So nun bin ich auch mal dazu gekommen alles zu sehen.
Ecos; Wow echt super das Lied mag ich sehr. Chris sah da echt cool aus xd Amazonas: Ich fand beide Songs echt cool und das Video ist auch echt super. The Streets: Ja da gibt es das gleiche zu sagen Lied super die Videos auch Master of Flames: Ja da hat mich echt umgeworfen das muss ich sagen nicht nur das, das Lied echt super passt, Nein auch das Viedo und die schauen alle echt superböse aus. Ich hoffe das Phoenix viel mit dem Tribe vor hat den ich mag den Tribe sehr.
Ich macht das echt super und ich freu mich hier zu sein
Dorian: Ja habe ich aber zu Zeit ist es etwas anstrengend mit drei Anführer aber wenn das mit Brian erledigt ist, kann ich mich voll und ganz auf Phoenix konzedieren, da ich viele Ideen habe. Naja und ein Geheimnis gibt es auch noch zu lüften. Xd
@Phoenix das stimmt allerdings , wer ist den jetzt der Bruder?? @Michael Ich mag die Szene auch und musste kurz an die Szene denken ,als sie beide im Gästezimmer sind und Michael den Hass gegenüber der Technos ihr zeigt , das wollte ich damit darstellen
sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeet und die kleine kehrt zurück, noch sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeter
Ich dachte mir die kleinen haben sich auch mal was verdient Hätte das gerne bei youtube reingestellt , doch wie ichr sicherlich mitbekommen habt spielt die GEMA verrückt. Danke euch