Lilly sagte zu Jensen "ja, genau" und war froh das er die Matratze hoch trägt. Normalerweise hätte sie gesagt das sie ja schon groß ist aber das wollte sie jetzt nicht zu Jensen sagen also ging sie ihm hinterher, weil sie merkte das Emma wartet bis sie hoch geht.
Emma sah den beiden hinterher. Die ganze Situation war ein bisschen komisch und Emma blieb noch einen Moment dort unten stehen. Doch dann folgte sie den beiden denn allein in der Dunkelheit wollte sie auch nicht bleiben. tbc: Flur
(First Post) Ziemlich fertig schaffte es Diana durch ein Offenes Fenster, hier hinab in den Keller zu klettern. Sie hatte keine Ahnung wo sie genau war. Von außen sah es jedenfalls wie ein Schulgebäude aus. Mh wer weiß blickte sie sich nachdenklich in dem dunklem ziemlich großen Raum um. Naja ich hab wenigstens ein Dach heute über meinen Kopf. Sie hatte grad einen ziemlich langen Weg hinter sich, doch sie suchte einfach nur eine Bleibe und keine Leute die sie weiter jagten und wieder einsperren wollten. Diana wusste nicht ob hier jemand war. Die letzte Zeit musterte sie sehr. Ziemlich ängstlich ist sie geworden. Was garnicht zu ihr passte. Aber wer sollte es ihr Übel nehmen nach allem? Langsam ging sie die Wände ab und sah sich um Nein hier scheint keiner zu sein also kann ich mich etwas ausruhen.Sprach sie leise mit sich selbst. Die Dunkelheit hier unten schien wohl ihr Glück so sah sie die Gitterstäbe nicht. Aufeinmal krachte es laut OH MIST! fluchte sie mit sich selbst den eine Glassflasche mit Wasser stand ihr leider im Weg. Glasscherben klirten nun auf dem Boden. na ich Tolpatsch...egal dachte sie sich dazu. Den sie schien ja hier zum Glück eh alleine also was solls. Diana setzte sich in eine Ecke und sah sich in der Dunkelheit um. Lichtschalter anmachen? Wozu die Dunkelheit schien ihr Recht zu sein so konnte sie vieleicht mal schlafen. Vorallem ob es hier sowas wie Licht und Strom gab wusste sie ja nicht. Aus ihrer Jackentasche zuckte sie ein kleines Silbermesser hervor. Was sie spielerisch um etwas runter zu kommen in ihrer Hand drehte.
Joey kam vorsichtig in den Keller mit dem Besen in der Hand. Gut das ist keine gute Waffe aber was anders hatte ich nicht. ‘‘Hallo?‘‘ fragte er noch mal und stand nun ganz unten. ‘‘Wer immer du bist ich habe eine Waffe bei mir. Also zeig dich so wird keinen was passieren.‘‘ meinte er und suchte den Lichtschalter und fand es auch. Er schaltet das Licht nun ein und sah sich um. Joey sah nun eine Frau die ein Messer hatte. Ja sie hat ein Vorteil gegen meinen Besen. ‘‘Ok lass das Messer fallen so passiert keinen was.‘‘ meinte Joey nun ernst und hielt den Besen immer noch in der Hand denn wenn es sein muss schlug er mit dem ein auch wenn es nichts nützen würde.
Diana war kurz vorm einschlafen. Bis sie plötzlich ein Hallo hörte. na klasse... dachte sie sich Sarkastisch. Vorsichtig stand sie auf. Hat er grad Waffe gesagt? Diana schaute ängstlich auf ihr Messer. Doch dann ging noch das Licht an und sie wurde mit einem Besen bedroht. Wie ein Rehkiz stand sie ängstlich in der Ecke. Versuchte aber ihre Ansgt nicht zu sehr zu zeigen Okey ...Okey Ich leg mein Messer weg aber du auch das Holz ding da ja? Vorsichtig tat sie wirklich was er sagte und lies ihr Messer fallen. Bitte nicht...nicht wieder einsperren ich tue euch doch garnichts! Sie legte ihre Hände panisch über den Kopf. Den wie schon erwähnt sie wusste nicht wo sie war. Wenn das wieder einer von den Technos ist schauffel ich mir gleich lieber selber mein eigendes Grab Diana wusste grad eins ganz genau. Ihre große Klappe war hier falsch angebracht, also dachte sie lieber nur so.
Joey sah die Frau an die wohl ängstlich war aber sicher war er sich nicht aber sie stand in eine Ecke. Sie legte auch das Messer weg und so machte auch er das aber er lehnte den Besen an der Wand an in seine Näher damit er ihn wieder in die Hand nehmen konnte wenn was passiert. ‘‘Einsperren? Da verstehst du was falsch. Wir sind die Wolfs und sperren keinen ein.‘‘ klärte er auf und ging ein Schritt nach vorne blieb aber wieder stehen. ‘‘Mein Name ist Joey und du bist?‘‘ fragte er nach und lächelte kurz. ‘‘Keine Angst dir wird nichts passieren.‘‘ sagte er zu der Frau um sie zu beruhigen.
Diana beobachtete gespannt jeden Schritt von ihm sie sperren keinen ein aha? Nun zog sie eine Augenbraue hoch und sah zu den Gitterstäben neben sich, die sie nun erkennen konnte. Den das Licht war ja an und dadrin bewahrt ihr dann bitte was auf? zeigte sie mit dem Finger auf eine der Zellen. Also nach Tieren sieht es hier nicht aus Als er sich vorstellte war ihr klar das sie sicher war. Naja jedenfalls für den Moment Diana... Am liebsten hätte sie einen Schritt zurück gemacht aber das ging ja schlecht, sie stand ja schon in der Ecke Tag auch! Ähm also sind die Wolfs auch ein Clan ja? Aber bitte sag den Technos nicht das ich hier bin! biss sie sich auf die Unterlippe. Sie hatte ja leider null Plan und kam sich deshalb auch ziemlich blöd vor. Ich hab nur ein Platz zum schlafen gesucht tut mir leid ich wusste nicht...ich gehe wohl besser senkte sie entäuscht den Kopf bevor es wieder ärger gab.
Joey sah zu den Gittern und musste lächeln. ‘‘Keiner.‘‘ sagte er kurz. ‘‘Naja wir benützen nicht mal den Keller um ehrlich zu sein.‘‘ sagte er dann weiter. Ja er ist das erste Mal unten im Keller und es war lange her. Er wusste nicht mal ob wer anderer den Keller noch benutzt. Als sie ihr Name sagte nickte er und hörte ihr weiter zu. Als sie die Technos sagte seufze er. ‘‘Keine sorge wir sagen den Technos nichts. Wir hassen sie selber und habe Probleme mit ihnen. Wir schließen sogar die Tür im Eingangsbereich ab.‘‘ erzählte er Diana. ‘‘Nein du kannst bleiben. Also ich müsste zuerst unser Anführer fragen da ich nicht entscheiden darf und er hier das sagen hat. Aber ich denke das er nichts dagegen hat. Wir können ihn fragen. Es leben hier noch andere. Ich kann dich in mein Zimmer mal bringen und Drake dann holen. So wirst du nicht gleich ins kalte Wasser geworfen und musst nicht gleich auf alle treffen.‘‘ schlug er vor.
Achso nickte Diana wegen den Zellen. hui da bin ich beruhigt ich dachte ich kriege jetzt wieder eine Gehrinwäsche lächelte sie kurz auf als er das mit den Technos erklärte. Ja habe ich gemerkt das da zu ist und da ich vorne nicht einbrechen wollte hab ich es hinten probiert. Kurz streckte sie ihm die Zunge raus Kleiner Tipp ihr solltet hier unten alle Fenster schließen Ja so langsam taute sie wieder auf. Gebannt hörte sie ihm zu was er da wegen dem Zimmer erklärte ich weiß nicht... gab sie unsicher Antwort. Aber wäre wohl besser sonst gibt es hier wohl noch stress dankend lächelte sie Joey zu. Bügte sich zu Ihrem Messer runter und hob es wieder auf. Ach ähm da ist eine Flasche kaput gegangen ich bin wohl gegen gelaufen tschuldiegung Diana war Müde, Hungrig sowie durstig und genau das war bei ihr ein Zustand wo sie dann zwei linke Pfoten besass. Langsam kam sie aus der Ecke hervor immer noch ziemlich unsicher, ging sie an Joey vorbei und hockte sich zu den Scherben herab. Mein Schaden muss behoben werden So war sie nunmal auch wenn das grad eine sehr Unwichtige Sache war.
Joey lächelte kurz und hob seine Hände. ‘‘Keine sorge das wird dir hier nicht passieren.‘‘ sagte er und nahm seine Hände wieder runter. ‘‘Sie haben dir eine Gehirnwäsche gemacht? Also hast du dein Gedächtnis verloren.‘‘ meinte Joey und sah wie sie nun von der Ecke raus kam und ihr Messer hoch nahm. Nun musste er lachen. ‘‘Ja ich gebe es weiter daran haben wir nicht gedacht.‘‘ sagte er auf das mit dem Fenster. Joey sah wie sie nun zu der Flasche ging die zerbrochen ist. ‘‘Macht nichts las es liegen wir machen das schon.‘‘ meinte er und nahm den Besen von der Wand und wischte am Boden die Scherben zusammen und schob es in eine Ecke damit keiner drauf steigen konnte. ‘‘Gut dann folge mir. Ich Beiße schon nicht.‘‘ scherzt er und ging zu der Treppe und dann rauf auf sein Zimmer.
Na dann dachte sich Diana einfach nur und lächelte. Ja ich weiß grad mal meinen Namen auch toll was? die ironie stand ihr grad ins Gesicht geschrieben Ich wünschte ich wüsste mehr aber leider nicht ergänzte sie noch dazu. Als er den Besen hob und wegfegte, musste sie nun ebenfalls loslachen Ich glaub ich hab noch nie einen Mann putzen sehenglaub ich jedenfalls sie wusste es ja nicht. Langsam drehte sie sich wieder zu ihm. Es war das erstemal das jemand nach langen mal Nett zu ihr war. Den die Technos waren es sicher nicht bei ihr. wenn du das sagst nickte sie ihm zu wegen dem Kommentar mit dem beissen. Sie folgte ihm. Sah sich dabei aber bei jedem Schritt behutsam um