Lucy kam in sein Zimmer. Es war natürlich leer, was sie aber nicht schlimm fand. Sie guckte sich ein bisschen um. Da entdeckte sie das Bad. Sie beschloss duschen zu gehen und auch wenn das Wasser kalt war so genoss sie das frische Wasser. Als sie aus der Dusche stieg und sich ein Handtuch umgewickelt hatte überelgte sie, was sie nun anziehen solllte. Sie wollte nicht ihre dreckigen Sachen wieder überziehen. Deshalb enschied sie sich für ein Shirt von Ezio das ihr kurz über den Po ging. Dann legte sie sich ins Bett, denn ein bisschen müde war sie ja doch Dummer Schwangerschaft... dachte sie. Man wurde so schnell müde...Lucy war schnell eingeschlafen, auch wenn sie beim kleinsten Geräusch wieder hellwach sein konnte...
Mit ihrer Gitarre in der Hand kam Lou in IHR Zimmer. Ja es hatte sich wirklich in ihr Zimmer verwandelt. Sie musste schmunzeln und stellte ihre Gitarre an der Wand am. Sie ging ins Bad und musste gleich wieder lächeln als sie an das Gespräch zwischen Finn und Ezio dachte. "Tja da habe ich es wohl leichter mit dem Duschen" Sie sie ihre Klamotten fallen und ging unter die Dusche. Noch mit nassen Haaren ging sie wieder zurück ins Zimmer und zog sich nur wieder ein Hemd von Ezio an. Dann nahm sie ihre Gitarre und fing an zu spielen...
Bei dem Klang der Musik musste Lou lächeln. Es erinnerte sie an die Zeit ihrer Band. Doch dann hörte sie kurz auf zu spielen. Hatte da nicht gerade eben jemand gerufen? Sie hörte genau hin und entschied sich einfach mal nach zu schauen. Also legte sie die Gitarre beiseite und ging so wie sie war, mit nassen Haaren und nur einem Hemd an runter in die Bar. tbc: Bar
Lex folgte Lucy in dieses Zimmer. Lex guckte sich einmal um mit dem Blick. "Ist das hier wirklich dein Zimmer?" fragte er dann, doch interessierte es ihn nicht wirklich. Es würde schon keiner kommen, sonst wäre sie nicht hier rein gekommen. Lex schmiss sich auf das Bett und machte seinen Oberkörper frei.
Lou führte Lex in das Zimmer und meinte nur beiläufig "Ja könnte man sagen.." Eigentlich war es ja Ezios Zimmer aber der war ja selbst fran schuld gewesen, dass er so lange nicht da war. Außerdem hatte der bestimmt besseres zu tun... Als Lex schon auf dem Bett war und seinen Shirt ausgezogen hatte lächelte Lou verführerisch und kam dann auf ihn zu. Sie gab ihn einen kurzen, fordernden Kuss und strich dann mit ihren Fingerspitzen über seinen Oberkörper "Hier wird uns niemand stören Süßer!"
Lex genoß die Berührung mit dem Finger. Er küsste wieder leidenschaftlich und stoppte dann kurz. Er zog sich seine Hose aus und war nur noch mit seinen Boxershorts. "Willst du dich nicht auch ausziehen?" fragte er sie leidenschaftlich. Gleich war es soweit und das ganze würde richtig anfangen. Küssen war ja schön und gut aber das was wirklich Spaß machte, war es auch wirklich zu tun. Er hatte endlich wieder jemanden gefunden den er ausnutzen konnte. Und Tai--San und niemand sonst würden jemals dahinter kommen. "Ich hoffe das bleibt unter uns?"
(ooc: Hab mal zwei Fragen... Sieht man das Lucy schwanger ist? Und wollen wir den Sex ausschreiben oder einfach schreiben sie hatten miteinander geschlafen? )
Als Lex nur noch in seiner Boxershorts vor ihr stand musste Lou schmunzeln. Es war gar nicht so lange her gewesen als sich zuletzt ein Typ so schnell vor ihr ausgezogen hat. Aber Lou musste zugeben, dass der nicht annähernd so heiß war wie dieser hier. Bei Lex frage musste Lou lachen "Mh kannst es wohl gar nicht erwarten oder?!" doch auch sie war nicht der typ Frau, der lange wartete. Also könpfte sie ihr (oder eher Ezios) Hemd auf und stand nun auch nur noch in Unterwäsche vor ihm. Den Bauch, der auch schon voher nicht zu verstecken gewesen war kam nun noch mehr zu geltung. Doch das störte Lou nicht, denn ihr restlicher Körper war durchtrainiert und sexy wie eh und je. Außerdem: Der Mallrat wusste schon vorher worauf er sich eingelassen hat, wieso sollte es ihr nun unangenehm sein? Ihre Hände hatte sie nun in seinen Haaren vergraben und zog sein Gesicht näher zu sich dran und flüsterte dann verführerisch in sein Ohr "Darum bitte ich doch!" Sie war keine, die über die gewonnene Männer prahlte.
(ooc: Ja das sieht man^^ Sie ist immerhin im 9 Monat ;D Und zu zweitens: Wie du willst^^ Wenn müsstest du dann aber ein Thema im Ü16 Bereich aufmachen)
Lex verengte seine Stirn. Das Mädchen war schwanger? Wie konnte er es übersehen haben? Es musste der Alkohol gewesen sein. Die Mischung war wirklich stark. "Hey stop!" sagte er nun aufgebracht und setzte sich auf. "Du bist schwanger?" fragte er sie ungläubig. "Ok, hier trennen sich unsere Wege." meinte er und stand auf um sich anzuziehen. Er war so davon besessen endlich wieder Sex zu haben und war so besoffen, dass er das völlig übersehen hatte. Er guckte sie nochmal an um sicher zu gehen und sie war definitiv schwanger. Das mit Trudy würde er nie vergessen, auch wenn er in diesem Moment nicht mit den anderen saß, die freudig auf dieses Balg gewartet hatten.
Lou merkte sofort, dass etwas nicht stimmte. Sie stieß ihn zurück und sah ihn an "Doch etwas zu viel getrunken oder hast du mir verschwiegen, dass du blind bist??" meinte sie dann mit harter Stimme. Anscheinend konnte er doch nicht so viel ab und Lou hatte ihn ganz falsch eingeschätzt. "Klar bin ich Schwanger oder hattest du gedacht ich bin immer so fett?!" sie schüttelte den Kopf. Dieser Typ war wohl etwas schwer von Begriff. Gerade eben noch hatte sie gedacht, dass man mit ihm spaß haben konnte. "Hast wohl Angst davor was Kleiner?!" sie schmunzelte. Sie drehte sich um und machte die Tür zum Flur auf "Gut. Wenn das so aussieht: Hier ist die Tür!" sie sah ihn eiskalt an. Nein wütend war sie nicht auf ihn. Nur sauer, dass sie so viel Zeit in etwas investiert hatte, was am Ende doch nicht geklappt hatte. Aber vielleicht ein anderes Mal. Erstmal jedoch sah sie in fordernd an. Da stand Lex nun vor ihr: in Boxershorts und total verwirrt. Schon sogar ein bisschen jämmerlich.
Nur musste Lex kurz schmunzeln. Er zog sich seine Sachen wieder an. Er ging auf sie zu und drückte sie dann an die Wand um sie grob zu küssen. Jetzt wusste er auch wem das Zimmer gehörte, dem Vater. "Sorry Babe, vielleicht wieder wenn du das Kind schon auf die Welt gebracht hast." meinte er verführerisch und ging dann. tbc: Straßen
Lou sah ihm hinterher. Eins musste man ihm ja lassen: Heiß war er ja. Diese dumme Schwangerschaft. Machts einen auch nur schwer... Lou schüttelte die Kopf und machte dann die tür wieder zu. Sie spürte immer noch die Küsse. Ja sie hatte echt lust gehabt aber sie musste wohl noch etwas warten. Aber wenn dieses Ding erstmal da war dann... Sie zog nun auch ihr Hemd wieder an und fing dann an laut Gitarre zu spielen.
Zitat von Finn"Das klingt doch schon viel besser." sagte sie und grinste ihn an. "Ja ich verspreche es, ich werde sie dir nur runtereißen , wenn du bei mir bist. Das ist schön." antwortete sie darauf udn streckte ihm die Zunge entgegen. Da hob er sie auch schon hoch. "Ja , das ist ein echter Service hier." sagte sie lachend und bekam ein Kuss von ihm. Dann nahm er sie mit.
tbc: Ezios Zimmer
cf: Finns Zimmer
"Dann halten wir das so mal fest", sagte Ezio lächelnd, während er Finn herein trug. Dann musste er etwas grinsen. "In deinem Zimmer kannst du mit mir machen was du willst", meinte er dann etwas verführerisch und lies sie wieder runter. Dann sah er zu Lucy, die etwas laut Gitarre spielte. "Yo Rocky! Könntest du uns bitte die Handschellen losmachen?", fragte Ezio dann etwas laut aber höflich.
Finn stimmte ihm nickend zu. Er trug sie hinein und lies sie hinunter. "Umso besser." sagte sie verführerisch zurück und strcih ihm kurz über seine Lippen. Finn sah dort Lucy sitzen , die Gitarre spielte. Ezio sprach sie an und als Ezio auf das Stichwort Handschellen auftauchte streckte sie den Arm voraus in die Richtung, wo Lucy saß.
Lou war ganz vertief in ihre Gitarre. Es machte spaß einfach drauf los ganz laut zu spielen. Sie war gerade dabei ein Gitarrensolo zu spielen als Ezio und Finn reinkamen. Sie hörte af zu spielen und lächelte die beiden an "Na spaß gehabt?!" sie sah die beiden an, wie sie dort nur in Unterwäsche standen. Sie schienen sich gewaltig näher gekommen zu sein "Was Handschellen alles so bewirken können.." murmelte sie. "Bist du dir da sicher Ezio? Nachher haut deine Auserwählte wieder ab..." meinte sie und zwinkerte ihm zu. Nun stellte sie ihre Gitarre beiseite. Es war ein leichtes für sie, diese Handschellen zu knacken. Sie hatte schon viel schwierigere und größere Schlösser auf bekommen.
Als Lucy die Gitarre wegstellte und fragte, ob Finn und Ezio Spaß gehabt hätten, grinste er kurz. "Klar", antwortete er dann und drehte sich kurz so, dass er Finn einen leichten klapser auf ihr Hinterteil geben konnte. "Weißt du, wenn diese Handschellen nicht angefangen hätten zu scheuern, dann würd ich am liebsten mein ganzes restliches Leben an ihr angekettet sein und außerdem würde sie mir nicht weglaufen, da es ihre Bar ist, sie würde mich also höchstens rausschmeißen", sagte Ezio dann und schaute dann Finn mit einem lächeln an. "Was du aber hoffentlich nie tun wirst", fügte er dann noch hinzu und schaute dann wieder zu Lucy. "Also könntest du jetzt bitte?", fragte Ezio dann nochmal höflich nach.