Kira hörte Sandy zu. Dann überlegte sie kurz und hielt ihr dann ihren Arm mit den Einstichen hin. Dann sagte sie Weißt du. Ich bin einmal ausgeflippt und zwar richtig. Das war vor dem Virus. Den genauen Grund weiß ich nicht mehr. Das ende von dem Ausraster war jedenfalls das Thom, unser Cliquenanführer, mich windelweich geprügelt hat. Und meinte ich hätte zu gehorchen. Denn Gefühle zulassen und zeigen sind was für Leute die es sich leisten können. Und nicht für welche wie uns. Und warum ich noch hier bin. Naja, weißt du, irgendwie habe ich die 4 ins Herzgeschlossen. Auch wenn ich das nie sage. Dann schuate sie Sandy an und sagte Und wegen Rose. Versuch mit ihr zu reden. Aber mehr kann ich dir dabei nicht helfen.
Sandy sah die einstiche....Kira es ist eben nicht leicht mit Rose auf einen grünen zweig zu kommen manchmal denke ich sie hälts sich für was besseres mit den anderen dreien habe ich keine probleme! Shalin ist die ruhige und bedachte...Mila ist meine beste Freundin und mit Sue habe ich eigentlich sehr viel gemeinsam und ich bin zu dir gekommen weil du auch eine Anführerin bist und wie gesagt ich dring nicht zu ihr durch sie hat mir dinge an den kopf geknallt über die ich noch hinwegsehen kann aber ich sags dir seit ich hier war sehne ich mich dannach her irgendwo ein zelt aufzuschlagen am Strand und einfach mein leben zu genießen einfach wegzurennen keine Anführerin mehr zu sein sondern einfach nur Sandy!! Nur Sandy die ihren spaß im leben hat und machen kann was sie will....kennst du das gefühl?? Ich schähme mich nähmlich für solche gedanken den ich bin schon der meinung das sie mich brauchen auch wenn sie es nie sagen oder immer ihr eigenes ding machen...ich weiß nicht mehr weiter wegen Rose meiner meinung nach hängt sie zu sehr ihrer vergangenheit nach...sie sollte Prinzessin werden also Früher und ich denke sie hält an dem gedanken fest...man Kira und was ich zu ihr gesagt habe ich als Anführerin sollte doch einen kühlen Kopf bewahren oder nicht?? Sandy sah Kira an und sie würde am liebsten heulen den es tat ihr so leid Rose ist doch eine ihrer Freundinen und sie mag sie sehr gerne auch wenn sie manchmal etwas eigen war aber das sind doch alle.....
Kira sah Sandy an und sagte Die 4 hier sind genauso. ich weiß nicht was in ihren Kopf vorgeht. Jeder von ihnen ist aber Einzigartig. Auch wenn sie damals Prinzessin war und Königin hätte werden sollen. Was bringt ihr das jetzt. rein gar nichts. Keiner von uns war auf das was kam vorbereitet. Aber weißt du ich würde sie machen lassen. Sie wird aus ihren Fehlern lernen. Ich mische mich bei denen da draußen auch nciht ein. Und kannst du so einfach den Job, so nenne ich es jetzt mal, Anführerin sein, einfach so aufgeben? Willst du den Kontakt zu deinem Tribe abbrechen? Denn die werden dich bestimmt hier draußen nciht besuchen kommen. Aber ich weiß was du meinst. Manchmal würde ich den 4 auch so eine scheuern das ihnen hören und sehen vergeht. Aber dann frage ich mich auch gleich wieder. Bringt das was? Außer eine menge Streit? Sie sind nun mal so und ich kann und will sie nciht ändern.
Du hast recht ich sollte sie machen lassen aber eine gewisse angst ist halt schon dabei...du weißt schon nicht nur ihr gegenüber sondern auch meinem Tribe gegenüber. Und ich könnte es nicht einfach verschwinden obwohl man mal eine schocktherapie machen sollte....man sollte einfach nür ein paar tage woanders sein und sie einfach machen lassen ein wenig die gegend erkunden und das leben genießen eine art urlaub! Damit die alle wieder zu schätzen wissen was sie an uns Anführern haben, aber dan heißt es wieder man währe ein schlechter Anführer und würde sich nicht um die Tribemitglieder kümmern...Du wenn du hilfe brauchst beim scheuern ich würde Ben gerne mal eine kleben.... Sandy fing nun an zu lachen und sah Kira an dan legte sie ihren kopf auf die seite...
ICh sags dir Kira mit dir zu reden ist der höhepunkt meines tages...was hast du eigentlich vor??
Kira antwortete nicht sofort, sondern überlegte einen Moment. Dann stand sie auf und kniete sich vors Bett. Sie holte ihre kleine Schatzkiste hervor. Dann setzte sie sich wieder zu Sandy aufs Bett und sagte Weißt du, du bist die erste die die meine Vergangenheit kennt. Und zu meiner Vergangenheit gehört auch das hier. Kira öffnete den Deckel und holte die Bilder heraus. Es waren die Cliquen Bilder. Aber 2 hielt sie Sandy direckt hin. Einmal das wo die ganze Clique zusammen drauf war. Und dann das Bild wo sie mit Thom und seinem Kind, welches sie im Arm trug, drauf zu sehen war. Dann sagte sie Das war meine Familie.
Sandy sah die bilder an....sie hatte auch solche bilder von früher. Aber sie konnte sie nicht mehr ansehen da sie von allen schlecht behandelt wurde nur Mila hielt immer zu ihr...sie sah sie bilder genau an...Ist das dein Kind?? Oder? Sandy rutschte in ihrem stuhl etwas näher...und flüsterte zu Kira.
Danke! Das du mir einen einblick gewährst, ab jetzt sind wir sowas wie die besten Freundinen. Aber sag mal ist das dieser Kerl der dich so zugerichtet hat??
Nein, es ist nciht meins. Aber ich habe mich drum gekümmert weil es Thoms war. Ich habe die mutter nie kennen gelernt. Sie gehörte nciht zu der Clique. Und ja Thom hat das gemacht. Ich war neu in der Clique. Und ich habe wiedersprochen oder so. Wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau. Aber das war meine Strafe. Denn ihm hatte man zu gehorchen.
Sandy sah das bild nocheinmal an und dan Kira schließlich reichte sie Kira das bild wieder....Du willst ihn vergessen?? Dan zerstöre alles was dich an ihn erinnert ich habe es auch getan mit meiner vergangenheit nur mit ein paar sachen konnte ich mich noch nicht konfrontieren...da du so ehrlich zu mir warst sollte ich auch ehrlich zu dir sein das weiß nichteinmal Mila meine beste Freundin von mir..
Es fing alles vor 4 jahren an der Lotus war grade neu gegründet ich noch jung und dumm auf der suche nach der großen liebe so wie alle immer erzählen. Eines morgens lief ich in die Stadt um Lebensmittel zu kaufen. Dort sprach mich ein Mann an er stellte sich als Friggo vor...war wohl irgendein Künstlername, sein richtiger name war Erik er sah blenden aus war klug und witzig und wir verstanden uns am anfang überhaupt nicht da er so wie Ben war...jedenfalls folgte er mir zum Lotus und seit dem kam er jeden tag und schenkte mir blumen und anderes zeug...aber das natürlich heimlich er war in einem Tribe der sich Wanderzirkus nannte. Nach dem ich weiß nicht 10en besuch verliebte ich mich in ihn so wie man es aus den filmen kennt. Herzklopfen wenn ich seine stimme hörte albernes gebrabbel wenn er bei mir war, weiche knie wenn er mich kurz berührt hat.....das ganze programm wir hatten eine tolle zeit nur er war nicht das was er vorgab zu sein....dieser Tribe "Wanderzirkus" sie waren Menschenhändler haben aus jeder stadt ein paar "Trophäen" mitgenommen haben den Mädels die große Welt und ein schönes leben versprochen...Erik hat die selbe Show mit mir abgezogen. Eine Anführerin bringt natürlich viel ein. Nun war der tag an dem er mich zur wahl stellte ein einsames leben in meinem Tribe oder glücklich sein mit ihm...ich ging mit ihm und das war ein fehler. Er hat mich benutz und verkauft an jeden in seinem Tribe und an jeden Mann in der Stadt und überall....ich konnte mich nicht wehren da er mir drohte mich umzubringen und den Tribe aufzusuchen und alle zu töten die darin lebten...es kam eines nach dem anderen Alkohol, Fressattacken affären. Meinen Tribe habe ich monatelang nicht gesehen ich war einsam. War er betrunken hat er mich durch das ganze Zelt geschlagen aus langeweile ich musste seine Prostituierte spielen..und ich wurde schwanger von ihm...du fragst dich sicher warum ich das weiß! Ich habe jedem mann der mit mir ins bett wollte eine klinge an den Hals gehalten und ihnen gedroht sie trauten sich nichts mehr...nur mit Erik schlief ich noch da ich ihn trotz allem liebte...nun war ich schwanger und rührte dadurch keinen schluck alkohol mehr an. Ich hatte angst es ihm zu sagen aber ich tat es er prügelte es aus mir heraus ich hatte glück das irgendein verrückter Tribe kam und den "Wanderzirkus" ausgelöscht hat...sie habens ie alle geopfert ich konnte mich verstecken bei einer jungen frau die mich wieder aufgepäppelt hat dan war ich tagelang nein wochenlang unterwegs und hörte überall von den Technos und den Chosen...und irgendwann kam ich wieder nach Dunedin und bin wieder zum Lotus gegangen ich habe allen eine andere geschichte erzählt von wegen das er mich verlassen hat usw. ein halbes jahr später kamen die Technos und wir konnten ihnen lange genug einhalt gebieten und haben den anderen stämmen geholfen. Nur wir hatten einen verräter in unseren reihen sie hatte die Technos damals reingelassen und sie haben uns verschleppt...das war meine geschichte...Sandy biss sich auf die unterlippe sie roch das verbrannte fleisch von Erik und den anderen und ihr wurde übel....
Kira hörte Sandy zu ohne sie zu unterbrechen. Dann legte sie ihr eine Hand auf die Schulter und sagte Das ist vergangen. Und es kommen bessere Zeiten. Es freut mich das du so ehrlich zu mir warst. Dann überlegte sie kurz und blickte auf das Bild. Dann sagte sie Nein, die Bilder will ich behalten. Ich kann sie nciht vernichten. Es war meine Familie. Ich habe sie geachtet. Und ein bissche was zum erinnern will ich behalten. Dann helte sich ihr Gesicht wieder auf und sagte Komm wir testen gleich heute wie der jeweilige Tribe ohne Anführer auskommt. Ich wollte nämlich in die Stadt. Meine Premiere. Ich war noch nie in dieser Stadt. Ich wollte eines meiner Tribemitglieder wieder zurück holen. Megan von den Elements, hat erzählt wie man in die Stadt kommt. Willst du mit?
Sandy lächelte nun auch wieder....Ja du hast recht! Vergangenes sollte vergangen bleiben...hmh ich wollte eh in die stadt den Mila ist auch noch da also ja ich komme auch mit!! Ich freu mich schon richtig darauf und dan machen wir uns ein paar schöne stunden und genießen den rest des tages?!? Sandy stand auf und hielt Kira ihre Hand entgegen...
Kira nahm die Hand von Sandy entgegen, (ooc wird das so geschrieben, ich weiß es nicht.) Als sie stand drehte sie sich um und sammelte die Bilder wieder ein. Die Kiste stellte sie wieder unters Bett. Dann sah sie Sandy an und sagte Dann lass uns mal raus gehen. Ich werde den anderen bescheid sagen das wir in die Stadt gehen.
Kira wachte auf. Sie hatte nciht viel geschlafen. Und sofort dachte sie wieder an die Technos. kira gefiehl es nicht das sie jetzt den Strand kontrollierten. Sie seufzte. Dann stand sie auf und verließ ihre Hütte.
Johnny kam rein udn fing mit den Männern an die Sachen zu durchwühlen und fand dabei auch ein paar nette Dinge, die er einsteckte. Während sie die Sachen durchsuchten schmießen sie viele davon auf den Boden. Was für sie als nützlich galt steckten sie ein und mit dem was sie nichts anfangen konnten landete auf den Boden.