Ezio schloss die Tür nun hinter sich, er hörte noch wie Finn ihm nach schrie und fand es witzig. Alleine die Vorstellung, dass Finn sich um ein Kind kümmern muss fand Ezio schon lustig aber bald würden ja auch Vio und Nick aufstehen und das Kind mitnehmen. Ezio wollte nun auch endlich mal schlaffen, da ihn Lilly die ganze Nacht wachgehalten hatte. Er legte sich in sein Bett und schlief ein.
Als Ezio aufwachte, fühlte er sich wie neu geboren, denn so lange und gut hatte er schon seit einiger Zeit nicht mehr geschlafen aber das war meist Finns schuld gewesen und Ezio wunderte sich auch, wieso oder weshalb er sie heute mal nicht geweckt hatte aber das war ihm auch eigentlich egal. Dann stand er auch auf und schaute aus dem Fenster. Es ist zwar nicht schön aber wenigstens regnet es nicht, dachte Ezio und öffnete das Fenster, um auch mal an der frischen Luft zu schnuppern und das erweckte in ihm, den Drang, mal wieder nach draußen zu gehen. Finn wird mich sicherlich heute mal nicht brauchen, sie schafft das auch alleine, hoffe ich zumindest und wenn nicht, ist es nicht meine schuld, dachte Ezio und grinste, nur leider waren alle Zimmer in der ersten Stock und Ezio hasste es zu klettern aber durch die Bar wollte er auch nicht, also entschied er sich dann doch für das klettern und band mehrere Bettlaken aneinander, band ein Ende an sein Bett fest und das andere Ende warf er aus dem Fenster. Die zusammengebundenen Bettlaken reichten so gerade und bis zum Boden war es dann auch nicht mehr so weit, also schnappte sich Ezio seine Jacke und stieg aus dem Fenster.
Ezio kam mit Lou in sein Zimmer und legte sie auf sein Bett. "Es war nicht nett, das sie mir die Flasche entwendet haben aber sehr hilfreich", scherzte Ezio. Dabei schaute er Lou ganz tief in die Augen und kam ihr dabei auch immer näher. "Hier kann die Dame übernachten, wenn sie die Nacht über bleiben will, denn unsere Gästezimmer sind für eine Schönheit wie dich nicht geeignet", meinte er noch und schaute ihr weiterhin in die Augen.
Das ist wirklich sehr aufmerksam. Dann würde ich jetzt mal raten, dass es ihr Zimmer ist?! doch sie betrachtete das Zimmer gar nicht weiter. Sie trank noch einen Schluck. es schmeckte echt gut. Sie wandte ihren Blick dennnoch nicht von Ezions Augen ab und bot ihm dann die Flasche an und lächelte, weil sie wusste, dass er ja keine hand freihatte. Deswegen setzte er die Flasche an seinen Mund und fing an zu schütten. Sie teilte den Flascheninhalt gerecht auf und während der Flaschenhals immer wieder den Mund wechselte kamen sie die Münder immer näher...
Als Lou Ezio die Flasche anbot und sie ihn damit tränkte behielt er seinen Blick bei. Normalerweise würde Ezio die jetzt auch ausnutzen aber bei Lou nahm er etwas Rücksicht, er wollte wissen was sie machen würde und ob es nur ein Flirt war. "Ja das ist mein Zimmer und du bist der erste Gast, der es bewundern darf", sagte er noch und behielt seinen Blick weiterhin bei.
Oh also Pemiere! Da hab ich ja glück sie lächelte. Nun war die Flasche leer...sie lies noch die letzten Tropfen in seinen Mund tropfen doch der eine tropfte auf deine Lippen. Sie ging näher an sein Gesicht ran und küsste den Tropfen weg.Es war nur ein kleiner Augenblick, bei dem sich ihre Lippen berührten. Nun guckte sie ihn wieder in die Augen. Bei ihr war es schon lange nicht mehr so "langsam" gegangen und irgendwie genoss sie es.
(ooc: Oh da kennst du Lou aber schlecht Also dann ab in den Ü16 bereich? )
Ezio musste frech lächeln als Lou sagte, das sie wohl glück habe. Als sie ihm dann auch noch einen kurzen Kuss auf seine Unterlippe, wusste Ezio, dass mehr drinn war als ein kleiner Flirt und sowas lies er sich nicht entgehen. Er nahm ihr die leere Flasche weg, stellte diese auf seinen Nachttisch und legte sich dann zu ihr in sein Bett. Dann begann Ezio Lou ganz langsam und zärtlich zu küssen.
Nun lag Lucy im Bett und wurde von zärtlichen Küssen verwöhnt. Sie küsste ihn auch. Ja das war viel bequemer als ein harter Holztisch. tbc:tbc: Finns Bar-->Ezios Zimmer-->Ü16|Lou und Ezio
Ezio lächelte als Lou nachfragte. "Ja natürlich fand ich es gut, du etwa nicht", fragte er nun nach und hörte, wie Finn nach ihm rief. Und sie ist wach, dachte Ezio nur und wusste, das wieder mal ärger auf ihn zukam nur wusste er nicht was er diesmal angestellt haben sollte.
cf: Finns Bar, Ezios Zimmer, Ü16|Lou und Ezio Lou sah ihn an und küsste ihn nochmal. Doch ganz gut meinte sie nur. Dann hörte sie jemanden rufen Ezio? sie merkte an Coles Reakion, dass er gemeint war Süßer name meinte sie nur. Es sagten viele nicht ihren richtigen Namen. Aber das störte Lucy recht wenig. Sie selber sagte ja auch nur immer Lou anstatt Lucy.
Ezio lächelte nach Lous Kuss. "Dann bin ich ja zufrieden und ja, mein richtiger Name. Cole ist nur ein Spitzname, denn ich mir Finn gab und ich hab mir irgendwie angewöhnt ihn zu sagen", meinte Ezio und fragte sich wieso Finn ihm auf einmal bei seinem richtigem Namen rief, das hatte sie sonst noch nie getan. "Im übrigem, falls du die Nacht hier bleiben möchtest, dann steht mein Zimmer dir zur Verfügung, denn wie ich schon sagte unsere Gästezimmer sind nicht gerade die besten und in deinem Zustand sollte man es so gemütlich haben wie es nur geht", fügte er noch hinzu.
Da läuft doch was! hätte Lucy jetzt gesagt aber sie wollte Ezio ja nicht verärgern. Ein schlechtes Gewissen hatte sie aber nicht, dass sie Finn vielleicht betrogen hatte. Wer nicht auf seinen Freund aufpassen konnte hatte selbst schuld. Ich werde dieses Angebot im Hinterkopf behalten EZIO sagte sie mit einem Zwinkern Aber erst möchte ich mich noch ein wenig vergnügen lachte sie und ging zur Tür. Sie wollte auch Finn mal kennenlernen. Sie hielt Ezio die Tür offen nach dir Süßer meinte sie zuckersüß.
Ezio schenkte Lucy ein erneutes lächeln und gab ihr nochmal einen Kuss. "Vergnügen ja, Alkohol NEIN und danke Mylady", sagte Ezio jetzt etwas scherzhaft aber auch etwas streng, denn er wusste nicht wie Finn gleich auf Lucy reagieren würde aber gleichzeitig fand er es auch amüsant, was Finn wohl denken würde und konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Danach ging er zur Tür hinaus, direkt in die Bar.
Lou schüttelte lachend den Kopf. Er würde ihr nicht verbieten Alkohl zu trinken. Sie war schon gespannt auf Finn. Sie erwiederte kurz den Kuss und folgte Ezio dann in die Bar. tbc: Bar