sunnyboy...?! Er wusste natürlich genau, was gemeint war Bist du dann der Rainboy? er lachte. [color=#0080FFNein warum ich hier bin?: wolltest du nicht auch surfen gehn? weil ich wollte jetzt aufs Wasser...heut ist es echt perfekt zum Surfen!!!![/color] Er guckte seinen großen Bruder erwartungsvoll an.
Ben schmiss die Decke weg und stand auf. Dann zog er sich ein T Shirt an und sagte: "Ich würde gerne gehen." sagte Ben und schaute nach draußen. "Auch wenn es regnet. Aber ich hatte Kira doch gesagt, dass wir zu den Amazonas und den Ecos gehen wollen..." als Ben nach draußen sah, sah er auch Kira und Luna im Wasser stehen. "Ich dachte du kommst vielleicht auch mit?" fragte er ihn. Dann ging er kurz raus und sagte: "Wir sollten mal nach Kira und Luna sehen. Sonnst schaffen sie es wieder die Fische zuverjagen." meinte er un lächelte.
Taylor hörte Ben zu. Stimmt er wollte ja zu den Ecos... dachte er. Aber da Ben schon draußen war, konnte er nichts mehr erwiedern und folgete ihm einfach nach draußen. tbc: Lagermitte
Ben kam mit der Suppe in sein Zimmer. Er trunk sie schnell aus. Sie war passabel dafür, dass Taylor sie gemacht hatte. Er stellte die Schüssel neben seiner Maderatze und legte sich dann schlafen.
Ben wachte erst gegen Mittag auf. Er brauchte etwas um wirklich Wach zuwerden. Als er das war, ging er raus aus seiner Hütte. Er hatte schon lange nicht mehr so gut geschlafen wie die letzte Nacht. Aber bei dem was er gelaufen war war es kein wunder. Jetzt wollte er erst mal eine runde Schwimmen und Surfen.
Ben wachte auf. Er hatte doch recht lange geschlafen und war jetzt hell wach. Er schaute zu seinem Board als er auf seinem Bett saß und dachte an die Frau von gestern. Irgendwie war sie.. komisch. Nein, das war nicht das richtige Wort. Anders, beschreibt sie besser. Ben zog sich eine Frische Hose an und schaute dann durch seine kleine Türe in die Lagermitte. Viel war dort nicht los. Aber er ging dennoch hin, vielleicht konntre er etwas zuessen abstauben.
Ben hatte sich um die anderen herum geschlichen und ist dann hinten rum zu seiner Hütte gegangen. Er war viel zu müde um sich mit den anderen nochmal auseinander zu setzten. Als er in seiner Hütte war legte er sich ohne auch groß darüber nach zu denken auf seine Madratze uind schlief in binnen weniger Minuten ein.
Ben wachte auf. Die letzten Tage hatten an seinen Nerven gezerrt. Er war zwar ein paar mal Wach als er geschlafen hatte, jedoch hatte er jedes Gefühl was Zeit betraff verloren. Fast so kam es ihm vor, als wäre er Jahre lang Ohnmächtig gewesen. Doch draußen hörte er schon ein paar Stimmen. Er schaute kurz aus seinem Fenster und beschloss erst einmal ans Meer zugehen.