Kira kam in ihre Hütte und ging in die hinterste Ecke. Dort hatte sie ihr Bett stehen. Und unter dem Bett hatte sie eine Truhe versteckt. Diese zog sie jetzt hervor und machte sie auf. Sie stellte aber schnell fest, das sie nicht wirklich was zum tauschen hatte. Das meiste in der Kiste waren Fotos von sich und ihrer Clique. Also nichts zum tauschen. Und da war noch die Kette, die sie ihrer Mutter gestohlen hatte um damit an mehr Drogen zu kommen. Kira machte die Truhe wieder zu und schob sie unters Bett. Dann setzte sie sich aufs Bett und zog sich um. Sie zog ihr schlaftop und ihre schlafpanty an und legte sich ins Bett. Sie dachte an den Besuch bei den Ecos. Und sie musste was wegen Maeve unternehmen. Sie wurde langsam zu hochmütig. Einer musste sie wieder auf den Boden der tatsachen holen. Mit ihren Gedanken bei dem nächsten tag, schlief sie ein.
KIra wachte auf. Sie streckte sich. Sie merkte das sie mal wieder was für ihren körper tun musste. Also stand sie auf und zog sich an. Sie wollte schwimmen gehen.
Kira kam in ihre Hütte und setzte sich aufs Bett. Dann zog sie die Kiste unterm Bett hervor und öffnete sie. Sie sah sich ein paar der Bilder an. Eins der Bilder war ihr besonders ans Herz gewachsen. Da war die ganze Clique zu sehen. Aber Thom, eigentlich Thomas, hatte an dem Tag seinen Arm um sie gelegt, weil sie so fleißig gewesen war beim Geldsammeln.
Kira sah hoch. Sie wischte sich eine Träne weg die ihr über die Wange gelaufen ist beim Bilderbetrachten. Sie packte die Bilder wieder in die Kiste und die Kiste wieder unters Bett. Sie stand auf und lief in ihrer Hütte hin und her. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Eins wusste sie, sie musste sich bei Ben entschuldigen wegen gestern. Und vielleicht sollte sie mal gesprächiger werden. Dann hatte sie eine Idee. Sie wollte wieder schwimmen gehen.
Kira kam in ihre Hütte und holte die Kiste unter ihrem Bett wieder hervor. Sie kramte 2 Bilder hervor. Einmal das wo die ganze Clique drauf zu sehen war und ein Bild wo sie Thom und sein Kind drauf zu sehen war. Sie aß die Beeren während sie die Bilder betrachtete. Dann setzte sie sich in eine bequeme Position und schaute einfach auf die Bilder. Während des anschauens schlief sie ein.
Kira wurde durch ihre Nackenschmerzen wach. Sie merkte das sie nciht lag sondern immer noch saß. Nur die Fotos hatte sie nciht mehr in der Hand. Die waren ihr während des schlafens aus der hand gefallen. Kira seufzte. Dann sammelte sie die Fotos ein und packte sie zu den anderen in die Kiste und machte den Deckel zu. Sie machte den Deckel mit einer solchen Wucht zu das man angst haen könnte das der Deckel kaputt ginge. Aber das passierte nicht. Kira schloss mit dem Deckel nicht nur die Bilder ein, sondern auch ihre Vergangenheit. Dann stand sie auf, zog sich an, schob die Kiste wieder unter ihr Bett und ging nach draußen.
Kira kam in ihre Hütte. Sie kniete sich vors bett und zog die Kiste mit den Bildern hervor. Sie setzte sich aufs Bett mit der Kiste in der Hand. Sie machte die Kiste nciht auf, aber dachte über Sandys Worte nach. Kira seufzte. Dann stellte sie die Kiste wieder unters Bett. Sie zog sich aus und legte sich ins Bett. Sie war auch sofort eingeschlafen, denn es war ein langer Tag gewesen und sie hatte die letzte Nacht durch gemacht. Und dann dachte sie noch an Maeve.
Kira kam wieder in ihre Hütte. Innerlich hoffte sie das sie jetzt noch ein bisschen schlafen könnte. Sie legte sich in ihr Bett und war sofort eingeschlafen.
Kira hatte nicht viel geschlafen, als sie wieder wach wurde. Aber es gab Tage da brauchte sie kaum schlaf. Und dieses Mal war es wieder soweit. Dann vielen ihr wieder Megan, Alan, Sandy, Alyssa und Maeve ein. Kira stand schnell auf und ging nach draußen.
Kira wurde am nächsten Tag wach. Sie stand auf und suchte ihre Sachen zusammen. Sie überlegte was sie machen sollte. Denn Megan wecken, falls sie noch nicht wach war, wollte sie nciht. Dann hatte sie eine Idee. Sie verließ ihre Hütte.
Kira kam mit Sandy in ihre Hütte. Sie zeigte aufs Bett und sagte Setz dich wenn du willst. Dann überlegte sie kurz und fagte Also was hast du denn für ein Problem, das ich dir helfen soll.
Sandy kam rein und ihr gefiel auf anhieb die rustikale hütte sie fühlte sich wohl und sie setze sich neben Kira hin...Also ich war bei meinem Tribe und habe angefangen aufzuräumen dan wollte ich in den Wald um Teppiche zu waschen..naja jedenfalls wenn treff ich da Sue und Rose zwei von meinem Tribe. Wir haben dan zusammen angefangen die Teppiche im Fluss zu waschen...und dan trieb eine Frau im Fluss un Sue und ich wollten natürlich wissen wer oder was die Frau war. Also haben wir Rose bei den sachen gelassen. Naja ein paar stunden später sind wir zurückgekommen und Rose war mächtig sauer auf uns aber hauptsächlich auf mich weil es fast schon morgen war und wir heute in die Stadt gehen wollten um jemanden zu suchen..naja sie hat mich sehr unfreunlich behandelt und da viel mir nur eine person ein besser gesagt ein Tribe mit dem ich reden konnte!! Kira wie schaffst du es nicht auszuflippen alles hinzuschmeißen und zu sagen!!! Macht euren dreck alleine ohne mich???