Drake kam mit dem bewusstlosen Brian runter und sperrte ihn in einen der Käfige ein. Zur Sicherheit nahm er Brian noch seinen Zapper ab. Jetzt hatten sie schon zwei. Er guckte nochmal nach ob das Schloss abgeschlossen war und ging dann zurück zur Sarah um sie in ihr Bett zu legen.
Drake kam runter, endlich hatte er schnell alles erledigt. Brian war immer noch nicht wach. Er zog sich den Zapper an nur für alle Fälle und ließ ihn auf der Stufe, auf der er schon eingestellt war. Danach guckte er zu Brian und fragte sich was dieser wollte. Er kannte ihn nicht. Als er daran dachte wie er Sarah geküsst hatte, stieg Wut in ihm auf. Du Mistkerl wirst hier nicht lebend rauskommen... Doch er musste erst wissen was er wollte vom ihm.
Brian lag da auf dem Boden und er war Bewusstlos. Er kam aber langsam zu sich aber konnte nicht war nehmen wo er war. Brian griff mit der Hand an seine Stirn weil er starke Kopfschmerzen bekam. ‘‘Gott das ist den los?‘‘ fragte er sauer nach. Er war noch zu schwach um auf zu stehen oder die Augen auf zu machen.
Drake guckte zu Brian der langsam wieder zu sich kam. "Was los ist fragst du? Ich habe dich gezappt und dich eingesperrt. Und du wirst ein paar Fragen beantworten." sagte er ruhig und ernst. "Was willst du von uns? Und vor allem was willst du von Sarah?" fragte er ihn. Er wusste nicht ob Brian einfach so reden würde und das einzige Druckmittel was er hatte, war Drakes Zapper. "Wir haben mit keinem Stress und wollen einfach nur in Ruhe gelassen werden, aber wenn du uns zwingst, dann werden wir dir weh tun." sagte er und meinte es vollkommen ernst.
Brian hörte Drake zu und war sauer aber musste auch lachen. ‘‘Gott mit dir stimmt doch was nicht.‘‘ sagte er. Nun machte er langsam die Augen auf aber machte sie schnell wieder zu. Als Drake was fragte lächelte er nur. ‘‘Von deinen Versager Tribe will ich nichts. Naja und Sarah sie ist süß kannst dir doch denke was ich will. Nur du störst.‘‘ erzählte er und redet weiter. ‘‘Ich würd mich hier nicht einfach einsperren den die Technos werde bald kommen. Aber ich kann dir ein Deal an bitten.‘‘ meinte er zu Drake. Brian wusste das die Kamera in der Stadt gezeigt hat wo er hin ging. ‘‘Ich werde deinen Tribe in ruhe lassen aber nur wenn du mich frei lest und du herausfindest wo Jensen ist. Naja eine Freundin Julia haben wir schon mal.‘‘ sagte er zu Drake. Nun setzte er sich auf und sah ihn an. ‘‘Wegen Sarah solltest du fragen was los ist.‘‘ sagte er und grinste nur.
Drake hörte Brian zu und runzelte dann kurz die Stirn. Könnte es möglich sein, dass Brian Sarah liebte? Drake hatte sich schon gedacht, dass die Technos wussten, dass Brian hier war. “Dein Pech, dass Sarah nichts von dir will und mich liebt.” sagte er zu ihm provokant. “Und auf so einen geistesgestörten Psycho würde sie sich auch niemals einlassen…” sagte er weiter. Plötzlich bot er ihm einen Deal an und er versuchte sich zu erinnern was Alisha über Jensen gesagt hatte. Er war von den Technos abgehauen. “Woher weiss ich das ich dir vertrauen kann?” fragte er ihn dann.
Brian lachte. ‘‘Ja das sagst du aber wer weiß was früher war wo sie bei uns war. Ich meine fragst du dich nicht ob sie vieleicht mit einen von den Technos zusammen war?‘‘ fragte er ihm und redet weiter. ‘‘Psycho??? Na und was bist du? Du bist doch selber nicht normal aber das weißt du sicher selber oder?‘‘ meinte er und grinste. Er hielt immer noch seine Stirn weil er starke Kopfschmerzen hatte. Brian grinste und zuckte mit den Schultern. ‘‘Das musst du wissen aber du liebst dein Tribe und würdest alles tun damit ihnen nichts passiert oder? Also du lasst mich frei und suchst Jensen und ich sagen keinen was und auch nicht das Sarah hier ist.‘‘ meinte er zu ihm und sah ihm ernst an.
Drake bekam einen leichten Stich, als Brian meinte, dass Sarah vielleicht mit einen von den Technos zusammen war, doch er ließ sich nichts anmerken. “Und wenn schon… Es ist Vergangenheit.” sagte er gleichgültig. “Ich bin normal genug um dich nicht auf die Gesellschaft los zu lassen.” sagte er und grinste ihn provokant an. “Machs dir gemütlich… Du sitzt noch eine Weile hier drin, bis mir einfällt was ich mit dir mache…” sagte er und stand auf um zu gehen. Er musste Jensen finden, jedoch nicht um ihn auszuliefern, sondern um sich mit ihm zu verbünden, denn egal wie eifersüchtig er auf Jensen war, Brian war schlimmer.
Brian grinste und merkte das es Drake störte. ‘‘´Klar also ob es dir nicht stört du solltest lieber Fragen mit wem.‘‘ schrie er ihm nach. Als er sagte das er noch länger hier bleiben wird lächelte er nur. Ihm störte es nicht aber er fand das Drake nicht nachdachte.
Sarah kam runter und sah Brian und ging auf ihm zu. ‘‘Wie so machst du das? Du weißt das meine Antwort nein ist. Was bringt dir das wen du allein Lügen erzählst?‘‘ fragte sie Brian nun und kniete sich zu ihm ihn. ‘‘Du bekommst Jensen nicht ich würde ihn nie vertraten und ich werde dich frei lassen.‘‘ meinte sie zu ihm. Sie konnte Brien nicht hier lassen den sonst würden die Technos kommen.
Drake kam ihr hinterher und hörte zu was sie alles zu ihm sagte. Er würde sich erst mal raus halten, vielleicht konnte Sarah ihn irgendwie dazu bringen, dass er aufgeben würde. "Vielleicht sollten wir warten, bis Jensen irgendwo in Sicherheit ist, bevor wir diesen Psychopathen auf die Straße lassen... " sagte Drake und guckte Brian dabei abwertend an. Und dann fiel ihm etwas ein. Er ging zu Sarah und küsste sie leidenschaftlich vor ihm. Das ist dafür das du mir gesagt hast das sie tot ist....
Brian sah’s da und hörte dan was. Er sah das es Sarah war und Drake. Brian hörte zu was Sarah sagte und lächelte. Als dan aber Drake sie dan leidenschaftlich küsste wurde er eifersüchtig. Er ließ sich aber nichts anmerken. Nun sah er Sarah an und grinste frech. ‘‘Nur mal eine frage denkst du echt das er was für dich ist? Ich meine sehe ihn doch nur mal an. Also ob er der richtige für dich wäre.‘‘ meinte er und sah dabei Drake an. Nun ging er zu Sarah. ‘‘Du weißt wieso. Naja und noch was ich habe Jensens Freundin im Gefängnis. Wir können gerne reden aber ohne dein Wachhund neben dir.‘‘ meinte er und nahm Sarah’s Hand. ‘‘Ich bin besser für dich glaub es mir.‘‘ meinte er noch und grinste Drake an.
Sarah hörte Drake zu und als er sie vor Brian leidenschaftlich Küssen musste sie lächeln. Sie sah Drake an. ‘‘Nein das geht nicht Drake. Wenn Brian lange weg bleibt werden sie nach ihm suchen.‘‘ meinte sie und sah nun Brian an. Sie wurde nun etwas sauer und zog die Hand von ihm Weg und stand auf. ‘‘Ich liebe Drake und er ist besser als du. Brian verstehe es doch ich will nichts von dir.‘‘ meinte sie und redet weiter. ‘‘Ich weiß was du willst aber nein danke und ich will nicht reden. Ich lasse dich frei aber du last den Tribe in ruhe.‘‘ sagte sie und als er sagte das sie Jensen Freundin haben gab sie sich dir Schuld. ‘‘Drake lass ihn frei.‘‘ meine sie nur und ging ein paar Schritte zurück.
Drake guckte ihn unbeeindruckt an und lachte kurz auf. “Sind das deine Argumente? Bist du wirklich der Meinung das sie dich vorziehen sollte?” Er grinste ihn überheblich an. Und als Sarah zu ihm stand, wurde er noch zufriedener. “Wie du willst…” sagte er dann zu Sarah. “Mach keine Dummheit…” sagte Drake und stellte seinen Zapper auf die höchste Stufe. Er zielte auf Brian und öffnete den Käfig. “Beweg dich” sagte er noch zu ihm und ging ihn dann hinterher in die Eingangshalle. Tbc: Eingangshalle