Joy klatsche nun in die Hände. "Wow, du bist aber schlau Mia." sagte sie zu der kleinen und schaute nun Noah an. Er erzählte ihr das es schon klappen würde. "Na dann, finde ich das sehr schön. Ich muss sagen Noah , du bist ein guter Vater. " lobte sie ihn dann und legte ihre Hand auf seine Schulter.
"Oh ja das ist sie! Stimmts meine kleine Prinzessin?!" er sah seine Tochter liebevoll an. Er lächelte Joy bei dem Kompliment an Dankeschön. Ich gebe mir auch größte Mühe. Mia ist wirklich das wichtigste in meinem Leben. Wegen ihr stehe ich jeden Morgen mit einem Lächeln im Gesicht auf und denke: 'Was für ein wunderschöner Tag heute doch wird nur weil ich ihn mit ihr verbringen darf.' " erklärte er Joy. Noah liebte seine Tochter wirklich über alles. "Aber sie scheint dich auch sehr zu mögen! fügte er hinzu "Sie spürt deine Liebe, die du ihr gibst!" er zwinkerte ihr zu. Kinder spürten immer, wenn jemand sie wirklich mochte und nicht nur so tat als ob.
Joy lächelte die beiden an. Sie waren echt süß zusammen. Eins musste man Noah lassen. Er kümmerte sich um seine Tochter, wie ein Vater es machte der vor dem Virus lebte. Joy hatte richtigen Respekt ihn gegenüber. Als er sagte das Mia wohl auch Joy selbst mochte grinste sie umso mehr. "Ich habe die kleine auch sehr gerne. Ich habe auch viel Liebe und sie ist halt zurzeit auch die einzige der ich meine Liebe geben kann. " erkläre sie ihm. Es gab niemanden den Joy liebte oder auch ihrem Bruder konnte sie die Liebe gerade nicht geben. "Sollen wir zu den anderen gehen ??" fragte sie ihn dann.
Noah sah Joy an und legte ihr eine Hand tröstent auf die Schulter "Hey! Nicht traurig sein. Du hast ja uns!" er lächelte sie aufmunternd zu. Ja Der Tribe hier war echt schön. Wie eine kleine Familie. "Und deinen Bruder wirst du auch noch finden." Noah wusste, dass sie an ihn dachte. Er hatte Joy in den letzten 2 Wochen besser kennengelernt. Sie war wohl der Mensch, der an meinsten von ihm wusste außer vielleicht noch Mia. Als Joy vorschlug zu den anderen zu gehen nickte er "Ja lass uns das mal machen. Es ist ja schon ziemlich spät..." er sah aus dem Fenster. Es hatte geschneit...
Als Noah sagte das sie nicht traurig sein sollte erschien auf ihrem Gesicht wieder ein Lächel. Noah wusste genau wie er sie aufmuntern konnte. Er war ein echt guter Freund für sie. Eigentlich war Noah schon fast wie ein Bruder für Joy. Sie nahm sich innerlich vor wieder in den nächsten Tagen nach Joey zu suchen. Vielleicht fand sie ihn diesmal. "Danke Noah." sagte sie zu ihm und gab ihn einen leichten Kuss auf die Wange. Dann schaute sie zu Mia. "Dir auch danke Mia." sagte sie und gab auch ihr einen Kuss. "Okay dann schauen wir mal was so los ist. Auf in die Küche." sagte sie freudig und ging raus aus ihrem Zimmer und runter in die Küche.
Noah lächelte Joy an "Ach klar Joy! Du bist so eine gute Freundin und hast schon so viel geholfen!" Noah sah seine kleine Tochter nochmal an "Wenn du das nächste mal Joy besuchen gehen willst sag mir bitte bescheid ja? Sonst mach ich mir nur Sorgen um dich!" erklärte er seiner Tochter mit einem freundlichgen Ton. Dann folgte er Joy.
Joy kam rein und schmiss sich auf ihr geliebtes Bett. Sie schmiegte ihr Gesicht an ihr Kissen , das auch mittlerweile ihr Geruch trug. Dabei musste sie an eine Kissenschlacht mit Joey denken. Wobei eine Antike Lampe kaputt gegangen war und Joey , die ganze Schuld auf sich genommen hatte. Joy liebte ihren Bruder einfach über alles , aber wann würde sie ihn wiedersehen?? Sie schlief mit diesen Gedanken ein.
Fleur klopfte ein paar mal an die Türe doch es rührte sich nichts. Also machte sie langsam die Türe auf und lugte vorsichtig herein. Sie sah Joy die noch in ihrem Bett lang und schlief wie ein Baby. Vorsichtig ging sie ganz in Joys Zimmer und schloß die Türe hinter sich. Dann ging sie zu Joy und fing sie an leicht zu rüttel. "Joy?...Joy?" fragte sie vorsichtig denn es tat ihr leid sie jetzt zu wecken doch es musste einfach sein.
Joy schlief , wie ein kleine Baby. Sie hatte sich in ihrer Bettdecke eingerollt. Nun rüttelte sie jemanden. "Uhhh, ja??? " fragte sie und schaute verschlafen , in ein noch etwas verschwommenes Gesicht. Noch konnte sie nicht erkennen wer es war. Deshalb setzte sie sich auf und rieb sich die Augen. Das war jeden Morgen das gleich. Morgens sah sie immer alles verschwommen , warum wusste sie selber nicht.
Fleur sah wie verschlafen Joy noch war und es tat ihr wirklich leid. "Tut mir leid Joy...morgen kannst du gerne länger schalfen...aber wir müssen zu Ebony...ehe die ganzen Technos unterwegs sind." versuchte sie ihr ruhig zu erklären und lies sie dann erstmal zu sich kommen.
"Ach ist nicht schlimm, den Schlaf kann ich nachholen." meinte sie dann zu ihr und sprang aus dem Bett.Nun erkannte sie es das es Fleur war die vor ihr stand. "Ich zieh mich eben schnell an. Dann können wir direkt los." sagte sie zu ihr und suchte sich ein paar Klamotten raus und zog sie an. Dann kämmte sie auch nochmal schnell ihre Haare und band sie zu einem Zopf zusammen. "So jetzt können wir los." meinte Joy dann zu ihr mit einem Lächeln.
Fleur musste nicht lange warten bis Joy fertig war. "Hey das ging aber schnell." staunte sie und lächelte dann auch. "Sollen wir noch was mitnehmen was denkst du?" fragte sie Joy noch auch wenn sie nicht wusste was.
"Ja , ich kann schnell sein. früher brauchte ich länger , aber jetzt nicht mehr." gab sie dann lachend zu . Nun fragte Fleur sie, ob sie was mitnehmen sollten. Da schaute Joy etwas verdutzt. "Hmm ...., an was hast du den gedacht??" fragte sie etwas verwirrt, denn sie wusste nicht, was sie mitnehmen sollten.
Fleur zuckte mit den Schultern. "Hmm keine Ahnung..." sagte sie und fing nun an zu lachen denn sie dachte an früher...früher hatte sie immer Taschen dabei wo sie allen Möglichen Mist mitnahm...fast ihr ganzes Zimmer. Sie dachte nun an ihren Papa denn dieser machte sich darüber immer lustig. Dann wurde sie wieder ernst als sie Joy so stehen sah...denn immerhin hatten sie etwas wichtiges vor. "Wir sollten gehen..."
Joy überlegte und wurde dann aus den Gedanken gerissen, als Fleur anfing zu lachen. Sie schaute sie im ersten Moment erschrocken an, da sie nicht wusste warum Fleur lachte. Sie kam nicht so ganz mit. Hatte Joy etwa eine Grimasse gemacht , worüber Fleur lachte , oder war es auch ein Gedanke?? Als Fleur dann ernst wurde , fing Joy etwas an zu kichern. "Okay , dann los." sagte sie mit Elan und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.